Suchergebnisse
Ich finde seinen Bart auch toll.  Und ich bin letztens auf heiße News gestoßen. https://www.promiflash.de/news/2017/06/04/mandy-moore-und-milo-ventimiglia-auch-privat-ein-liebespaar.html
95.045
Ich habe gerade die neue Serie von Milo Ventimiglia für mich entdeckt. This Is Us ist eine tolle Serie.
192.328
Kirk war einfach einzigartig. Diese Figur gab manchen Situationen die richtige Würze.
7.553
JESS...ich gehöre eindeutig zum Jess- Team, denn auch ich finde, dass Logan Rory negativ beeinflusst hat.
143.168
Ich bin glücklich, da ich bald meinen kleinen Engel in den Armen halten kann. Ich bin schon so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten.
105.566
@medea, da muss ich dir zustimmen, auch mir haben vor allem die Kleider aus den vorhergehenden Staffeln besser gefallen. Sogar so gut, dass ich mir selbst solche Kleider besorgt und ihren Stil kopiert...
6.173
Puh, Bradley Cooper ist ja für mich so ein Kandidat, ne. Also manchmal finde ich den ultra hot und manchmal - so wie auf dem Bild - hat der sowas leicht debiles, bubiartiges. Und das taugt mir persönl...
147.541
medea schrieb: (20.03.2017, 21:36) -- Stimmt schon, aber wenn was zu Ende ist, beginnt auch was Neues. Das ist auch gut! Und das Gute an Serien ist ja, dass man sie immer wieder gucken kann, wenn man...
7.057
-LORE schrieb: (29.05.2017, 21:45) -- Finde es auch total super, allerdigns ist für mich als Vegetarierin nicht so viel dabei, wenn ich mir das Inhaltsverzeichnis so durchlese :/ -- Geht mir leider ...
14.111
Mir hat Lorelais Stil auch immer besser gefallen. Allerdings fand ich ihre Klamotten in "A Year in the Life" schrecklich. Viel zu jugendlich, alles irgendwie so aufgesetzt. Da war ihr Look in den alte...
6.173