Suchergebnisse
Su, so koennt ich mir Lore als Braut sehr gut vorstellen ... erm... koennte ... mach ich aber nicht, da ich ehrlichgesagt nicht glaube, das Lore und Luke schon heiraten werden ... vielleicht am Ende...
66.792
Das bedeutet, dass die Szene mit einem schwarzen Stift (oder sonst was) übermalt wurde, so das man nicht lesen kann, was auf den Seiten steht Was man wohl erkennen kann (entweder nicht überpinselt, ...
33.657
DanyDanes schrieb: -- Ich habe die ganze Zeit gedacht, spring ihm in die Arme, küsst euch endlich... Naja, ich mag auch beide, Logan und Marty, aber ich finde Marty als Kumpel besser für Rory... -- ...
44.962
Naja, dafür ist Adam ja jetzt beo The O.C. ... und das ist doch auch nciht schlecht, oder? Immerhin ist seine Rolle da größer ... :)
52.784
Dann sagen wir es so: meiner Meinung nach haben die beiden einen kleinen Schrit zurück gemacht bei der ganzen Boot Geschichte ... und dann als Lore ihre Garage umgestaltet hat ... damit wollten beide...
44.962
Aber Logan behandelt Rory auch wie eine Lady ... das kann er genau so wie Marty. Und eingebildet findet ich Logan nicht ... warum? Er ist einfach selbstsicher ... im Gegensatz zu Marty ... Ich mag...
44.962
viki753 schrieb: -- übrigens hat paris hilton ja ihr handy verloren und die ganzen nummern sind im internet veröffentlicht worden: http://www.parishilton.be/book.php Jared padalecki 1-310-...
147.523
Ich bin auch total froh, dass Luke und Lore da wieder zusammen sind ... Ich würde es schön finden, wenn wir bei 5x16 eine schönen Versöhnungskuss als Schlussszene bekommen ... Ich glaub die Szenen...
25.425
Wobei Dean irgendwie nicht ganz so langweilig war wie Marty ... ich meine, der hatte wenigstens immer mal nen paar emotionsgeladene Szenen wenn er eifersüchtig war und (auch wenn sie nicht zusammen si...
44.962
Ich glaub so wenig Spoiler für eine Folge hatten wir noch nie in dieser Staffel ... und wie es aussieht, werden es auch nicht mehr ... 26. April ... noch 2 Monate ... viel zu lange (vor allem durch...
33.657
ich denke mal, das sie irgendwann am Ende der Staffel zusammen kommen, sprich, dass Logan irgendwann am Ende der Staffel merkt, dass er es mit Rory versuchen will. Also, von diesem "casual dating" mit...
25.425
Emily schrieb: -- Nun ja, die Folge läuft Ende Februar, und da ist ja noch Winter :unsure: -- hm, stimmt auch wieder ... Ich werd mich nie dran gewöhnen, dass Februar noch Winter ist *g*
31.803
Ach, diese schöne Szene :sabber: (und dieses "is today my birthday?!" ... :D ) Später in der Szene vom obigen Bild wird Renaldo doch hin und her geworfen und später dann aus dem fenster. da...
147.523
ich find seine Rolle viel zu kurz :motz: :motz: :motz: (hat sich schonmal jemand auf der DVD die Outtakes angeschaut?! Jared kann nicht werfen ... :lach: )
147.523
Keine Sorge, die Folge kommt am 1. März ... (auch wenn bei Spoilerfix was anderes steht wie ich auch grad sehe. das kann gar nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) ...
31.803
verdient hätte er ihn ... sowie eigentlich alle der GGs ;) Meine Lieblingspics von Jared sind ja die schwarz-weißen auf der Couch mit der Tapete im Hintergund, die so weiße Ringe drauf hat ... ...
147.523
Alles was wir neu herausfinden posten wir eigentlich immer hier in diesem Forum. Das widerum haben wir aus anderen Foren ... und die haben ihre Sachen aus dem fernsehen, dem Netz, anderen Quellen (we...
86.761
gute Frage ... da muss sie doch sofort Lore anrufen, denn die weiß den Code ja ... So ein Mist: a) redet die kein Wort mit mir, b) wo hab ich bloß das blöde Telefon gelassen?! ;)
86.761
Die Arme Hausfrau ... :unsure: (ob der Panic Room dann wieder zum Vorschein tritt - Em brauch doch was zum Spielen ... außerdem hat sie ja Angst so ganz alleine UND sie hat glaub ich immer noch ...
86.761
:lach: sorry, mehr geht grad nich ... :lach:
62.334