Suchergebnisse
ugly. Jonathan Rhys Meyers?
147.515
hallöchen :heart: ich bin heut wieder gekommen. boa, es war soo viel stau *kotz* der neue Teil kommt dann auch gleich ;)
14.388
Danke ihr 2 ;) Ich fahr morgen in aller Herrgottsfrühe in den Urblaub. Bin dann 3 Wochen weg. Aber der nächste Teil steht quasi schon in den Startlöchern [!] :heart:
14.388
contigo schrieb: -- vill eventuell Rusholme Ruffians von The Smiths -- ich glaub der isses. danke [!] ich find das lied so geil *.*
133.241
hoii [!] also seit ich das letzte mal hier war und gesagt habe, dass ich demnächst ein neues kapitel on stellen werde ist auch schon wieder länger her.. *schande über mich und mein haupt* Aber *trom...
14.388
heyy. ich hab die folge 4.05 [ the fundamental things apply ] heut vormittag gesehen. und da hab ich mal eine frage :biggrin: das lied ganz am ende, als rory den korb in der waschküche bekommt, wie he...
133.241
Hoii! ich find die Handys von den Girls auch ziemlich cool ^^ aber bis auf den sidekick sind die alle ziemlich alt.. ich wünsch mir jetzt zum geburtstag das motorola u9. das ist auch ein klapphandy a...
51.784
Hoii! maaan. ich war ja eewig nicht mehr hier ;) Aber erstmal zu eurer Frage: Nein, die Fahrer der Autos spielen keine Rolle mehr und es ist auch niemand, den die 2 kennen. Aber vll spielt der Sanit...
14.388
Hoii! Leider habe ich den Teil nicht zurück bekommen und deswegen poste ich ihn eben ohne, dass meine Beta-Readerin ihn glesen hat. Aber ich denke ihr habt lang genug gewartet :D Ich hoffe, dass die ...
14.388
Hoii, es tut mir Leid, dass ihr soo lange warten musstet. Und leider muss ich euch noch ein wenig vertösten. Das neue Kapitel ist zwar schon längst fertig, aber meine Beta-Readerin hat es mir noch nic...
14.388
heyy Mel.. also ich find dein Banner ganz kuhl. Schlicht, aber kuhl :laugh: Sind die Bilder vom "Original-Schauplatz"? Jetzt zum neuen Kapitel.. Zitat: -- nur noch einmal von ihm verprügelt werden...
14.076
Hast du auch schon über Outfits und so nachgedacht? Nimmst du da was mit oder stellen die das? Posen: Was ich total mag sind "Bilder-in-Bewegung". Also tanz ein bisschen. Oder schüttel deine Mähne :l...
11.629
Hoii ihr. Sorry, dass ihr solang warten musstet, aber ich was weg und konnte deswegen kein neues Kapitel einstellen... Re-FB: @~sophie~: Sry, dass das Licht nicht hell genug war. Aber ich denke du ...
14.388
Sind das so Fotos für Bewerbungen und so, also formelle oder mehr so "Model-mäßig"? Tamii
11.629
ich bin mir nicht sicher, was du meinst. das gespräch? wo er das mit april sagt und so? [SPOILER]dass kommt ja auch im finale der 6. staffel, also nein.[/SPOILER] :herz: Tamii
14.388
ich hab den film grad gesehen. toll :herz: ich hab echt geheult. aber da ich den film nicht auf deutsch und ohne untertitel geguckt habe, habe ich leider nicht alles mitbekommen und verstanden.. mein ...
5.438
Hoii meine Lieben. Vielleicht, sollt ich das "Geheimnis" wirklich mal lüften. Ihr scheint schon eeextrem verwirrt zu sein. Also, für die, die es schon wissen wollen der Spoiler. Alle anderen können wa...
14.388
Hoii meine Lieben, erstmal Re-Feedback.. @Squirrel: Ein neuer Leser :freu: freut mich, dass dir meine ff gefällt ^^ Ich versuch weiterhin so zu schreiben, dass du die Gefühle mit den Händen fassen ka...
14.388
Hoii! Wieder ein sehr toller Teil! Sehr dramatisch. Und - es passt zum Thema - mir ist es eiskalt den Rücken runter gelaufen.. Zitat: -- „Ich wollte zu ihm“, sagte sie plötzlich nüchtern und bli...
14.076