Suchergebnisse
ja dacht ich mir schon :) ich fand die aufgaben eigentlich ganz in ordnung, allerdings fand ich, die zweite aufgabe war total blöd gestellt. ich dachte erst, ich hätte vielleicht 'nen ausschnitt aus d...
107.042
ich hab gestern auch deutsch lk geschrieben. wahrscheinlich hab ich als einzige aus meinem kurs den kassandra text. die meisten, aus meinem kurs jedenfalls, haben diesen denken und fühlen text, oder d...
107.042
die neuen bands wurden schon vorgestellt: Zitat: -- Babyshambles Bullet For My Valentine Die Toten Hosen Dimmu Borgir In Flames Metallica Motörhead Nightwish Rage Against The Machine Spo...
18.545
hm falls es jemanden noch interessiert, oder es jemand noch nicht weiß: am freitag kommt auf pro7 bad santa.
165.831
LuckyDucky schrieb: -- [spoiler]Ich schätze mal, dass sie Nathan wiederbeleben. Für Niki täte es mir zwar leid, aber ich hab da was gehört, dass Ali Larter und Kristen Bell sich nicht so doll verstan...
53.699
2x10 [SPOILER]waah claire/elle catfight xD muss sagen, dass ich claire aber lieber mag. *gasp* hahah. aber das mit peter und hiro ist sehr schlimm. was mich aber überrascht hat, dass das so schnell ...
53.699
Gilmore-Mariano schrieb: -- [spoiler]Das Habe ich auch erst gedacht. Und dann dachte ich das Peter und Adam ja die Company versuchen zu fall zu bringen. Und welcher bessere Weg wäre es mit einem *tot...
53.699
[SPOILER]hahah ich hab geheult als hrg "gestorben" ist xD die folge war echt super. endlich mal wieder richtig spannend. ich fand übrigens diese ganze wendung mit west und hrg total klasse. hat jem...
53.699
[SPOILER]ich finds so schrecklich wie dl sterben musste :[ ich mochte ihn eigentlich ziemlich gern... und micah tat mir soo leid auf der beerdigung. ich mag elle nicht wirklich...sie hat zwar ihre mo...
53.699
[SPOILER]also vllt kann adam ja durch seine heilung ja doch lange leben. ich mein...was könnte ihn denn schon ausschalten? oder seine fähigkeit differenziert sich irgendwie von claires. sie kann sich...
53.699
du kannst es dir auch ganz einfach hier (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1467&eid=2624) durchlesen :wink: hiros future-stimme im deutschen war schrecklich :[ klag gar nicht so wie sie sollte.
53.699
nein, hast dich nicht verhört :wink:
53.699
Searsha schrieb: -- 2x05 [spoiler] hab aber irgendwie das gefühl, dass sie auch noch stirbt...weiß auch nicht.[/spoiler] -- [SPOILER]hätt ich kein problem mit :pfeif: finde sie irgendwie nervig...
53.699
ich schätz mal, sie veröffentlichen eh irgendwann ne ganze staffel. war doch bei gg auch so.
53.699
LoveMetal schrieb: -- OMFG. DUMBLEDORE IST HOMOSEXUELL! (http://www.the-leaky-cauldron.org/2007/10/20/j-k-rowling-at-carnegie-hall-reveals-dumbledore-is-gay-neville-marries-hannah-abbott-and-scores...
79.336
[SPOILER] Zitat: -- Außerdem sollen sich Kristen & Zach ja privat auch gut verstehen. ^^ -- genau deswegen meinte ich ja auch sylar xD Zitat: -- Außerdem würde das bedeuten, dass man sie zusam...
53.699
[SPOILER]oh ja. ali larter soll bleiben :[ ich fänds besser, wenn man kristen schon mit jemanden verknüpfen muss, dann mit sylar. aber naja, eigentlich wird ja sozusagen jeder charakter mit peter ver...
53.699
[spoiler]ehrlich, ich hasse ihren charakter jetzt schon :rolleyes: "vixen" ... ja was die serie braucht: noch so ein blondie. warum gibt's nicht mal zur abwechslung ein paar brünette? irgendwo hab ic...
53.699
[SPOILER]diese familie, bei der micah ist...der junge ist doch sein cousin, oder nicht? also so hab ich das jetzt verstanden... und diese monica ist wer genau? und die alte frau? das kann kaum seine o...
53.699