Suchergebnisse
Zum Lachen haben mich letztens auch die deutschen Episodentitel der 4. Staffel gebracht. Warum kann man die nicht einfach so lassen? :/ [SPOILER]God, Are You There? It's Me... Dean Winchester | Die Ze...
100.054
Also soweit ich weiß wird die 3. Staffel ab 2. Februar 2010 auf Pro7 ausgestrahlt. Die 4. Staffel beginnt angeblich am 23. November 2009 auf Sky. [SPOILER]Oh ich bin sehr gespannt auf Castiels deut...
100.054
Da 'City of Glass' ja doch schon etwas länger in Deutschland erschienen ist und Cassandra Clare es doch nicht bei einer Triologie belassen kann und 2011 'City of Fallen Angels' erscheinen wird, dachte...
9.654
Innerhalb von 3 Tagen habe ich jetzt alle 8 Episoden nachgeholt. Nachdem so viele Leute davon geschwärmt haben, musste ich die Serie auch unbedingt mal gucken und ich bin begeistert von dem 1. Ton an...
100.552
Am Mittwoch war ich bei James Morrison in Wien. :herz: Bestes Konzert seit langem.
165.604
ordinary schrieb: -- Billy Talent - Billy Talent III -- ebenfalls. :herz: && Green Day - 21st Century Breakdown
123.522
ordinary schrieb: -- Das glaub ich dir einfach mal so. Immerhin hab ich kein Vermögen dafür ausgegeben und ich würde wetten, dass ich schlechtere Filme in meinem Regel stehen hab *devour*hust* wobei,...
100.054
ordinary schrieb: -- Jetzt hast du Karla erwähnt und ich musste mir natürlich gleich die DVD bestelen *grummel* na ja, was soll's^^ [spoiler]Pam sagt "I know what you did to that demon, Sam. I can ...
100.054
ordinary schrieb: -- [spoiler]Das Tessa wieder da war, fand ich auch klasse. Sagt mal, kann es sein, dass der 2. Reaper, der der getötet wurde, der aus "Faith" war? Du Folge war richtig gut. Bei ...
100.054
4.15 Was soll ich sagen? Eine mehr als gelungene Episode. Nachdem mein Supernatural-"Fieber" die letzten Folgen und während dem Hiatus etwas nachgelassen hat...ist es jetzt wieder voll und ganz da! :...
100.054
Bosse ~ Taxi :herz: gerade bestellt.
123.522
Heute...also morgen...gehts wieder los! :freu: Ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht...überhaupt nach der letzten Folge vorm Hiatus, da hätte ich ja Sam am liebsten geschlagen. :/ Vorsichts...
100.054
5. Staffel [SPOILER]Naja. Aber wenn man Anna glaubt, dann haben Engel keine Gefühle. Wobei er ja dann wieder ein Engel werden könnte, weil er sich ja wünscht nichts zu fühlen. So abgedroschen das jetz...
100.054
5. Staffel [spoiler]Aber Dean als Engel. Ohne Sex? No way! :GG: Eigentlich dachte ich mir sofort, wie ich das Interview mit Misha gelesen habe, dass er in S5 dabei sein wird, falls es eine gibt, dass ...
100.054
Spoiler für S5?! [spoiler] Jared says that if the series continues into a fifth season, it will revolve around Dean's revelation as an angel. And that season five would for sure be the show's last. s...
100.054
4.13 [SPOILER]Ich versteh gar nicht, warum so viele Brock als Teen!Dean nicht mögen. Ich fand ihn perfekt. Hätte ich mir Dean in der Highschool vorgestellt, hätte er genau so ausgesehen. & er steht Je...
100.054
ordinary schrieb: -- Ich wusste gar nicht, dass er Krank war. Seine arme Familie... :flennen: -- Ich auch nicht. Angeblich hat er es selbst erst Anfang der 4. Season erfahren. Gestern, wie ichs ge...
100.054
Traurige Neuigkeiten. In der Nacht vom 25.1.2009 ist Kim Manners, in der Folge von Lungenkrebs verstorben. :( A statement from “Supernatural” creator and executive producer Eric Kripke: "Ev...
100.054
5Bugs - Best Off :herz: :herz: :herz:
123.522
Searsha schrieb: -- 4.01 [spoiler]Ich fand die szene so geil, wo bobby dean das weihwasser ins gesicht spritzt und er das dann wie nen fisch wieder ausspuckt.^^ und das wiedersehen mit sam. diese...
100.054