Suchergebnisse
Okay heute habe ich 4 Hefte auf einmal bekommen. :eek: Joa ich verde mich dann direkt mal dran setzn damit die so schnell wie möglich wieder von hier verschwinden. :D
23.616
Nun ist es offiziell. :freuu: Jared hat sich mit seiner langjährigen Freundin Sandra McCoy verlobt. :dance: JustJared.com (http://justjared.buzznet.com/2008/03/30/jared-padalecki-engaged/)
147.517
*yay* Es geht weiter. Find ich klasse. Kanns kaum erwarten.
23.616
Also Sherly war seit dem 06.01. nicht mehr online. Was heißt das sie meine PM wohl noch nicht bekommen hat. :confused: Wir werden wohl warten müssen, bis sich irgendwer mal meldet.
23.616
Ich hab jetzt mal den Threadstarter Sherly angeschrieben. :) Ich denke mal, wenn sie die PM bekommt, wird sie sich sicher hier melden. Sooner, Piper H. und sie müssten die letzten 8 Hefte haben. :coo...
23.616
Hallo. Ich dachte ich lass den Thread mal wieder aufleben. :rolleyes: Irgendwas neues?
23.616
Oh man, das läuft alles nicht wie geplant. Wir sind wohl zu beschäftigt. ^^ Ich meine ja nur, irgendwo müssen die ganzen Hefte doch sein. ^^ Ich würde mal vorschlagen das wir mal so eine Liste anlege...
23.616
Oh wow. Ich schnall hier garnichts. :laugh:
23.616
Ich sitzt voll auf dem trockenen was die Hefte angeht. :laugh: Aber mein Briefkasten ist geduldig und kann warten. :D
23.616
Also ich war ja krank und hab das Heft schon längst weggeschickt... Aber ich bekomm irgendwie keins mehr. :unsure:
23.616
Natalie schrieb: -- Ich finds auch total schlimm, dass sich Paare anscheinend keine Ringe mehr schenken dürfen/können ohne gleich dem Verdacht ausgesetzt zu werden, sie wären verlobt. Also ich kenn ...
36.288
Hallo, ich hab auch ein Problem mit meinem neuen Handy. :rolleyes: Ich habe mir das Palm Treo 750v bei Vodafone gekauft und versuche jetzt verzweifelt das Hintergrundbild zu ändern. Den Hintergrund ...
7.262
Also meins ist Zeitgemäß rausgegangen. Aber das was ich bekommen sollte, ist schon 4 Tage überfällig. Vielleicht baut die Post ja wieder Mist. :unsure:
23.616
Hab heute auch wieder eins losgeschickt. Ich bin momentan richtig krank, wollte nur bescheid geben, das ich mich erstmal hier nicht melden kann. Aber sobald alles wieder frisch ist, meld ich mich.
23.616
Nur schade das der 3. Teil der letzte wird. Aber dafür kommt er ins Kino.
36.288
Jups in 10 Tagen läuft er an. Ich kann den Film nur emfehlen. :herz:
36.288