Suchergebnisse
Ich bin ja nun eigentlich nicht mehr da, aber mir wurde gesagt es wäre deshalb vielleicht interessant, dass ich diesen Fragebogen ausfülle. Da um Ehrlichkeit gebeten wurde, werde ich mich daran auch h...
23.177
Hi Danke für das liebe Fb und es freut mich, dass euch die FF gefällt. Ich werde sie hier allerdings nicht mehr weiterposten. Ihr findet die neuen Kapitel ab sofort nur noch bei FF.net (http://www.f...
16.500
So, nächstes Kapitel. Hat etwas länger gedauert, aber ich hab zur Zeit echt viel zu tun, sorry. Und danke für die reviews!:) Chapter 18: Damn snow After Lorelai had talked to Lane and helped her w...
16.500
So, nächstes Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Danke noch für die reviews! :) Chapter 17: Good answer Incredulously Lorelai stared at Max and prayed that Luke wouldn’t come now, because she d...
16.500
Laut Kinoflyer kommt "Because I said so" unter dem Titel "Von Frau zu Frau" am 01.08.07 ins Kino, allerdings wohl nicht auf dem regulären Spielpln sondern nur so hier und da mal, jedenfalls im Cineple...
68.135
Also ich komme gerade ausm Kino und muss sagen, dass ich den Film echt gut fand. Natürlich wurde viel weggelassen, aber wie soll man fast 800 Seiten in einen Film bekommen ohne was wegzulassen?! Ich...
38.006
Damit klar ist auf welches Interview Koile sich bezieht: Accesshollywood hat das Video dazu online gestellt: (Nicht von der Werbung am Anfang irritieren lassen, das Interview kommt danach ;) ) http:...
229.226
Lästersis schrieb: -- Hurra, ein neuer Teil!!!!!!!!!!!:freuu: Ich liebe diesen Teil!!! Endlich nähern sich Lorelai und Luke einander an. Die Szene mit der schlafenden Lorelai auf der Couch war einf...
16.500
Danke für die reviews! Ich wollte eigentlich re-Fb geben, aber ich weiß nicht was ich außer "Danke" schreiben soll. Aber ich geb euch das nächste Kapitel, das ist doch auch was ;) Chapter 16: Ma...
16.500
Mal ein paar aktuelle Bilder... http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/GG/Lauren/galas/th_LGcosmo15.jpg (http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/GG/Lauren/galas/LGcosmo15.jpg)http...
119.179
Lauren hat lockige Haare.. und zwar schon immer ;) http://i46.photobucket.com/albums/f143/jessijava/GG/Lauren/privat/lauren7.jpg
63.023
-Julia- schrieb: -- Das kann nicht reinzufällig jemand übersetzen?? :D Ich verstehe leider nicht alles. Aber die Sachen, die ich verstehe finde ich auch interessant. Aber wieso kommt sie damit erst ...
229.226
Warum wundert es mich nur nicht, dass Fabsge jetzt auch noch seinen Senf dazu gibt, nachdem die Sache eigentlich schon geklärt ist?:confused: Und Stella legt natürlich wieder nach. Sprecht ihr euch ei...
67.742
Danke katrin! Jemand der mich versteht! :knuddel: Mehr wollte ich nicht! Und aus eigener Erfahrung kann ich mir vorstellen, dass ihr zur Zeit etwas wenige seid, aber der Spam nimmt doch sehr überhan...
67.742
Nene, mein post bezog sich nicht auf Colorblind.. ich hab nur sie zitiert.. sozusagen als Beispiel für die gelobte Besserung im Allgemeinen... ihrer war der erste post der mir diesbezüglich in die Fin...
67.742
*Stella* schrieb: -- Ich hab mich lediglich auf diesen Absatz bezogen. -- Und ich mich lediglich auf die Arbeit in einem gewissen Teil des Forums Zitat: -- Meine Logik musst du nicht hinterfrage...
67.742
Naja, ich versteh nicht ganz was der post aussagen soll :confused: Dass ich mich nicht darüber ärgern darf, wenn ein Bereich den Bach runter geht, weil zwei Mods im Urlaub sind, die mit eben jenem ...
67.742
So.. nein, ich werd mich jetzt hier nicht über die smilies aufregen, weil mir das ehrlich gesagt ziemlich egal ist, ich hab da was anderes: Ich finde es, auf "gut deutsch" gesagt zum Kotzen was im G...
67.742
Um das hier auch noch kund zu tun: Ich auch!
41.867
Na dann bin ich mal so gütig und geb euch den nächsten Teil, damit der Hunger nicht zu groß wird ^^ Mein Beta wird sich freuen über die Arbeitsflut :lach: Und danke für die reviews :knuddel: Chap...
16.500