Suchergebnisse
Meine eine + war zuletzt im Sommer 2014 hier eingeloggt + denkt sich dazu *huupsss* :D + hat aber immer wieder mal reingeschaut + hat heute schon die Sonne genossen + ist müde + muss gleich mal Küch...
125.865
meineeine... ...hat eine fiese grippe :krank: ...ist davon genervt ...ist von den ganzen referaten in der uni genervt ...möchte schokolade ...freut sich auf essen mit einer freundin morgen :)
125.865
Nina George - Das Lavendelzimmer
107.614
meineeine.... ...muss mehr schlafen ...ist froh, wieder bei ihrem dozenten schreiben zu können ...findet das neue semester jetzt dohc nicht mehr soooo doof :D ...braucht trotzdem noch ein besseres ze...
125.865
meineeine... + geht gleich zum sport + findet das super, um abzuschalten + räumt jetzt nach und nach jeden schrank auf + ist bisschen müde + möchte gerne weit verreisen
125.865
(Zweiter Versuch...damals hab ich es irgendwie abgebrochen) Michael Köhlmeier - Bevor Max kam
107.614
meineeine + hat endlich begonnen, die hausarbeit zu schreiben + hofft, dass die motivation bleibt + sollte alles andere wirklich einfach ausblenden + muss wohl doch noch zur bib, weil das eine buch n...
125.865
meineeine... ...hat nur 3 stunden geschlafen ...ist kaputt und aufgekratzt zugleich ...fährt dann gleich zur uni ...braucht ferien ...braucht nen nebenjob ...freut sich aufs wochenende
125.865
:hamma::inko::hamma::regens::frown2::frown2:
80.583
verwirrtes nervenbündel - schnell sprechen
119.671
meineine + ist müde + trinkt cola + geht gleich arbeiten + hat keine lust + hat aber endlich motivation für die hausarbeiten + denkt sich "schon bald wieder februar" :eek: + möchte klarheit
125.865
Chad Harbach - Die Kunst des Feldspiels total gut bis jetzt :heart:
107.614
:schlafen::schlafen::gmorning::cool::pc::hi:
80.583
meineeine... ...setzt sich gleich an ein essay für die uni ...muss dafür noch einiges lesen ...hat ein motivationsproblem :unsure: ...findet 2014 bis jetzt nicht so toll :rolleyes: ...hofft, das es b...
125.865
Liste 13 Januar - Februar 1) Carlos Maria Diminguez - Das Papierhaus (4/5) 2) Ben Becker - Na und, ich tanze (3/5) 3) Muriel Barbery - Die Eleganz des Igels (3/5) 4) James Frey - Strahlend schöner ...
25.075
meine eine... ...geht gleich in die stadt ...hat einiges einzukaufen ...hat hunger ...backt nachher plätzchen ...ist immer noch müde
125.865
Richard David Precht - Die Kosmonauten
107.614
The Lunchbox (9/10) Menschlich, fremde Kultur, man kann abtauchen bei diesem Film. Nur man bekommt auch wirklich Hunger und Essensgelüste :D
272.503