Suchergebnisse
hey, das war echt ein klasse teil! mist, warum muss ausgerechnet dean auftauchen?! das gibt doch garantiert ärger! ich bin schon total gespannt wie es weiter geht......... das jess und rory es in eine...
195.062
Die spoiler für neue ffs hören sich interessant an. Besonders der erste! Freu mich schon auf einen neuen Teil!
195.062
Wann gibt es einen neuen Teil? Ich freu mich doch schon so darauf.
195.062
Hey, das waren zwei sehr gute Teile!:) Es ist echt ein irrer Gedanke, sich vorzustellen wie Jess von einer alten Frau mit einem Stpck verprügelt wird!:sabber: Schreib doch bitte schnell weiter!:bigg...
76.337
Hey, das war ein großartiger Teil! Hoffentlich erzählt Rory bald alles Lorelai. Ich finde die Szene sehr gut, in der Luke Lore davon überzeugt warum Rory das alles so gemacht hat, wie sie es eben ge...
195.062
Klar wollen wir neue Teile! Was für eine Frage! ;)
76.337
War zwar nur ein Übergangsteil, aber trotzdem ok. Weis nicht was ich noch dazu sagen soll. ;) Freu mich aber schon auf den nächsten Teil!
76.337
Eagle777 schrieb: -- dumdidumdidum wollt mal fragen wann es den nächsten teil gibt?? :sabber: :sabber: byebye -- Kann mich Eagle777 nur anschließen.
195.062
Das war echt ein super witziger Teil!!!:cool: :sabber: Ich mag Mike sehr gerne, obwohl "vierecksbeziehung"?! tz tz tz:p Wann kommen die beiden entlich zusammen?! ;)
76.337
Hey! Das war ein cooler Teil! Auch wenn ich das mit John etwas übertrieben finde. Ich bin schon gespannt was auch Ks und Ms "nicht Date" passiert.
76.337
Du weist genau, dass wir liebend gerne neue Teile lesen wollen! ;) Ich freu mich schon!
76.337
Cooler Teil! Wann kommen Katie und Mike entlich zusammen?! ;) Bin gespannt was noch alles passiert! Schreib schnell weiter!
76.337
Suuuuuuuuper cooler Teil! Lore wusste schon vorher, dass die beiden zusammen sind....... Richard findet Jess nett..........
195.062
Wann postest du einen weiteren genialen Teil?
195.062
Wann postest du wieder einen weiteren genialen Teil? Ich muss umbedingt wissen wie es weiter geht! ;)
76.337
Super Teil! Hoffentlich erzählt Rory Lorelai alles! Bin schon auf das Klassentreffen gespannt!
195.062
Super cooler Teil! Warum schenkt Joe Katie so eine CD?! Er müsste doch eigentlich wissen was sie gerne hört. Freu mich schon darauf, dass Katie Mike NY zeigen will!
76.337
Gute ff Idee! Ich kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen. Vielleicht könntest du denn nächsten Teil ja in einer größeren Schrift posten? ;)
8.205