Suchergebnisse
Hallo ihr Lieben und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid gut in den Samstag gestartet und wünsche euch ein super schönes und sonniges WE! Ich bin auf der Suche nach s...
3.291
Ja, das finde ich auch. Da ist fast jeder Frauentyp vorhanden. Jeder findet sich in gewissem Maße in einer Figur wieder.
70.361
Mich macht es glücklich immer mit Freunden zu sein, mit Leuten Spaß zu haben, zu lachen oder etwas zu unternehmen.
105.567
öaslghdhxfn.xjkfffffffdgbh.yx Das ist ja mal witzig :D
53.815
Hoffnung ist ein Wort, dass häufig am Morgen bei uns ist, im Laufe des Tages verletzt wird und am Abend stirbt, jedoch mit der Morgenröte wieder aufersteht. ~ Paulo Coelho
155.524
Kennt jemand von euch noch Eros Ramazzotti aus Italien?
3.550
Mir haben die früher auch unheimlich gut gefunden. Leider finde ich die Lieder momentan nicht so gut. Geht es euch ähnlich? Oder gefällt euch die Musik auch?
90.738