Suchergebnisse
Meineeine ...ist nächste Woche auf der Hochzeit vonmeineeines Bruders ..hat ein tolles Kleid ...aber noch keine Tasche und Schmuck dazu, denn dass was ...gefällt ist sooo teuer ...siehtnicht ein so vi...
126.037
meineeine -ist auch mal wieder hier -hat erschreckend festgestellt, dass -das letzte mal im april 2013 da wird -stellt sich in die ecke und schämt sich
126.037
meineeine -hat grad lockenwickler im haar -hofft das dass ein bisschen was bringt -will die haare flechten und hinten zu nem dutt binden -hat heute das erste konzert mit dem orchester -ist gespannt wi...
126.037
meineeine... ...fand den Tag anstrengend ...musste dazu auch noch bügeln ...hast bügeln ...freut sich auf nächste Woche ...muss bald schon wieder Arbeiten :(
126.037
bah... anstrengend....
108.931
Samah schrieb: -- Seit 1 Jahr und 3 Tagen verheiratet ;) -- Wie will man das noch toppen? :D Seit ca. 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nur so genau weiß man das bei uns nich :rolleyes:
135.612
Meineeine... ...liegt noch im bett ...war gesterm im saturn um kameras anzuschauen ...hat sich wohl für eine entschieden ...war gestern mit freunden auf dem stadtfest ...fand es lustig ...hat ne...
126.037
Eins Plus - Die Toten Hosen bei Rock am Ring
111.019
:clap: 1. gilmoreGirl nr1 (62 Punkte) 2. jako (40 Punkte) 3. MissKeks (38 Punkte) 4. Irina-J (34 Punkte) 5. melitta (29 Punkte) 6. Abendstern (24 Punkte) 7. Susi90 (20 Punkte) 7. GilmoreFanatic (20 Pu...
100.673
_ e _ e n s c _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K, L, B
100.673
_ e _ e n s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K, L, B
100.673
_ e _ e n s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K, L
100.673
_ e _ e _ s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K, L
100.673
_ e _ e _ s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K, T
100.673
_ e _ e _ s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I, K ;)
100.673
_ e _ e _ s _ _ a _ e _ nicht dabei: F, I (sry, dass es so lang gedauert hat, war übers we bei meinen eltern)
100.673
_ e _ e _ _ _ _ a _ e _ nicht dabei: f
100.673