Suchergebnisse
Mir ist heute noch was eingefallen! In der Episode "Freischwimmer" lernen sich doch Logan und Jess kennen. Logan ist total gemein zu Jess, der daraufhin wütend abzieht und Rory läuft ihn nach. Er frag...
143.159
Ich mag zwar ihre roten Haare, aber die Frisur ist nicht so mein Fall. Das Outfit ist aber ganz passabel. 7Pkt. Krysten Ritter http://www1.pictures.stylebistro.com/gi/Krysten+Ritter+Dresses+Skir...
75.134
Susanna3 schrieb: -- Hab ich auch gesehen und mich riesig gefreut und geheult natürlich auch! -- Also wer da nicht geheult hat.. geht echt nicht anders! Man heult, weil Rory und Lorelai sich "tre...
99.901
-LORE schrieb: -- Aber Jess ist der einzig wahre :D -- Ja eben^^ genau das mein ich - wie gesagt Logan war mal toll, aber als das mit dem Betrügen und der Firma begann wurde er einfach ein richtige...
143.159
Johhny hat mir nen bissel zu viel Stilmix also streifen mit streifen kombinieren, okay ist nichts neues aber diesmal ist es net so gut. 4pkt. Penelope gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf die Haare...
75.134
Ich hab gestern die letzte Folge gesehen, wurde ja im öffentl. Tv ausgetrahlt und man wie jedes Mal, hab ich geheult wie ein Schloßhund.. das ist beinahe etwas lästig, ich kanns nie zurückhalten .. h...
99.901
Ich glaube, wenn die Gilmore Girls nach der siebten Staffel noch weiter gelaufen wären, würde es immer heißen Lorelai&Luke , Rory bringt Jess mit ;) Ich finde Jess hat schon immer am besten zu Rory g...
143.159
Bonnie Wright - 9 Pkt. die Schuhe oder die Tasche - eins von beiden hätte entweder silber oder gold sein sollen ansonsten sehr schön! Evanna Lynch - 10 Pkt. find ich sehr gut! Mena Suvari. http...
75.134
schlicht und einfach 10 pkt. gefällt mir sehr gut! Jessica Stroup http://img2.timeinc.net/people/i/2009/stylewatch/hitormiss/090817/jessica-stroup.jpg (http://img2.timeinc.net/people/i/2009/styl...
75.134
Die ersten vier 10 Pkt, die ganz rechts 8 Pkt. Brille steht ihr nicht oder sie muss ihre Augen, Lippen mehr betonen und irgendwas mit den Haaren machen. Jennifer Weist? http://3.bp.blogspot.com/...
75.134
Sexy! Jennifer Weist? (Für mich ja, eine sehr attraktive Frau)
147.539
Bei mir wären das: 1. Milo Ventimiglia (Weit abgeschlagen von allen anderen^^) 2. Johnny Depp 3. Jackson Rathbone 4. Heath Ledger 5. Joseph Gordon-Levitt 6. James Franco 7. Adam Levine 8. Br...
141.347
Natürlich sexy;) Joseph Gordon-Levitt?
147.539
Ich finde Lorelai und Luke gehören zusammen. Ich meine Luke war immer für Lorelai sowie auch Rory da. Er hat so viel für die beiden getan. Und Christopher.. er hat sich nie nach Rory erkundet. Lorelai...
58.743
Die erste, da find ich die Brille und die Haare doof - 7P. Die zweite hätte eher eine dunkelblaue oder schwarze Strumpfhose anziehen sollen - 9P. Nr 3 find ich ganz gut, bis auf die Schuhe, Peeptoes...
75.134
9 Punkte. Ich mag ihren Style generell sehr und das Kleid find ich sehr toll^^ ich steh total drauf
75.134
die schuhe und die jeans sind okay, eigentlich auch das top, aber das müsste man schlichter kombinieren zu mal sie total fertig aussieht, also eher daneben 0_o 1pkt. Alexis http://celebrityfash...
75.134
Bei der Party, gehts darum, wie lange Rory es aushält ohne zu studierenm - deshalb ja "Bewährungsparty" wie lange sie dem eben fern bleiben kann. Ich find Jess nach wie vor am besten!^^
143.159
Find ich sehr gut. Schlicht und klassisch, wenig Schmuck kein Plim bim, gefällt mir! 10! Kristen Stewart, mir gefällts total gut... http://superbpix.com/files/glamgalz/imgs/prem/kristen_stew...
75.134