Suchergebnisse
Hi Leute! Also mir geht dieser Kirk total auf die Nerven. Ich find ihn total bescheuert. Also an alle die meinen Dean wäre überflüssig in der Serie: Ich finde Dean absolut nicht überflüssig. Al...
123.557
Hi Leute! Also es ist vielleicht eine dumme Frage und vielleicht steht die Antwort schon im Forum. Aber ich hatte noch nicht wirklich Zeit mir alles durchzulesen. Aber ich würde gern wissen ob Jared...
95.927
Vielen Dank Leute. Ihr seid echt Klasse. Ihr habt mir sehr geholfen. Und noch zu Katrin wie komm ich den in den Dean and Luke Suppoters Gang? Hoffe ihr schreibt weiter hin so viel Eure Helena
95.927
Hallo Leute! Gibt es hier noch Fans von Dean? Also ich finde ihn absolut toll und kann die Aufregung um Jess gar nicht verstehen. Hat vielleicht auch jemand ein paar Bilder von ihm. Hoffe sich melde...
95.927
Hi stimme Nora vollkommen zu dieser Kirk ist eicht ein toteler Idiot!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
123.557
Hi Leute! Meine Lieblingsfolge war "Alte Liebe, Neues Glück". Aber mir haben eigentlich alle Folgen gefallen. :)
55.050