Suchergebnisse
also es ihr macht es mir schwer, lex für komplett dämlich zu halten. er braucht ja immer echt lang, und man muss quasi mit nem ganzen zaun winken....aber irgendwie schafft er es dann doch wieder, dass...
40.913
sodale... ja, schade, dass es bald vorbei ist... aber alles hat ja mal ein ende....:rolleyes: ich möchte ja auch mal bezweifeln, dass es eine gute idee ist, kirk den rede-job zu geben..*g* aber es ...
71.301
ich würd mich auch voll freun, wenn du weiter machst! die ff ist suuuper! die dinge aus jess' sicht sind sehr spaßig...
9.565
oy, oy, oy. ich habs echt nicht geschafft, mich hier früher wieder blicken zu lassen....*duck* also mir haben die letzten beiden teile voll gut gefallen! das war ja klar, dass lore&luke das nicht l...
71.301
oh, der tanzmarathon!! :dance: das ist eine meiner lieblingsfolgen! wie süß von ben, rory zu fragen. damit hat sie wohl schon gar nicht mehr gerechnet. na dann wird das ja jetzt langsam mal was... ...
40.913
hey, das warten hat sich eindeutig gelohnt! war ein klasse teil. dann mal zu meinem vorrübergehend letzten fb (fahr 4 wochen in urlaub): Zitat: -- Aus üblicher Tradition heraus machte sie sich, wie ...
40.913
nu ja, rory is halt im moment net so unser liebling...... :rolleyes: aber sie bringt wenigstens schwung in die sache! über wen sollte man sich denn sonst aufregen???? sonst wärs ja auch langweilig......
71.301
ok, das timing war nicht der hit. aber eigentlich find ichs gar net so schlimm, dass rory da reinplatzt. der letzte teil war sooooo schön jj (:wub:), da wärs glaub echt schwer geworden, den noch zu üb...
71.301
hallihallo! also erst mal schön, dass es einen neuen teil gibt! dann fb: zur form habe ich zwei kleine sachen: du vergisst öfter kommas. das erschwert dann leider das lesen. und ab und zu sind klei...
23.760
*tief durchatmen* :wub: :wub: man war das geil!!!!! das war wirklich was für geschädigte jj-herzen!!!! Zitat: -- Sie steckte sich einen der Kaugummis in den Mund, kaute mehrmals darauf herum und dach...
71.301
hahahahahahaaaaaaaaaaaa!!!! ich wusste es!! die zwei lassen sich nicht unterkriegen....*ggg* das telefonat war wirklich süß. als wenn sie noch nie telefoniert hätten.*g* :wub: und sookie war auch t...
71.301
ich liebe die folge mit der "leiche". da könnt ich mich jedesmal kaputt lachen!!! der brief war natürlich wieder klasse. der sarkasmus is total gelungen! lena scheint mir auch ganz sympathisch.sie i...
13.891
so, jetzt schaff ichs auch endlich mal, fb zu geben..... also ich kann mich den andern komplett anschließen!! taylor spinnt doch echt... aber ich hab ja schon befürchtet, dass es noch schlimmer wir...
71.301
ha, also doch was mit braxton!!!! die sache mit ben is ja auch sehr seltsam..... aber stars hollow hätte beinah mal ne kneipe gehabt?? lol, da war taylor wohl froh, dass es anders gekommen ist...*g* ...
40.913
jaaa, frauen können parken!!! aber auch ansonsten war der teil wieder suuper!! so richtig schön nach gg-art. mit witz, humor und anspielungen... da freut man sich doch auf jeden neuen teil...
71.301
also ich find die idee ganz witzig. beim ersten teil kann man halt immer so schlecht fb geben. aber so spontan hats mir gut gefallen. weitermachen, dann wird das mit dem fb auch sinnvoller...*g*
2.781
schon aus??? das is ja echt schade.... aber wie ich schon mal sagte, man sollte deine ff ausdrucken und an einem sicheren ort verwahren. dann kann man sie rausholen wenn man schlecht gelaunt ist und s...
14.034
is ein interessanter ansatz. ich denk, es wär nen versuch wert. ob die idee was taugt oder net, sieht man dann ja immer noch...
2.781
so, jetzt kommt auch mal mein fb.. schön, dass es anne wieder besser geht. und ich kann auch verstehen, dass sie lena das ritz noch nicht zeigen will, das war ja immerhin ein ganz spezieller ort für...
13.891
also ich kann mich dem lob der andern nur anschießen.. aber wenn gipsy und andrew einparken sollen, dann kann das ja nix werden! die konnten sich doch damals auch nicht einigen, wer wen angefahren ...
71.301