Suchergebnisse
du arschloch, ich bin so sauer auf dich und auf mich..wieso muss eigentlich die verlassene mehr leiden als der der verlässt? Es ist unfair!! Ich hab kein bock mehr traurig wegen dir zu sein! Du und de...
108.903
Bridget Jones Diaries I+II in einem Band :) sie ist so klasse! :)
118.504
er hat sich nicht gemeldet...und er hatte es versprochen...
104.281
confusion (mir fällt grade das deutsche wort dafür nicht ein)
62.403
ÄÄÄÄHH?! DER GANZE VERSCHISSENE TAG!!!!! Und dann auch noch ER....ich weiß nicht mehr weiter...
104.281
ICH FASSE ES NICHT?! ER Hat sich nicht von mir verabschiedet.
104.281
die gewissheit. das ich nieeee mit ihm zusammen sein werde...ich liebe ihn doch so :(
104.281
Ich achte immer auf die Augen, Zähne, und Haare und dann auf die Figur
18.360
Das ich in einen unerreichbaren typen verliebt bin...und mich das fertig macht :( :( :'(
67.832
irgendwie erleichterung aber auch angst...
62.403
:koch:Das Referat in BIO ICH HASSE IHN!!!:koch:
104.281
mir auch und zwar richtig!! *bibber*
62.403
hmm ich will auf biegen und brechen meine behinderte schule wechseln und jeder tag ist zum kotzen im moment... muss heulen und wenn ich so leute wie rory sehe die in der schule strahlen und ich loose ...
104.281
läuft nur noch rauf und runter: Daft Punk -Somthing About Us =(
168.945
also diese Folge ist definitiv auch einer meiner lieblings Folgen von GG ich schaue sie mir auch immer am "öftesten" an^^, weil sie einfach total gut gemacht ist.
46.874
also jamie oliver ist echt eine gute idee. wäre bestimmt lustig zuzusehen wie sookie ihn immer zurecht weißt und so^^. aber wen ich im Gilmore-Land sehen wollen würde wäre HAYDEN CHRISTENSEN:wub::w...
60.285
also bei mir isses auch so, dass ich GG auch nur mit meiner sis schaue, obwohl sie die Serie erst auch garnicht leiden konnte, aber jez is se mindestens genauso verrückt nach der Serie wie ich^^. Am...
40.397
das ich gerade vor einer minute alles put gemacht habe.
104.281
okay er schreibt nicht zurück und ich kann einfach nicht glauben, dass ich fast den ganzen Tag vor dem Rechner gesessen habe, um darauf warten oder hoffen, dass er doch noch schreibt. Maaan ey warum k...
104.281