Suchergebnisse
Nike antwortet mir gerade nicht im Skype istn hübsches Ding nimmt jetzt ab (zwangsläufig wohl) findet Männer öfter mal doof hat damit mindestens eine Gemeinsamkeit mit mir hatte heute Mathenachhilfe ...
67.299
pictureperfect heißt Annette wohnt in Kaarst mag gute Musik hasst nervige Bauarbeiter ist ein creatives Mensch hat das Auferstehen der ForumsCrew initiert wird bald 18 ist also noch ein KIND ;P fi...
67.299
Von mir auch ein dickes Happy Birthday Vreni! :) Hab nen schönen Taaaag! :happybday::dance:
70.337
single single single! sehr anstrengend. Ich brauch mal Beständigkeit!
135.362
Aber der ist sooo süß. Schön ists nicht, stimmt. Aber die scheinen damit ganz gut umgehen zu können...
70.337
Ich will auch Reiseeeeen. Oh Ich war heute auf ein Kind mit MPS (http://www.mps-ev.de/mps_typ/typ_iii/typ_iii.php)aufpassen und gosh, der Kleine war so süß und die Famlie so toll.
70.337
So Kinners, ich such mir mal ne Beschäftigung für den Abend woll? :D Wir sollten hier weiter terz machen die Tage...
70.337
Die Putzfrau war heute da, ergo kein Ärger für mich, also für mich eh nicht, weil ich bin ja die wunderbarste aller Töchter udn nur auf Heimatbesuch, aber trotzdem :D
70.337
Ach, das ist doch eh nicht so schön, wenn man die äderchen auf der Hand sieht, hab ich mir sagen lassen, dann lass es einfach drauf :D Ich will nicht Bad putzen. Mensch, ich wollte das Wetter ausnutz...
70.337
Ich hab mich ja damals doch ein bisschen zurück gehalten. Irgendjemand muss schließlich die Stellung halten. Maaan, wie die auch alle sauer auf die Spamthreadleute waren. Da habens nur wenige neue re...
70.337
Du hast Verwarnungspunkte? :D Immernoch? Ist ja schlimmer als in Flensburg...
70.337
lol. aus den augen aus dem Sinn oder wie war das? :D
70.337
ist es heute schon wärmer? ich will nicht rausgehen und es ausprobieren
70.337
und ich fühl mich gar nicht so klein wie jeder denkt, dass ich es bin :D
131.733
mein internet ist auch so lahm und ich sitze immer noch auf meinem bett, weil mein lankabel so kurz ist und ich das nicht raff mit dem wlan :D bzw das passwort passt nicht :D
70.337
ich will volleyball spielen, aber ich weiß noch gar nicht wie das läuft, weil die anmeldungen erst ab dem 25ten freigeschaltet werden, aber das montag schon los geht. voll komisch irgendwie...
70.337
Floyd schrieb: -- Whoo. Da kann ich mich ja auf was freuen! Dann können wir uns ja ein bisschen austauschen. Ich werd auch Mathe studieren ;]... :[ -- ja. das wird ein Spaß ;) Na gut, dann wohl m...
131.733