Suchergebnisse
Sehr interessante Unterhaltung aber gibt es mal ein Tag wo hier nicht herum gezickt wird, man kann sich auch normal unterhalten.
67.789
Schöner Teil hat mir sehr gut gefallen, aber warum mußten Emily und Richard pünktlich sein. Der Arme Luke hatte richtig mitgelieten, da hetzt der arme sich ab und dann sowas.
74.733
Ich habe nicht schnell gelesen ich habe nur die FF gelesen und nicht das Feedback;)
98.593
Ich liebe die Folge und ich fand es cool das Jess wieder dabei war und Luke war diesmal wieder super und dieser Typ auf die Kassette einfach krass. Ich habe mich richtig gefreut das Luke seine Lorela...
32.635
Ich versuche mal ein Feedback zu machen, aber nicht schlagen wenn es mir nicht gelingt. Ich habe gestern alle teile mir durchgelesen und saß wirklich eine ganze Stunde dran, ich wollte einfach nich...
98.593
Habe deine FF jetzt erst entdeckt und finde sie bis jetzt sehr gut, ich hoffe mal du schreibst weiter. Dein schreibstil ist wirklich super, mach weiter so.
8.166
Der Kapitel ist einfach genial erst ist Luke so süß zu Lorelai und Rory und dann taucht auch wieder dieser Mistkerl Chris auf. Ich hasse ihn habe ich das schon einmal erwähnt....ich glaube nicht;) ...
74.733
Oh das war wieder super:dance: , ich liebe diesen Teil. Aber ich habe ein wenig Angst von Chris hoffentlich mischt er sich bei Luke und Lorelai nicht ein. Wird er doch nicht oder? Ich freue mich sch...
74.733
Wow morgen schon :cool: , ich freue mich schon :D
74.733
Super einfach nur super, ein klasse teil und ich finde es gut das Rachel nichts gesagt hat. Aber trotzdem vertraue ich sie nicht, sie hat bestimmt noch ein Plan wie sie Luke und Lorelai auseinand...
74.733
Freaky schrieb: -- Huhu :hi: @ Coffee Junkie: Dann mal herzlich willkommen in der lieben Runde. Verschlungen hört sich gut an. *g* Wie lange hast du gebraucht das bis hier durch zu lesen? ...
74.733
Ich bin neu hier und ich habe deine FF verschlungen, habe alle Teile gelesen und jetzt bin ich müde |) Ich wollte dir nur sagen das ich deine Story wirklich super finde und du schreibst wirklich s...
74.733
Test http://img.photobucket.com/albums/v515/Catherine26/4fbb1225.jpg
166.605