Suchergebnisse
danke, werde mal schauen was ich so finde. auf so ne einfache domain bin ich natürlich wieder mal nicht gekommen.
43.414
Hi ihr, ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Wo finde ich gute Pics (mit relativ guter Qualität) von Abby und Luka? Ich such schon wie ne Blöde, finde aber keine ordentlichen, nur mit ner ganz ganz ...
43.414
mir geht irgendwie nicht mehr Texas Lightning - No no never aus den Kopf. Keine Ahnung warum.
141.784
och mann, jetzt werde ich schon wieder eifersüchtig. naja, aber ich gönn es dir^^ bin ja mal gespannt, wie die fünfte season wird. ich habe irgendwie das gefühl das diese schwächer wird, als die ande...
52.365
stimmt, aber ich habe ihn gesehen, und ich finde ihn richtig gut. omg, ich habe im FF bilder gesehen, wo Tony erfährt, dass [SPOILER]Michelle tod ist :heul: :heul: :eek:[/SPOILER] das war verdammt...
52.365
der is jaa auch geil^^ manno, und das erst im oktober oder so. fies. musst, mal bei amazon schauen, da findest du was zu der storyline.
52.365
echt?????? das wäre ja super :cool: :sabber:!!!! Mann, da bin ich aber jetzt überrascht. Ich freue mich. Kann nicht schon die nächste Season starten? Schaut ihr den Film "Visions of Death" mit Kief...
52.365
hmm....ich glaube nicht das es hier an der gage liegt, denn ich denke nicht, dass sie so berühmt sind, und solche hohen Gagen bekommen. Aber leider wie es nun bei 24 ist, stirbt dort jeder irgendwann....
52.365
naja, meine entscheidung steht schon fest. hey, hatte am sonntag mal wieder seit einer ewigkeit lust zum basteln und rausgekommen ist ein tonywallpaper. aber ich weiß nicht ganz. ich glaub das zitat...
52.365
hoffentlich. ich habe das geld auch nicht unter meinen kopfkissen versteckt, aber dafür spare ich natürlich, ebenso für das PS2 spiel.
52.365
NNNNNEEEEEIIIIIINNNN!!!!!!!!! [SPOILER]Kim soll nicht wieder kommen.[/SPOILER] Ich mag sie nicht, sie ist nervig und total doof, die kann doch bei ihren Chase bleiben. Hmmm....mit Logan's Frau kan...
52.365
jep, finde ich auch. soetwas unnützes habe ich den ganzen 24-staffeln nicht gesehen. so ein depp^^
52.365
wow, ihr spoilert ja wie verrückt. ich mag das!!! ich kann zwar bestimmt nicht viel dazu beitragen, lese aber immer wieder gerne, was in den spoiler drin steht. also nur weiter, es ist recht amüsant.
52.365
@melle: deine sig ist echt klasse :sabber: !!! So und nun zu gestern. Ich muss sagen, dass 3x23 meine Lieblingsfolge der Staffel ist. Hoffentlich kommt sie bald auf DVD raus. Wir hatten zwar Besuch, ...
52.365
OMG, [SPOILER]du meinst doch Michelle, nach der Explosion?[/SPOILER] Ich komm nicht um Spoiler drum herum. Ich werde ihn lesen, wenn du ihn postest.
52.365
hey, was ist denn los? das du so geschockt bist? das erste/dritte bild, hatte ich auch im verdacht, aber ich weiß noch nicht recht.
52.365
naja, ich bin eben bescheiden *g*. bin ich auch schon am überlegen, aber das wird ganz schön schwierig werden. erstens sind fast alle bilder von den beiden ziemlich dunkel, dass man kaum etwas erken...
52.365
ok kann ich machen, hier brauch ich doch bestimmt nicht, das orginal mit posten oder? das kennt ihr doch bestimmt. http://img56.imageshack.us/img56/9435/zeichnung83wl.th.jpg (http://img56.imageshack....
52.365
stimmt das icq hat schon was. der musikclip ist von jemanden (marmott) aus dem FF. Also bitte nicht denken, wir hätten das selbst gemacht.
52.365