Suchergebnisse
6x01 - 6,22 Mill. (5x01 - 5,87 Mill.) + 05,96 % 6x02 - 5,79 Mill. (5x02 - 5,37 Mill.) + 07,82 % 6x03 - 5,26 Mill. (5x03 - 5,42 Mill.) - 02,95 % 6x04 - 6,02 Mill. (5x04 - 5,93 Mill.) + 01,52 % 6x05 - ...
23.168
LGRG schrieb: -- Hey, ihr könnt euch aber sicherlich damit trösten, und zwar gewaltig! Der Dreh zur 6. Staffel der Gilmore Girls beginnt am: :dance: 20. Juli !!!!!!!!!!!!!!!!!! ...
173.451
Ich finde man kann auch übertreiben. Guck mal, die Köchin hat ähnlichkeit mit Sookie, äh die Affen Gilmore Girls ja nach. Guck mal, der Typ da rägt seine Mütze verkehrt herum, genauso wie Luke,...
10.153
Gölli schrieb: -- Ich fand`s allerdings total klasse, dass Rory alles in Yale stehen und liegen gelassen hat und nach dem Anruf von Sookie direkt zu ihrer Mom ist !!! :) -- Rory halt! Wie hieß es...
62.334
Klasse Episode mit einem grausamen Rahmen :heul: :heul: :heul: :heul: Was soll ich sagen, außer das ich verdammt traurig bin. Gerade am Ende als Luke dann zu Lorelai kam und sie ihm die ganze...
62.334
Mein Motto heißt: Carpe Diem
24.408
Argh, jetzt hätte ich doch beinahe gelesen was in der Folge abgeht, aber ich gedulde mich noch bis heute abend, auch wenn ich die Folge schon längst auf dem Rechner habe. Irgendwie trau ich mich au...
62.334
Danke für den Link. Und oh man :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: v
62.334
Just schrieb: -- Hilfe Hilfe Hilfe diese Audio Promo. Mama ich heul jetzt mal los. He could've been the one! -- Link? Bitte!
62.334
Wow, wow, wow. Die interessanteste, dramatischste und gleichzeitig auch traurigste Folge seit langem. Super klasse war die Bachelorette Party für Emily, ich hab einfach nur gelacht, wie Emily Strud...
86.761
Nein, die Folge Ende Februar, anfang März. Nach dieser Folge gibt es aber wieder eine sechswöchige Pause.
31.803
Jamie_Sunshine schrieb: -- Ich bin mir übrigens 100%ig sicher, dass es zwischen den beiden wieder in Ordnung kommt. -- Wieso bist du dir so sicher?[/quote] Weil die ganze Serie seit der ersten S...
62.334
Cinderella schrieb: -- hatte ne zeit lang leider kein internet und konnte die folge nicht runterladen. find jetzt auch keinen link mehr zum torrent dl. hat jemand zufällig nen link? -- Ich könnt di...
30.087
Jamie_Sunshine schrieb: -- Das Stimmt das Mütter sich überall einmischen, aber das was Emily macht ist nicht gerade in ordnung. Sie hat doch schon immer gesehen das ihre Tochter was für Luke fühlte....
62.334
MissLilli schrieb: -- Das Ding heißt Chuppa ;) -- Ups, stimmt :D Habs dann mal korrigiert :D
44.962
SnM schrieb: -- also nochmal zu der sache: luke IST jüdisch. - er hat lorelai diesen torbogendings gebaut den hat man bei jüdischen hochzeiten. - er hat unter anderem taylor als "schmock" bez...
44.962
Ich versteh sowieso nicht, warum man Titel überhaupt verändert. Sowohl die Titel der Episoden, als auch die Titel der Serien im allgemeinen. Beispiele: The O.C. nennt man um in O.C., California ...
9.641