Suchergebnisse
Jesssister schrieb: -- ich mag diese folge total, aber mir tut rory ur leid... -- aber etwas gutes hat sie auch......Rory und Jess kommen zusammen!!!!!!
91.535
@ Sternchen @ Mela ich kann euch NUR zustimmen!!!!!!! Mir geht Jess in der 4. Staffel auch total ab....ich finde die ganze Rory und Jess Sache in der 3. Staffel einfach nur süß!!! Aber die vierte...
83.604
HY!!!! :hi: Wieder einmal ein Super Teil!!!! :cool: Disneyland ist eine Super Idee.....dass Luke seine Geldtasche nicht fand uns schon stinksauer wurde fand ich total lustig.... :hahaha: ...
20.038
Erst MORGEN?????? (:D) Naja!!!!!! Ich freu mich schon riesig auf morgen!!!!! :freu: :freu: :freu: Bin schon sooooo gespannt wie es weiter geht!!!!!!! :sabber:
20.038
Bitte schreib schnell weiter!!!!!! :ja: Wann kommt denn ein neuer Teil??????? Heute noch???????? BITTE....bin sooooooo gespannt wie es weiter geht!!!!! :sabber: :sabber: :sabber:
20.038
Echt super TEIL!!!!!!!!!!!! :dance: Wirklich!!! Also ich freue mich für lorelai und luke dass emily und richard morgen abreisen!!!!!!!!! Dann können die zwie die Stadt der Liebe alleine gen...
20.038
Arme Lorelai!!!!!!!!!! Jetzt fliegt sie mit luke nach Paris um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen....und prompt begegnet sie ihrer mum dort!!!!!! Also ich habe mir schon gedacht das...
20.038
HY!!! Ich finde den Teil einfach super!!!! Ich kann mir ebenfalls schon vorstellen wen Lorelai gesehen hat!!!! Bin gespannt was die zwei noch so alles erleben!!! Bitte schreib schnell weit...
20.038
Zitat: -- wie wird das denn erst, wenn sein eigenes kind da is!?! -- Ja, dass ist eine gute Frage!!! ;) Warscheinlich wird Rory die Kleine gar nicht mehr zu Gesichtbekommen, weil Jess sie nich...
20.038
Hy!!! :hi: Sorry nochmal dass wir so lange nicht geschrieben haben, aber wir hatten in letzter Zeit den totalen Stress in der Schuler!! Der Horror sag ich euch!!!! :sauer: Naja, hier kommt ei...
8.640
Sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte in letzter Zeit total viel stress in der Schuler!!! Zitat: -- ganz besonders für Anna, coolhappymaus und Stars_Hollow -- Zuerst wollte ich DAN...
20.038
Juhuuuuuuu!!!!!!!! Rory ist schwanger!!!!!!! Echt total cool!!!!!!! :cool: :ja: :cool: Ich finde es einfach super!!!!! Total süß wie Jess sich freut!!!! ;) Die zwei werden bestimmt sup...
20.038
Echt total cool der Teil!!!!! ;) Bin gespannt was der Arzt sagt!!! Naja eigentlich kann ich es mir ja auch schon denken!!!!! Ahh.... cool....Rory ist schwanger!!!!!! :cool: :D :cool:
20.038
Hy! Danke für euer fb!!!!! Sorry, dass wir so lange keinen neuen Teil mehr gepostet haben aber wir hatte die Woche echt total viel Stress in der Schuler!!!!! Ich verspreche euch aber, dass b...
8.640
Wow echt süßer Teil!!!! Ich finde Ashlee total schön und der Name passt auch total gut!!!!!! Soooooooooo süß wie Jess mit ihr umgeht!!!!!! Hätte ich echt nicht gedacht!!!!!! Naja wer weiß...
20.038
Echt super Teil!!!!!!! Ich finde es cool das Rory Jess jetzt verziehen hat und dass sie sich wieder so gut verstehen!!!!!!! Wer weiß, vielleicht dauert es nicht mehr lange und Rory wird auch mu...
20.038
Echt super TEIL!!!!! Bin mal gespannt wie Lorelai die kleine nennt!!!!! Und wie Rory darauf reagiert wenn sie erfährt dass sie eine Schwester bekommen hat. Bestimmt freut sie sich sehr darüber!!...
20.038
Danke für euer liebes fb....und auch für die kritik, wir hoffen wir haben es jetzt besser gemacht So und jetzt gehts weiter wir hoffen der Teil gefällt euch... Am gleichen Abend fuhr Rory noch nac...
8.640
Echt super Teile!!!!! Zwar sehr traurig aber wirklich super geschrieben! Ich finde es SEHR schade das die ff schon zu ende ist....sie wird mir fehlen!!!!!! :heul: Dennoch möchte ich mich bedank...
75.529
Ja hoffentlich entschludligt sich Jess bei rory und sie verzeiht ihm!!!!!! Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen: Rory und Jess verheiratet!!!!! So eine richtig schöne Traumhochzeit, rory ...
20.038