Suchergebnisse
kennt ihr die videos von Summergirl22? super lustige neue: http://www.youtube.com/summergirl22 a trip to the states: If you wanna be rich, you got to be a bitch (http://www.youtube.com/watch?v=MFrz...
42.445
wieder ein neues video blog von summergirl: http://www.youtube.com/watch?v=_DArXvUDTTc alles war ihr über männer schon immer wissen wolltet:cool:
42.445
1780.53 € davon 1000 wegen sünden verleugnung??!! was ist denn das?????
28.022
ich kucke mir total gerne diese video blogs an. kennt ihr lonelygirl15? ist ja gefaked aber trotzdem cool. die hat die meisten klicks von solchen blogs. http://www.youtube.com/lonelygirl15 ich weiß ...
42.445
hey, heute ist es soweit!!!!!!!!!!!!! bzw. morgen früh;) seit ihr schon bereit das fanforum zu überwachen, links zu posten und jede woche mitzuwarten?! yeay!
53.090
aber sobald sie drehen gibt es meistens auch erste screenshots oder???? ich freu mich schon, obwohl ich aufhöre spoiler zu lesen sobald die erste folge läuft. dann will ich alles nur noch in real. naj...
87.064
naja wie sollen die auch was mit der 7ten staffel zu tun haben? das sind nur die fotos der darsteller der 7ten staffel! das drehen hat ja noch nicht begonnen...
87.064
also gedreht wird NOCH nicht aber hier gibts ein paas lustige clips aus er image kampagne von CW: http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Maya/GGepisodes/WB/index.html die studioaufnahmen außer die von ...
87.064
ist so ein französischer tanz ja, ich kenne das wort aber für so eine art debütanten ball
24.371
gib es doch mal bei google language tools ein, ist echt ne arbeit... sorry habe nicht die zeit
53.090
das kann man sich nie vorstellen es nicht mehr zu kucken aber glaub mal das haben wir damals bei beverly hills auch gedacht und dann waren wir da plötzlich rausgewachsen und die serie war scheiße, ka...
211.156
das wird sich sicher erst während der 7. staffel entscheiden. dessen erfolg wird es zeigen. geht er nicht noch eiter nach oben wird es wahrscheinlich kein e weitere geben. wir aber milo in einem inter...
211.156
hat das noch keiner gepostet? Ausiello Report Back to Blog (http://community.tvguide.com/forum.jspa?forumID=700000049) I've Read the First Gilmore Girls Script! ...
53.090
das downloadlimit für clip 2 ist erreicht, hat jemand noch einen anderen link oder mag ihn noch mal hochladen? würde mich ggf. für eine pm freuen, freu mich schon so auf die folge! daaaaaaaaanke
25.169
hey hat jemand mal die passende fanforum seite? für präzise informationen?
40.541
Miko86 schrieb: -- Hat jemand inzwischen Clips der neuen folge gefunden? :confused: -- part 2:........
33.977
Searsha schrieb: -- aso ok, dachte ich hätte vielleicht was übersehen...:) -- immer schön aktualisieren:
33.977
Searsha schrieb: -- gibt es schon mehr clips als nur den ersten? -- nee sorry ich gebe bescheid!!!
33.977
nein das habe ich auch nie gesagt aber eine kleine vorwahnung wie bei dir wäre nicht schlecht gewesen wo es sooooo deutlich war das noch keiner die folge gesehen hat außer 2 leuten!!!
33.977
kristina hat wenigstens gan am anfang schon geschrieben dass sie sie gerae kuckt: vorwahnung!!!
33.977