Suchergebnisse
Wow... Also...wow. Ich weiß gar nich richtig, was ich dazu sagen soll. *lol* Sowas hätte ich echt nicht von dir erwartet. Aber ich muss sagen: ich finds gut! *g* Rory ist zwar seeehr OOC, aber das ...
17.302
ja, ja, ich weiß ich bin spät dran. aber mein motto lautet immer noch: besser spät als nie! *lol* den ersten teil (pride & prejudice) fand ich total süß. ich musste die ganze zeit grinsen. die ste...
32.472
Der Teil gefällt mir. Und du hast meine drei Sätze mit rein genommen! :freu: Jetzt bin ich happy! :) Fand ich sehr schön, wie Rory das alles beschrieben hat. Zitat: -- Aber ich hatte mich für dich e...
32.472
Argh, ich hab ja doch noch kein FB gegeben! Was erzählst du mir denn für Sachen? :nono: Wieder mal ein sehr schöner Teil. Zitat: -- "Weißt du worauf ich jetzt Lust habe?", fragte Rory. "Hm, noch...
32.472
Ich hab mal ne Frage/nen Vorschlag/ne Idee, was auch immer. Und zwar finde ich es etwas unpraktisch, dass man sich immer erst das Profil angucken muss, um zu erfahren, ob der/die-jenige männlich oder ...
157.567
So, ich geb auch mal FB. Besser spät als nie. Aber ich kann ja gar nicht zu spät FB geben, weil ich weiß, dass der neue Teil noch nicht kommen kann, weil ich ihn noch nicht gelesen hab (sorry, mach i...
32.472
Hey! :hi: Ich bin wieder da und es gibt zwei neue Teile! :freu: Teil 1: Zitat: -- „Du irrst dich.“, meinte sie. Er sah sie überrascht an. Er hatte mit Ausreden und Verleugnungen gerechnet, aber ...
96.529
der teil war echt schön. luke und lore waren süß. :wub: frag mich, welchen Job Jess angenommen hat. und wer ist der fremde? mit jedem teil kommen neue fragen, aber beantwortet werden sie nicht. :mo...
8.290
Der Teil war klasse. Zitat: -- und auf dem Rückweg hatte er eine Packung Kamillentee und gesundes Zeug wie Äpfel und Vollkornbrot gekauft -- wie kommt er denn auf die Idee? :doof: war klar, dass Ror...
87.890
Zitat: -- @kelly wie du gemerkt hast geht mir das lied auch nicht mehr aus dem kopf und ich finds toll das ich dich damit so schön nerven kann:biggrin: -- ja, damit kannst du mich schön ärgern. :ro...
32.472
Wow, eine Widmung! :freu: Danke schön :thanx: Der Teil war wunderschön! Aber ich weiß wieder nicht, ob ich lachen oder weinen soll. An der Stelle mit Rory und Logan hab ich fast geweint. :heul: Abe...
96.529
der teil war echt schön. aber traurig. :heul: weiß gar nicht richtig, was ich sagen soll. schreib schnell weiter! Kelly
87.890
Zitat: -- @kelly natürlich lit. du kennst mich doch und darüber habn wir ja auch schon viel diskutiert^^ Aber vielen dank für dein fb Achja und du musst uns satürlich wieder verbessern^^ -- Darübe...
8.290
Natürlich ist es eine Literati-FF :rolleyes: Der Anfang klingt schon mal ganz gut. Obwohl mir ein paar Fehler aufgefallen sind, die stören ein bisschen. (sorry, aber das musste jetzt sein :biggrin: )...
8.290
nein, nein, nein! nicht aufhören! tut mir sooo leid, dass mein FB so spät kommt. ich hab im moment n bisschen schulstress und da hab ichs total vergessen. der teil war wieder spitze. die charaktere ...
60.919
Wow. Echt schön! Voll traurig, dass Lore und Logan sich immer einbilden, dass Rory da wäre. :heul: Ich fand das voll heftig, als Logan so ausgerastet ist. Aber verstehen kann ich es irgendwie. Bei de...
96.529
Zitat: -- @Kelly Und wieder mal danke fürs fb und fürs korrigieren Hast du dir das lied runtergeladen? -- Mach ich doch gerne. Jap, hab ich. Ich mag das Lied irgendwie. Aber ich kriegs immer noch n...
32.472
Der Teil war spitze! Die Überschrift hat mir irgendwie Angst eingejagt, aber als das mit dem Rabbi kam, musste ich total lachen. :biggrin: Das war so typisch Lore! Die Zwillinge waren auch genial. ...
60.919
Der Anfang hört sich echt gut an. Dein Schreibstil gefällt mir. Du hast alles total schön beschrieben und die Gefühle kommen auch gut rüber. Logan und Lore tun mir voll Leid. Zitat: -- „Genau Fi...
96.529
oh mann! tut mir total leid, dass ich kein fb mehr gegeben habe. ich weiß noch nicht mal, warum ich nichts mehr geschrieben hab. na ja, ab jetzt werd ich versuchen öfter fb zu geben. dean hat schlus...
87.890