Suchergebnisse
Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2007 Die Marianos von Gilmore-Mariano Beste Gilmore Girls Fan Fiktion 2008 On the Road von ordinary Beste NON-Gilmore Girls-Geschichten 2007/2008 Schattenbilder der...
4.061
Barack Obama - The Audacity of Hope Brother's Grimm - Fairy Tales Kenneth Grahame - The Wind in the Willows
118.491
Danke :D Ich freu mich immernoch über Feedback. Schön, dass dir die Geschichte gefallen hat.
19.435
JeryRoss schrieb: -- dass ihr das gar nicht peinlich war... also sowas würde ich für meinen freund zumindest nur allein für ihn hinter verschlossenen türen machen, aber nicht vor seinen kollegen... -...
95.026
Charles Dickens - Oliver Twist Emily Bronte - Wuthering Heights
118.491
John Fowles - The French Lieutenant's Woman (Die Geliebte des französischen Leutnants) Anne Fadiman - Ex Libris. Bekenntnisse einer Bibliomanin Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher Charles D...
32.024
Von Alexis weiß ich nichts, aber das mit Milo und Hayden stimmt definitiv.
73.320
John Fowles - The French Lieutenant's Woman Caryl Chruchill - Top Girls Andrea Levy - Small Island (alle drei für die Uni)
118.491
Jasper Fforde - Lost In A Good Book (für mich) Joseph Conrad - Heart of Darkness (für die Uni)
118.491
Hugh Laurie - Bockmist (für meine Oma, weil ichs schon auf English gelesen hab und so toll fand)
118.491
Pride and Prejudice - Jane Austen Hard Times - Charles Dickens
118.491
Hey, weiß nicht, obs jemanden interessiert, aber Milo ist momentan wieder bei "Boston Public" zu sehen. VOX, 9.00 Gestern hab ichs leider auch verpasst und heute nur noch den Schluss mitbekommen, a...
165.784
Argh! Wieso muss es immer am Geld scheitern?! Man würde doch meinen, dass, wenn jemand ne Rolle so lange gesprochen hat, da auch n bisserl Herz mit drinhängt und es nicht nur um die Kohle geht. (Wie s...
14.325
Ich hoff doch mal, dass sich Völz und das Studio bald einig werden. Zwar freu ich mich auch so schon tierisch auf den Film, aber es ist immer irgendwie komisch, wenn Figuren plötzlich ne neue Stimme b...
14.325
Dass Hayden mit Milo zusammenziehen will, ist ja erstmal nur spekulativ. Wäre wirklich auch etwas überstürzt, wenn die beiden vernünftig sind, lassen sie sich mit dem Zusammenziehen noch Zeit. Mit Al...
95.026
Mefisto - Richard Montanari (für meine Oma zum Geburtstag) ein Stadtführer über London
118.491