Suchergebnisse
jared_dean_fan schrieb: -- was soll man zu dieser folge sagen...einerseits guter start...andererseits schlecht! mir gefällt luke's neue frisur! -- also ich fand die folge auch so la la. auf jeden...
89.066
Ich fand die folge auch nicht grad das gelbe vom ei. drei folgen gestritten bzw. getrennt....und ein kuss....na super, wenn sie ne ganze staffel getrennt sind, was gibts dann???? zwei küsse??? naja k...
25.425
hey leute die folge 517, läuft doch nächste woche, also keine pause dazwischen, jipidudeeee. hat jemand ne ahnung wann der trailer über die folge verfügbar ist????
25.425
ja irish, gib dir recht, ich fand die szene auch irgendwie mechanisch, unbeholfen. ehrlich gesagt hab ich mehr erwartet, nach so einem langen break zwischen den beiden hätte ich ein paar worte erwarte...
31.804
:wub: und wie du mir geholfen hast, bist ein schatz, danke
31.804
hey leute, hab gehört nach dieser folge ist pause angesagt, stimmt das? wenn ja wie lange??? :help:
31.804
Die folge war echt super, vorallem die szenen mit L+L. :wub: das theaterstück hat gut gepasst, weil es da parallen gab, mit dem was lor mit luke hat/hatte. und richtig zweideutig witzig fand ich, wo...
44.962
wie heißt die folge, wo luke das auto zerdepert? hab sie verpasst, vieleicht schaff ich es diesmal sie zu sehen :help:
50.427
mich regt taylor auch auf! :motz: oh man war die folge hart, vorallem die szene am schluß. echt zum heulen.. luke hat doch gesehen wie leid es ihr tut, da hätte er echt anders reagieren sollen/kö...
62.336
ok es stimmt schon das die qualität nicht die beste ist aber, aber..... (:D) es war wirklich sehr interesant und ausserdem sind die interesantesten sachen gezeigt worden von der 100 episode. also d...
86.763
okidoki, danke für die antworten, das heiß dann wohl das ich ab 2 uhr nachts, nachtwache halte :lach: ....was man so als fan halt macht. :cool:
45.801
weiß jemand zufällig wann die heutige folge in etwa bereit zum....naja sagen wir mal zum ansehen ist ;) bei btefnet.net???? dankei im vorraus :hi:
45.801
wiso..?? nein der smily ... :hahaha: hat nicht zu bedeuten das du in einer phantasie welt lebst, wo du und rory glücklich bis ans lebens ende zusammen lebt, neinnn wirlich nicht :lach: ich bin tota...
128.985
also dean ist zu extrem softie, jess ist zu extrem macho ja joe ich finde auch du bist der bessere für rory, :hahaha:
128.985
ja also ich finde auch das sie da wenigstens einbischin was hätten zeigen können, wo luke und lorelai endlich zusammen kommen. ich meine sogar bei max oder bei chris haben sie mehr gezeigt und da l un...
52.784
hey jerry ein punkt von der liste ist das luke lorelai fragt ob sie ihn heiraten würde welcher teil war das, den hab ich dann wohl verpaßt.. :heul: oder hab ich da was falsch verstanden? der and...
86.763
ich hab grade mit tristian telefoniert,das ist mein erst :unsure: und er hat mir bestätigt, ..ja ich komme in der 6 staffel zurück und werde mit rory eine beziehung führen.. so nun glaubst du mir h...
79.835
du schreibst, man solle sich eine objektive meinung über tristians charakter und ob man ihn nochmal in der serie einsetzten kann oder nicht bilden und deiner meinung nach ist dies dann wohl ausgeschlo...
79.835
reales leben???? wozu hat man den serien, um reales leben geht es da bestimmt nicht, oder hast du im realen leben schon mal jemanden wie jackson der bei seinen zukinis schlafft,damit sie auch gut w...
79.835
also ich glaube, das tristan irgendwan, wo die dann erwachsener sind, wieder in der serie ist und das sie dann irgendwann doch zusammen kommen. ich bin jetzt kein fan von dem typen, aber die geschicht...
79.835