Suchergebnisse
ok...sorry. Da dort diverse Links gesetzt worden, habe ich genau diesen wohl übersehen. Dennoch wird das wohl ein sehr interessanter Auftakt, der die anderen fünf Staffeln evtl. sogar abhängen wird. ;...
89.073
Mir durchaus klar, dass für eine Folge nicht nur an einem Tag gedreht wird. Die Castingseiten waren auf den gestrigen Tag angesetzt, dahingehend kann ich dir zustimmen, dass die Szenen aus 6.02 gester...
35.217
hier ein kleiner Vorgeschmack vom Fanforum für die 2. Folge, die anscheinend erst gestern gedreht wurde. Nicht viel - aber derzeit ist mir in dieser GG-Flaute nicht viel lieber als gar nix. :) Könnt ...
35.217
Auf der Fanforum (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=5477231&postcount=215) Seite geschrieben von Jet1945 gibt es einige sehr interessante Details auch zu Rorys Verhandlung bei Gericht. Ihre Straf...
89.073
auch wenn diese Bilder wirklich sehr schön sind, kann ich nicht so recht nachvollziehen aus welchem Grund nicht neue angefertigt wurden. Das würde die Fans über die Sommerpause hinwegtrösten. Aus dies...
173.454
Nun, ich werde hier mal für Rory in die Bresche springen. ;) Bei dieser ganzen negativen Ressonanz bekomme ich den Eindruck als wäre Rory das Denver-Clan-Biest schlechthin geworden. Dem kann ich nicht...
32.033
Wow, war der erste Eindruck, den dieses Finale auch mich gemacht hat. Zum einen ist es mal wieder schön gewesen diesen Troubadour zu hören. Sein Lied hat irgendwie von der derzeitigen Sitution zwische...
80.606
hier (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4604022&postcount=161) hat wohl jemand das Finale bereits gesehen und eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich find es auch noch ein wenig aufschlussre...
80.606
Obwohl ich aufgrund der Spoiler bereits von Mr. Huntzbergers Feedback an Rory wusste hat es mich dennoch geschockt. Ich denke durchaus, dass Rory eine ganz exellente Jounalistin sein könnte. Allerding...
50.889
Nun ehrlich gesagt fand ich die ganze Aktion mit diesem antiken Nähkästchen, welches Logan da gegen ein gestohlenes Feuerzeug "ausgetauscht" hat auch nicht besonders galant. Mit Hinblick, dass Emily i...
38.674
nach allem was ich im Fanforum (http://www.fanforum.com/showpost.php?p=4465466&postcount=209) lesen konnte wird es ein sehr ereignisreiches Finale geben. Und eine Antwort wird Luke Lorelai nach diesem...
80.606
habe mir gerade den Promo für diese 21. Folge angesehen und ehrlich gesagt bin ich über das Verhalten von Mitchum Huntzberger kein bisschen enttäuscht. Genau eine derartige Behandlungsweise Rory gegen...
50.889
eine doch eher mittelmäßige Folge kann ich leider nur sagen. Zu Beginn der Folge telefonierten Rory und Lorelai miteinander und eine vollautomatische Reinigungsmaschine (ich weiß bis heute nicht wie...
38.674
in jedem Fall kann ich dem zustimmen, dass diese Folge um einiges interessanter und ereignisreicher war als die letzte. Klar Logan war ja auch wieder mit von der Partie....;) Zu allererst wacht Ror...
36.449
leider hatten wir bereits eine Streitsituation zwischen Rory und Lorelai zum Ende der vierten Staffel. Ehrlich gesagt finde ich eine Wiederholung dieser Form eines Cliffhangers einfach schon ein wenig...
80.606
MissLilli schrieb: -- Anscheinend hast du die Folge nicht ganz gerafft... -- Selbestverständlich habe ich diese Folge "gerafft" allerdings habe ich wohl eine andere Auffassungsgabe von ganz bestimm...
33.666
Nun ich muss ganz ehrlich sagen, diese Folge war um einiges besser als ich sie mir aufgrund der Spoiler und den Promos vorgestellt habe. Mir war nicht bewusst, dass Kirk - seit der letzten Folge be...
33.666
so hier mal ein Spoiler von der letzten Folge... ;) Zitat: -- Episode 5.22 - "Unnamed" - Casting Sides Summary Episode 5.22 - 'Unnanmed" Air date: 17 May 2005 Info taken from Sides in the Shooti...
80.606
Brina-S schrieb: -- Wer ist Booze? Melville ist Jackson oder? -- booze ist Alkohol...bzw.alkoholische Getränke. Und ich habe diesen Titel ebenfalls gelesen. Er scheint wohl der offzielle Titel dies...
50.889
so für alle Dean-Fans....;) die nächste Folge wird einen Auftakt mit Dean haben. Aber seht den kurzen Spoiler selbst. Zitat: -- Originally Posted by AudiRox Tuesday, April 19 Gilmore Girls (8:...
33.666