Suchergebnisse
Das mit den Bin Ladens und Hitler finde ich ein ziemlich blödes beispiel.. die sollte man nicht mit guten Autoren oder Filmen in einem Atemzug nennen. Obwohl es 'n cooles Bsp. von Lore war :D
35.806
@Jess's Girl: Hättest Du Dir net 'nen anderen Nickname aussuchen können? Find das 'n bisschen verwirren! :motz: mmh, ansonsten: geb' Dir voll recht. Aber ich habe auch noch das selbe Fach an der Un...
35.806
"Gangs of new York" in der Lorelai- Geburttagsfolge. Kirks Kommentar: "Meryl Streep und Leonardo die Caprio, kann ich mir gar nicht vorstellen!" Geil!!!! da ich auch voll der film-junkie bin weiß ic...
35.806
Ist genau mein geschmack!!!!! :unsure:
15.712
Das lied kommt immer dann,wenn was mit den jungs ist (jess, dean)... also, wenn es um liebe geht *g*
44.464
Ist mir auch schon aufgefallen...vorallem als Lorelai creme für rory gekauft hat in der 1. Folge von der 4.Staffel und dafür 40 DOLLAR (!!!) bezahlt hat. Hallo??? :zensiert: Naja, aber andererseits...
9.679
Okay, dann bin ich damit mal zufrieden :unsure:
13.062
Naja, hab ich jetzt eben en kleines und find mich damit ab, auch gut! :hi: Danke nochma!
73.548
Aber die Bilder sind hier alle viel größer!!! *stutz*
73.548
Ich will auch so'n großes Bild und immer sagt der doofe PC das meine zu groß sin!!!!!
166.302
Voll fies! Ihr habt alle so große Bilder! aber bei mir sagt der sobald es größer wird, es wäre zu groß! und manche von Euch haben zwei, aber bei mir geht es auch nicht mit zwei kleinen! :heul:
73.548
mmh aber wie ich grad sehe klappt das bei mir net...
73.548
Danke das wollte ich auch wissen! Übrigens: Wenn Du auf das Bild klickst mit rechts steht unten Eigenschaften, da drauf und dann kommt die Adresse des Bildes (=URL)
73.548
Die beiden sind einfach das DREAM TEAM!!! Kann mir mal einer sagen ob die 2 nochmal zusammen kommen... Denn das konnte ich beim durchforsten dieses Forums noch nicht rausfinden :help:
115.663