Suchergebnisse
Hey! Danke schön für's liebe feedback! Freut mich dass es euch gefällt :D Hier die Fortsetzung von part III. ist aber noch nicht ganz fertig. Viel Spaß beim lesen! LG Jassa Das war er also. Der Mo...
3.534
Ich schreib ja weiter ;) Musst halt bloß hier: www.greys-community.de (http://www.greys-community.de) oder hier www.greys-forum.de.gg (http://www.greys-forum.de.gg) nachschauen :)
3.534
Hier noch ein Teil. Ist erst der Anfang von Part III. Hoffe es gefällt. Bekomme hier ja nicht allzuviel Feedback (was ja nicht allzu wunderlich ist ;) ) weiss daher noch nicht ob ich hier weiter veröf...
3.534
So, da das Forum ja kurze zeit nicht ging und ich trotzdem recht produktiv war gibt's heute mal ein ziemlich großes update :D Nach diesem Teil kommt dann alles ins rollen, da fängt die story erst so...
3.534
Hey ihr! Danke für's liebe Feedback. Freut mich wirklich riesig! Zitat: -- Nur manchmal vergisst du das Komma vor dem "dass", keine große Sache.Aber stört mich doch schon ein wenig:rolleyes: -- W...
3.534
Danke für Feedback. Freut mich dass es euch gefällt :D Hier der 2. Teil des Prologs. Ma schauen ob ich heute noch part I. on stelle Derek Die Sonne schien an diesem bemerkenswert kühlen Samstag mo...
3.534
Hi@all Bin aus dem Urlaub zurück und habe auch etwas "mitgebracht" *g*. Die Fahrt war lang und langweilig da habe ich angefangen eine Fanfic zu schreiben, die ich gerne veröffentlichen würde. Es ist ...
3.534
Nur mal so 'ne Anmerkung zu dem Thread: Könnte man nicht einfach bei irgendeinen Beitrag von sich raussuchen und da gucken wie's "wirkt"/so ausschaut? :unsure: So mache ich das immer.... LG Julia PS...
166.720
Zitat: -- und beweist, dass Models auch was im Hirn haben ;-) -- das zweifelt denke ich mal auch keiner an, nur ist es ziemlich egal wie schlau ein model ist. sie werden meistens wie ein stück ...
18.450
ich würde niemals model seien wollen da ich mich nicht nur auf mein aussehen reduzieren möchte.......die leute sehen niemals hinter die hübschen gesichter der models, es interessiert sie gar nicht was...
18.450
So, dann frag ich doch mal genau??? Hm, also ich hab gehört Kaffee beugt gegen Magenkrebs vor und is ja sowieso gut bei niedrigem Blutdruck *mit'm Finger auf mich zeig* Zitat: -- Du kommst au...
84.693
Ich brauche einen kaffe nach dem Aufstehen, vor der Schule, (während der Schule), nach der Schule. manchmal zwischendurch u einen trink ich noch wenn meine mam abends nach hause kommt mit ihr zusammen...
84.693
werden sie, doch dann kommst du dazwischen. Milo verliebt sich in dich, ihr kommt zusammen und Alexis ist furchtbar unglücklich...........jetzt hasst sie dich und hört (nur um es dir heim zu zahlen) b...
66.306
Er bleibt, aber (ich verstehe "Aussie" jetzt mal aus austauschschüler oder so) er fängt jetzt an dich zu hassen. Mit seinen ständigen beleidigungen und fiesen dingern treibt er dich in den wahnsinn. A...
66.306
jupp, aber dann kommt gleich die nächste party und ein noch schlimmerer kater ich will jetzt schon mein abi haben....
66.306
Hm, also ich bin vor kurzem von Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) nach Norderstedt (Schleswig-Holstein) gezogen. Hab in HRO den qualifizierten Realschulabschluss auf einer Gesamtschule gemacht und bin ...
16.661
Hier sin meine zwei süßen........... links Cleo(patra) und rechts Bambus sind jetzt schon ein bisschen älter (5 und 6 Monate) aber immer noch genau so süß :D http://img521.imageshack.us/img521/3547...
80.321
Hallo an alle!!! Habe ein Problem: Vor kurzem sind wir in eine neue Wohnung gezogen. Jetzt wollen wir uns 2 Katzen zulegen. Als wir dann aber in unserem Mietvertrag nachgesehen haben, mussten wir fe...
30.662
hmmmmmmmmmm :confused: gibt ja auch Kunstleder....... Glaube ich könnte niemals vegetarier werden, zumal niemand in meiner Umgebung ist der auch nur annährend in die Richtung denkt..... deswegen: ...
74.273