Suchergebnisse
@Lava: Danke, für dein schnelles fb =). Ja, dass war in meiner richtig üblen depri Phase, jetzt bin ich nicht mehr so übelst drauf ... Ob Jess was schlimmes passiert? Nun, eigentlich könnte ich dann j...
22.227
@ Lava: Erstmal vielen Dank für deine tröstenden Worte. Eigentlich ging es weniger um die Entzündung, als um die Krankenhaus aufenthalte ... Es wird sich auf jedenfall viel in dieser ff ändern, da bi...
22.227
Ich sitz hier und versteh nichts mehr. Wie hab ich euch eigentlich verdient?? Es tut mir unendlich leid, dass ich euch seit Monaten warten lasse. ICh denke ihr verdient eine Erklärung ... In meinem L...
22.227
Ich fiunde den sooo witzig http://www.youtube.com/watch?v=4lU9uVfxECw&search=gilmore%20girls (http://www.youtube.com/watch?v=4lU9uVfxECw&search=gilmore%20girls) obwohl ich ihn vielleicht als GG fan n...
42.431
Ich lieb den Film wirklich sehr. Mir hat er auch besser gefallen, als das Buch. Lag aber vielleicht daran, dass ich zuerst den Film gesehen hab...
63.943
Ja, ist eine Lit. ff aber könnte noch bissl dauern bis Rory kommt. Hab jetzt den Namen geändert =). ist auch net viel besser aber trotzdem ...
1.699
ICh finde es bisschen zu kurz um richtiges fb zu geben. Ist bist jetzt aber echt nicht schlecht. Mich interessiert, wie es wohl weiter geht? Also, was genau die Geschichte ist.
10.994
Danke Stella =). Nein, Jess Sohn ist nicht bei der Geiselnahme gestorben. Das habe ich nicht so deutlisch geschrieben. War leicht falsch zu verstehen ;). Wie er gestorben ist, kommt später. Damit ihr ...
1.699
Hi, Leute. Also, ich habe schon ziemlich weiter geschrieben. Meine depressive Ader ist aber *leicht* durchgekommen =). Bald kommt der neue Teil. Versprochen =). Um meine Depressionen richtig schön r...
22.227
Hi, erstmal! Ich habe meine andere ff a daughter's mistake noch nicht beendet aber da ich zur Zeit eine echt depressive Phase habe und mir diese Geschichte gestern nacht eingefallen ist, wollte ich si...
1.699
Der ist nicht überall ab 18. In vielen Kinos in Deutschland ist der ab 16. Bei uns ist er ab 18. Aber da ich ja 18 bin ist es kein Problem =)
5.612
Ich bin richtig, richtig enttäuscht!! Eigentlich bin ich ja ein richtiger anhänger der FD Reihe. Teil 1 war natürlich mit Abstand das beste.Teil 2 ging ja noch so aber der dritte Teil war echt enttäus...
5.612
DaneSahanya schrieb: -- Freut mich, dass meine Bilder dich motiviert haben! ;) :biggrin: -- hehehe =). Ja, haben sie danke. Sorry, aber ich bin kaum weiter gekommen und gehe jetzt schlafen. Habe Kop...
22.227
So ... mir ist gerade langweilig, ich bin krank und habe schreckliche Kopfschmerzen. Trotzdem höre ich seit heute morgen immer wieder das selbe Lied. Ich habe schon einen totalen Ohrwurm. Aber dieses ...
22.227
Also, mein PC geht schon aber ich bin einfach nicht weitergekommen. Bin in letzter Zeit ziemlich Depressiv und ich schriebe extra nicht weiter, weil ich weiß, dass sich das richtig wiederspiegeln wür...
22.227
Werden die Posts im Archiv irgendwann wieder gezählt? Weil mir fehlen jetzt so um die vierhundert Posts ... :rolleyes: Da ich fast nur im ff Bereich bin, find ich das ziemlich schade :unsure:
22.695
@Jersey: Danke. MEin PC war kaputt und ich habe grade noch Glück, das ich ihn heut hinbekommen hab, sonst hätte ich den Promo wieder nicht gesehen. Der ist aber echt gut =).
62.786
Hey! Mein PC ist kaputt ... =(. Weiß net, wann ich des machen kann. Hab sowieso noch kein Wort geschrieben. Wenn ich weiterschreib und meinen PC formatier, kommt er dann. LG HEL
22.227
Könnte vielleicht jemand den Promo nochmal hochladen? Aber nicht bei Rapidshare, sondern wo anders bitte. Rapidshare kann ich nicht öffnen. Ich bin so neugierig, was so toll an diesem Promo sein soll....
62.786
@GGjessi: Clever gemacht? =) Dankeschön =). Ich bin eigentlich nur gemein :biggrin:. Freut mich wenn du mitfühlen konntest und dir die Beschreibung gefallen aht. Danke für dein fb =). @TheClash: Nein...
22.227