Suchergebnisse
Kann mir jemand sagen was in der letzten Folge passiert ist oder wo das steht? Und ab wann kommen die neuen Folgen??
51.124
GGFan schrieb: -- die Folge ist gut, aber die Synchro hat mich mal wieder gestört, was denken sie sich dabei wenn sie: Zitat: -- LORELAI: Yeah, of course I'll get bored, but that's when the "Sout...
35.260
Sie hat doch in der Folge (ich glaub zu Ballerina) irgendwas gesagt , dass die Welt den Avril Lavignes gehört und wir darin leben müssen. Weiß jemand wie der Satz genau lautet? Danke! Lg Lisa
11.112
Warum ist Rachel gegangen? Ich hab das irgendwie nie richtig mitgekriegt, warum Rachel jetzt gegangen ist. Anscheinend hab ich immer genaun die Folge verpasst, in der das passiert ist. Also, warum??...
73.875
Thx @ Tavila und L.O.V.E ! Is ja cool, hab ich garnicht gewusst!
80.738
Clemessy schrieb: -- Das erste mit Milo und Alexis find ich ja richtig süss. Die zwei sind wirklich ein süsses Paar. Einfach zu beneiden -- Ich muss jetzt mal ne dumme Frage stellen: Sind die be...
80.738
Ja Tristan Reaktion war wirklich voll süß! Der tat mir so leid, wie der von seiner (Ex-)Freundin behandelt wurde. Was ich auch festgestellt hab: Rory ist richtig gut in Verdrängung! ;)
79.828
War aber auch echt nett von ihr, dass sie nachher den ganzen Laden selbst renoviert hat! Hab ich mich versehen oder ist Christophers Motorrad rosa?
57.615
Echt cool, das hier soviele Avril Fans sind! Ich bin seit November'02 Fan und war auch in Köln aufm Konzert. Wie seahawk ( :hi: ) kann ich nur www.avrilfans.de empfehlen; v.a. das Fanboard, schaut d...
106.356
Schön mal zu sehen, wie das alles so angefangen hat. Ich hab die erste Staffel sogut wie ganz verpasst, also erst ab der 2. angefangen zu schauen. Wie die Leuet geschaut haben, als Lorelai mit dem Pu...
38.601
Danke @ Flo! :) jetzt bin ich schlauer!
27.230
Was ist eiegtnlich ein " duce "?? Hab das Wort vorher noch nie gehört! :help:
27.230
Gut, dass Rory mal endlich allen die Meinung gesagt hat! Das Gesicht von Paris war echt zum totlachen...
27.230
Ich hätte nie gedacht, das die alles schon so alt sind! Klar, logisch das die älter sind als ihre Rollen, aber z.T. soviel ist schon krass oder?
65.714