Suchergebnisse
Hallo alle zusammen! Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit für meinen Bachelor in American Studies. Mein Thema ist, wie sich die Vampirfigur von Bram Stoker's "Dracula" über Anne Rice's Loui...
68.968
*freu* Auch wenn diese Woche bei mir super stressig war, hatte ich zwei Gründe mich zu freuen: Beides sind Tickets für RH-Konzerte... Am Donnerstag habe ich erst meine Karte für's Earthquake in Lüchow...
29.316
OMG, da habe ich es doch tatsächlich geschafft einen neuen Teil zu schreiben. Ich traue meinen Augen ja selbst kaum... Der Teil ist zwar nicht ganz so lang, wie geplannt, aber das lag einfach darn, da...
53.576
Also, ich fand beim ersten Mal wurde er schon noch ziemlich viel angetatscht. Nur eben beim zweiten Mal nicht. Ich finde es aber auch irgendwie blöd ihn so zu begrapschen. Da bin ich nicht der Typ für...
29.316
Na klar, keiner kann so feiern, wie die Ossis. Schade nur, dass troztdem so selten jemand in Leipzig und Umgebung ist. Die Jungs waren schon seit zwei Jahren nicht mehr zu einem Tour-Konzert hier :( ...
29.316
Konzert Eins geschafft. Leider. Wäre schön, wenn es noch vor mir liegen würde. Wobei, dann wäre meine Laune gerade schlechter. Tahelang vor dem Konzert in Chemnitz hatte ich nämlich überhaupt keine Lu...
29.316
Wenn ich endlich mal Zeit habe, will ich mir den Mitschnitt vom Hamburg-Konzert anschauen. Damit ich weiß, was mich auf der Tour in etwa erwartet. Auf Chemnitz freue ich mich auch schon total. Rückt...
29.316
Zurück liegend: 25.07. Pohlmann, Clueso, Gregor Meyle in Zossen 02.08. 4Lyn, Die Happy und Revolverheld in Lichtenfels Kommend: 15.8. Pohlman bei den MonBijou Festspielen in Berlin 17.8. Revolverheld...
165.002
Das in Berlin läuft so ab, dass sich um eins alle treffen. Dann sind erst mal zwei Stunden grillen und chillen angesagt. Danach 'ne gute Stunde Konzert. Von der Zeit her nicht soo prickelnd, aber man ...
29.316
So, jetzt muss ich doch den Thread mal wieder nach oben schieben *g* Bin gerade voll auf Konzert-Entzug, dabei war ich am 2. August erst in Lichtenfels. Na ja, muss ja erstmal nur bis Sonntag überleb...
29.316
female schrieb: -- jetzt wo ich die fotos so sehe, kommt ihr/du (ich weiß ja nicht wer du da auf den bildern bist. lol) bekannt vor. ihr seid so schräg vor uns gestanden. *lach* -- Ich bin die Blon...
29.316
female schrieb: -- ich fahr nicht nach oschersleben. irgendwie passts nicht. :( -- Schade. Wäre bstimmt lustig gewesen, wenn wir mehr als zwei gewesen wären. Hier (http://francyw.blogspot.com) könn...
29.316
Ihr Auftritt beim Schlossgrabenfest in Darmstadt war der Wahnsinn. Ich kann kaum noch bis Freitag abwarten. Sehr nett war, als Jakob sich irgendwann sein Shirt ausgezogen hat, weil es ihm zu warn war ...
29.316
female schrieb: -- hmm...ist das die version vom itunes-festival? ich hab die single leider noch nicht. gibts hier nicht. -.- muss wohl wieder amazon herhalten. :/ -- Die Unplugged Version ist au...
29.316
So, jetzt hol ich den Beitrag mal wieder nach vorne. Vielleicht hat ja doch nochmal jemand was zu sagen :D Freitag ist es soweit: Die nächste Single "Fliegende Fische" erscheint. Und Samstag sehe ic...
9.092
Pretyn schrieb: -- Aber das Lied mag ich eher weniger. Bin ein bissl enttäuscht. ;) -- Gut an Heimspiel kommt es nicht ran, aber live macht es schon Stimmung. Sehr schön finde ich ja die Unplugged V...
29.316
Finde die Seite auch gut. Mich stört nur ein wenig, dass das Menü am Rand nicht bleibt und man immer erst zurück klicken muss. Macht ihr auch beim Gewinnspiel mit??? Ah, Freitag ist es wieder soweit,...
29.316
female schrieb: -- und wahrscheinlich fahr ich jetzt auch nach oschersleben. aber angeblich ist pohlmann gar nicht mehr mit dabei? Oo -- Wenn du wirklich kommst, dann sag mal Bescheid. Dann können w...
29.316
Links ist bei mir vor Kris und glaube mir, da wo wir standen, waren sie in der zweiten Reihe. Ich fand's super. Ich hätte heute am liebsten gleich nochmal ein Konzert gehabt *g*
29.316
Bin gerade zurück in meiner Wohnung und soooooo müde, aber sehr glücklich. Gegen uns hatten die Radiopilot-Fans keine Chance. Die mussten alle brav in der zweiten Reihe stehen. Wir standen (wie wir e...
29.316