Suchergebnisse
Laurina schrieb: -- Ich schaue mir diese Folge immer wieder gerne an, natürlich bin ich besonders fasziniert von den lebendigen Bildern. Dass jemand so lange stillstehen kann, hat mich sehr beeindruc...
45.280
Ich weiß dass ist nicht das Thema, aber ich würde gern mal Scott Patterson und Lauren Graham und Richard und Emily und Sookie treffen wollen (von den dreien sind mir die echten Namen nicht geläufig, ...
23.806
melitta schrieb: -- Das sehe ich gar nicht so. Luke ist zu ruhig für Lorelai. Ich denke schon, dass man viele Gemeinsamkeiten braucht, sonst kann es auf Dauer nicht gut gehen. Luke ziert sich doch s...
58.743
himbeerkuss schrieb: -- Danke, nicht schlecht, aber die Stelle meinte ich nicht! Rory spricht davon. Ich glaube, sie redet dabei mit ihrer Freundin oder so. -- Welche meinst du dann? Übrigens ist ...
134.865
Pippi virgin schrieb: -- Oft beisse ich mir bei Kommentaren auf die Lippen und denke mir, jeder hat ein Recht auf seine Meinung! Aber diesen Unsinn muss ich einfach mal kommentieren: Wenn sich Autore...
58.743
-lore schrieb: -- aber da sind gar keine zusätzlichen szenen; normalerweise zeigen sie die ja auf der dvd als special an :confused: Naja, egal... :d -- recht geb ich dir!!!!
158.343
Jedoch muss ich sagen, egal wie viele Ungereimtheiten es gibt, finde ich es langsam schade dass alles so auseinander gerissen wird hier in einigen themen, dadurch verliert die Serie so Ihren Charme......
158.343
Ich sehe das nicht ganz so.... Luke hätte Lorelai die Wahrheit über april sagen müssen, vor allem weil er immer so eifersüchtig auf Christopher reagiert hat... Lorelai hat ja dann relativ viel Verstä...
58.743
-LORE schrieb: -- Haben wirs dann oder? Episode 1.7 Amish Country kennen wir alle oder? (Englischunterricht;D) Dabei handelt es sich um einen Ort, wo die Amish leben ohne moderne Technologien zu...
183.871
Yalie schrieb: -- Ich habe vor kurzem auch danach gegoogelt und nur das hier gefunden: http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20090528150529AAlRSoJ Scheint es leider wirklich nicht zu geben :(...
89.593
-LORE schrieb: -- ähm das war n scherz ne? Weil wegen ---> QUAK :D:D Oh gott, logan is doch einf. ein idiot. tut mir leid, aber ich denk grad an die siebte staffel und da kommts mir einf. schon wiede...
158.343
-LORE schrieb: -- also ich galub nich das es so ein lied gibt. schau doch mal in der liederliste btw. ich LIEBE den song -- Ja da hab ich nichts gefunden, deswegen meine Frage hier
89.593
KerAstrid schrieb: -- Emily und Richard sind schon sympathisch aber Großeltern sollten nicht so kühl sein. -- Da stimme ich Dir komplett zu, jedoch sind es verschieden Welten was man nicht vergesse...
23.529
Lorelai (kennt ja jeder) Emily (kennt auch jeder) Ceaser (der gefällt mir auch irgendwie vom Typ, immer gut drauf und voller Hektik und irgendwie trotzdem knuddelig ) Finn ...
92.424
sweetGilmore schrieb: -- na ja soooo durchtrainiert war der herr jetz allerdings auch nich - und wenn man sie alle mal oben ohne gesehen hätte hätte man nirgendwo ein gramm fett entdeckt ;) -- # aus...
33.864
-LORE schrieb: -- Da muss ich mal drauf achten. Vill. gehört die Hand ja Logan (QUAK;)) sonst sind mir solche fehler glaub ich echt noch NIE aufgefallen. (Dafür aber ne ganze menge anderer ;D) -- ...
158.343
-LORE schrieb: -- Ich hab noch was gefunden; ist zwar kein Fehler; fällt mir aber immer mal wieder auf: die wohnung von Paris & Rory (später wohnen auch Doyle und für kurze zeit Logan darin), in die...
134.865
Als Zack , Lane bittet Sie zur Frau zu nehmen, muss er ja offiziell erst die Eltern fragen, in diesem Falle Mrs. Kim. Und Mrs. Kim verlangt ja von Zack dass er Ihre -Tochter ernähren und ein Dach über...
89.593
-LORE schrieb: -- Ja, stimmt. Sie hat nichts gegen Dean an sich, sondern eher gegen die Tatsache, dass er der "schuldige"ist, dass Rory ihr etwas verheimlicht, oder? Ach mann, ich find´s toll dass L...
183.871
-LORE schrieb: -- Jow! :D Lore bezieht das ja auf Dean, der Rory geküsst hat und in Lore´s Augen deshalb ein "Rowdy" & "Frauenheld" ist; jedenfalls ist sie ja gegen ihn. Lothario ist ein Charac...
183.871