Suchergebnisse
Carö schrieb: -- Vielleicht hätte man ihn als beste weibliche Nebendarstellerin nominieren sollen, wenn Du so gerne diskutieren möchtest.^^ -- *lol* Die Szene ist mir aber einfach gerade so eing...
8.212
Carö schrieb: -- aber das rechtfertigt keinen Oscar, denn so herausragend war seine Darstellung nicht. -- Der Meinung bin ich nicht. Ich fand seine Leistung wirklich großartig. Alleine die Szene, ...
8.212
Filme: X-Men 2 Independence Day The Day after Tomorrow Findet Nemo Natürlich Blond Girls Club Van Helsing Star Wars Episode III Große Haie, kleine Fische 3 Engel für Charlie Scary Movie 3 Krieg der W...
105.599
Bevor der alte Thread gelöscht wird, poste ich hier eben nochmal meine Liste :) Filme: X-Men 2 Independence Day The Day after Tomorrow Findet Nemo Natürlich Blond Girls Club Van Helsing Star War...
105.599
http://www.movie-infos.de/data/media/951/Akte_X_I_Want_To_Believe_-_Poster_deu.jpg Trailer (http://www.filmstarts.de/kritiken/90910-Akte-X-Jenseits-der-Wahrheit/trailer/1380.html) Deutsche Webs...
14.326
Vielleicht prosieben, obwohl ich eher nicht glaube, dass die da irgendwie was machen. Aber versuchen kann man's ja :)
14.326
Ich finde es einfach toll, wie sehr sich xfilesmania ins Zeug legt, die petition habe ich natürlich unterzeichnet. Für mich ist Völz einfach Mulders Stimme. Ich meine, ich werde trotzdem in den Fi...
14.326
rottie schrieb: -- Ich gesell mich mal zu dir, damit du hier keine Selbstgespräche führen musst ;) -- Haha, danke :) Zitat: -- Kanns kaum erwarten bis der Film endlich im Kino anläuft. -- Ich auch...
14.326
Der erste Trailer bzw. der zweite Teaser ist da! Er wurde auf dem Paleyfestival in Los Angeles gezeigt. (etwas bescheidene Quali) Klick (http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1206...
14.326
Soooo, Gillian Anderson, David Duchovny, Chris Carter und Frank Spotnitz waren bei der Wondercon in San Fransisco und beantworteten ein paar Fragen der Fans. Aaaaber, dass allerwichtigste ist: Sie h...
14.326
Ich hab ihn gestern auch gesehen und fand ihn auch super! Zitat: -- Ist halt wirklich n Musical, was viele im Kino gestört hat, aber ich fands toll!! -- Bei uns waren auch ein paar, die es wohl n...
7.281
Es gibt neue Bilder von Gillian und David am Set. Klick (http://spookyverse.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=409) :freuu:
14.326
... es gibt jetzt Bilder von Mulder UND Scully. http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1200556283.html http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/jump.gif Gillian sieht toll aus...
14.326
4.11 [spoiler]Hoffentlich bekommt Shonda mal endlich einen Denkzettel verpasst. Jetzt reicht es ihr nicht mehr Merder zu zerstören, jetzt muss es auch noch Baileys Ehe sein. Shonda, please...bring...
164.592
Mein absolutes Filmhighlight wird dieses Jahr eindeutig Akte X- Der 2. Film. Da freu ich mich dermaßen drauf, dass ich es kaum noch erwarten kann :herz: Dann noch: Cloverfield Tintenherz (ooh, ho...
10.176
Ich habe hier mal eine Promo zu 4.11 Lay your hands on me [spoiler]Klick (http://de.youtube.com/watch?v=Rf2U7eYHfOE)[/spoiler] Außerdem habe ich spoiler gelesen [spoiler]Anscheinend haben Merder ...
164.592
Der deutsche Kinostarttermin ist der 24. Juli 2008. Und die ersten Bilder vom Set gibt es auch schon: Klick (http://www.xfiles-mania.de/aktuelles/article/Kinofilme/1197445920.html) Ich freue mic...
14.326
Der Kinostarttermin steht fest. 25. Juli 2008 In Deutschland dürfte der Film mit der üblichen Verzögerung von ein bis zwei Monaten dann wohl auch starten. Hier der ganze Artikel: http://www.m...
14.326
20th Century Fox hat sich zu Wort gemeldet und den Drehstart/Produktionsstart für den 2. Akte X Film bekannt gegeben. Am 10. Dezember geht's los! http://www.coldcaseworld.de/forum/images/blue/smilies...
14.326
Ich finde Heroes richtig klasse. Die ersten 4 Folgen waren richtig packend und bin schon echt gespannt wie es weitergeht- hab so viele Fragen! *hibbel*
53.686