Suchergebnisse
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Lexi gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn. naja also da kann ich jetzt nicht so zustimmen ...
11.923
jia ich hab ihn gesehen. in real life!!! er ist direkt vor uns ausgestiegen aber das foto hat dann ein bobby verstellt *gr* ehm ich werde die bilder bald posten. ich muss sie nur noch von der kamera ...
147.538
OMG OMG leute ich muss euch unbedingt was erzaehlen... also ich bin eigentlich kein soooo grosser fan von jared weil ich seine rolle in GG einfach nicht wirklich mochte....aber lassen wir das. ich...
147.538
*die sms liest* *sich auf den weg ins lukes macht* [bin zwar schon da aba egal] *reingeht* *kaffee bestellt* *sich zu jojo setzt* Hey, einen wunderschönen guten abend... na dann schieß ma los ...
33.048
is nicht von mir...aber von ner freundin...und es is kewl dort
17.490
und sie waren "schon im bett" *löl* ich zitiere nur *g* ach ich liebe die serie einfach zu geil zum totlachen!!! und ich hab ein cooles forum mit gleichgesinnten gefunden http://www.foren.de/syst...
17.490
*bei lukes ankommt* [ihr seid doch im lukes oda?] *Kate auf auf der straße sieht* Hey alles klar? *sich zigarette anzündet* wie läufts denn mit den beiden?
33.048
*sms schickt* Bring die Kette heute abend vorbei Zoe
33.048
*auf ihre pager schaut* Ach mist...ich muss nach hause...tut mir echt leid leute!! *entschuldigend schaut* Ich komme aber heute abend im lukes vorbei [ich muss wirklich weg sry] [meinst du das ...
33.048
*rory gilmore* schrieb: -- [lasst einfach so michael da stehen :heul: ] -- du bist mitgekommen dacht ich...hast halt wenig geredet na dann packt eure sieben sachen *die hose einpackt* *geldbeut...
33.048
also erst mal bezahlen, dann können wir weiterschauen. hast du ein auto?
33.048
*aus der umkleide kommt* hey...wir sind dem shoppingfieber erlegen *grinst* na was sagt ihr? *sich im spiegel anschaut* mein nietengürtel dazu und die hose ist perfekt
33.048
super! udn jetzt noch ein schönes oberteil...dann die kette dazu und joe wird dir nicht wiederstehen können!!! *sebst auch ein wenig stöbert* *eine weite schwarze hose findet* wow, also die probier...
33.048
klar *in den laden geht und erst einmal ein wenig durch die reihen streift* wow, schöne sachen...da werden wir sich was finden! *sich hosen anschaut* dann gehen wir nachher einfach bücher schauen ...
33.048
mmh wir könnten...was zu essen und kaffee holen und uns in den park setzen und musik hören...wir können in den buchladen nach büchern stöbern...oder sonst was.
33.048
*die straße langhüpf* oh man ich freu mich mal wieder hier zu sein wo gehen wir als erstes hin [was gibbet denn so für läden :lach: ]
33.048
shoppen in stars hollow...können wir machen klar *grinst* ich war schon so ewig nicht mehr hier *überlegt* ich hab ne schöne kette díe würde dir wunderschön stehen...ich bring sie dir mal vorbei ...
33.048
*lacht* OMG sry, ich rede und rede...ich bin Zoe.bin mal wieder hier hab nämlich ferien und brauchte nen tapetenwechsel. *nachdenkt* also wenn du willst können wir zu mir oder dir uns ein paar k...
33.048
also mich hat mal in berlin Heike Makatsch (schreibt man die so) aufm klor die tür gegen den kopf gehauen. ein sehr nette begegnung muss ich sagen :lach: und dann hab ich Anastacia getroffen. ein...
54.743
ich kenne ihn nur vom sehen. aber er ist wirklich süß *lächelt* ich hoffe es klappt zwischen euch beiden. weißt du schon was du anziehst? [bor bei uns auch... :sauer: langsam reichts]
33.048