Suchergebnisse
Also die GG´s auf jeden Fall, nur dauert das ja noch bis November bis die erste Staffel kommt! :( Ich hab schon zu dreivierteln die Buffy Staffeln, die ich mir auch noch komplett anschaffen werden. ...
36.780
Huhu hab gerade mal ins Forum geschaut und wunder mich total wo die ganzen Wallpaper und die anderen Fanarts hin gekommen sind? Sind die nur noch nicht ins Forum geladen worden, oder kommen die nich...
1.951
Hallo Ihr lieben ich melde mich auch noch mal zu Wort! Tut mir echt Leid das Ihr nun schon so lange warten müsst. Gefällt mir aber genau so wenig wie euch! Würde auch gerne wieder schreiben, aber ...
25.062
So ich liefer mal eben meinen Konzert bericht ab! :) War am Dienstag im E- Werk in Köln und hab mir da die Jungs und die Vorgruppe Maxeen angeschaut. War einfach nur total geil, hab zwar relativ we...
90.738
dann müssen diejenigen, die das Konzert schon vor mir besuchen, mal schreiben wies so war, ok??
90.738
Hallo ihr Lieben! Habe leider eine schlechte Nachrichti für euch! Die FF wird erst einmal nicht weiter geschrieben, da mir die Zeit einfach fehlt. Ich hab letzte Woche eine Ausbildungsstelle erg...
25.062
Tut mir sehr Leid ihr Lieben das ich in letzter Zeit einfach nicht die Zeit zum schreiben hatte. Bin die ganze letzte Woche fast nur unterwegs und arbeiten gewesen, und hab Bewerbungen fertig gemacht,...
25.062
Hab ich mir fast gedacht. *grins* Nun denn, vielleicht komme ich heute Abend noch zum schreiben, ansonsten müsst ihr euch leider noch bis Sonntag gedulden.
25.062
hoffe du hast schon an der anderen angefangen! :)
23.269
Also diese Woche gehts auf jeden Fall weiter, ich weiss nur noch nicht ganz genau wann! :) @ Roxi ist nicht so schlimm. Kann ja auch verstehen das Du und andere möchten das ich weiter schreibe, ab...
25.062
Danke @ Lienchen Du sprichst mir förmlich aus der Seele, obwohl ich vorhin wirklich in Schreiblaune war und mir schon ganz viele Neue Sachen eingefallen sind *Endlich*!! Aber soviel sei gesagt, ic...
25.062
hmm dann muss ich das wohl mal für die nächsten Tage in Angriff nehmen! :)
84.124
Tata.. da bin ich schon.. hab gerade wie ne Wilde geschrieben und DAS ist dabei raus gekommen! Meine Lieben viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ich hab nen paar nette Überraschungen eingebaut! *gri...
25.062
Na ja richtig Lustig nicht, eher..spannend! :) Ja und Antowrten darauf gibt es auch noch!
25.062
*schäm* hab gedacht ich hätte da Zeit für gehabt, aber ich komm ja kaum mit "Ein neuer Anfang" weiter! :( Hat kein anderer erst einmal Lust?!
84.124
das hat nichts damit zu tun, das jemand was sagt. Ist halt nur so das das ein Tread ist, und private Sachen halt als PM geschickt werden sollten, da diese genau dafür da sind. :) Sorry aber da spric...
25.062
heute auf jeden Fall, muss mir gleich nur erst mal überlegen wie es weiter gehen soll. :)
25.062
@ Evelyn du musst Dir nicht die Story von deiner Freundin schicken lassen.! :) Wenn Du magst, kannst Du die komplett hier im Forum lesen. Die ist zwar nun schon auf der zweiten Seite aber die findest ...
25.062
werdet ihr am wahrscheinlich am Wochenende herausfinden! :)
25.062