Suchergebnisse
23 Zwerge schrieb: -- Stolen steigt NEU auf Platz 16 ein ! -- Das hab ich auch schon gesehen! Toll, oder? :) Ich freu mich, dass DC auch hier so ganz langsam Erfolg haben... auch wenn's mit Hilfe vo...
18.932
Kristina schrieb: -- Hab jetzt ne Karte für das Maroon 5/ Dashboard Confessional Konzert im Dezember in Düsseldorf. :freuu: -- du Glückspilz ;) Ich kann nicht gehen, weil Maroon 5 nicht nach Berlin...
18.932
ui, das Cover sieht wirklich toll aus! ist mit dem 2. Stolen, die Originalversion gemeint?
18.932
Das hoffe ich allerdings auch! Wie ihr schon sagt, kleine Konzerte sind viel schöner. Hoffe aber auch, dass sie nach der Maroon 5 Tour nochmal allein herkommen! :)
18.932
naja, ist ja eigentlich auch egal! ich mag seine Stimme auch leise ;) Ich bin mal gespannt wie der Song hier in Dtl. so ankommt! was denkt ihr?
18.932
Kristina, gehst du auch hin? :)
44.520
Chris war leise? Ist mir gar nicht aufgefallen... hatte meinen Fernseher eh ganz laut ;) naja, typisch MTV halt... :rolleyes:
18.932
Fall Out Boy kommen wieder nach Dtl.! Am 18.08. sind sie beim Highfield Festival in Hohenfelden bei Erfurt & am 19.08. sind sie in Köln im E-Werk! Außerdem dabei sind The Academy Is... & Cobra Star...
44.520
Hab gerade den Auftritt mit Juli bei der Campus Invasion gesehen... ach, Chris is toll! Mir gefällt Stolen mit Juli zusammen zwar immer noch nicht wirklich, aber es war auf jeden Fall besser als im Vi...
18.932
Also die Show in Berlin war der absolute Hammer! auf dem Weg von Köln nach Berlin haben sie irgendwie ihre Instrumente verloren... war aber überhaupt nicht schlimm, denn so gab es eine Acoustic-Show f...
18.932
Kristina schrieb: -- Hab jetzt zum ersten mal die feat. Fassung gehört... Irgendwie ist es doch total überflüssig, da diese Sängerin reinzubringen. Und das Video ist scheinbar eh nur zusammengeschnip...
18.932
23 Terrorzwerge schrieb: -- Wer Maroon 5 und DC Fan wird sich wohl auf den Dez. freuen dürfen. DC sind im Dez. die Vorband der Maroon 5 Deutschland Tour. ^^ -- Hui, das ist toll! zumal ich Maroon 5...
18.932
@23 Terrorzwerge: eher Rand-Berlinerin ;) na das wird wohl Promo sein für die Single und das Album. Keine Ahnung... ich bin jedenfalls froh, dass sie herkommen. Hab eben die Tickets bestellt... ich f...
18.932
ich hab heut erst gelesen, dass DC herkommen. und ich freu mich sooo sehr :) ich geh zum Konzert in Berlin! :dance:
18.932
Knatter schrieb: -- War jmd beim konzert? war es gut? -- Es war mehr als gut! Ich war bei der Show in Berlin & die Jungs waren wieder super drauf! Ich muss sagen, dass mir dieses Konzert sogar viel b...
44.520
Ich kenn sie seit One Tree Hill & inzwischen ist Fall Out Boy meine absolute Lieblingsband! Ich war am 22.01.07 bei dem Konzert in Berlin & seitdem bin ich echt von den Jungs überzeugt! Das war echt ...
44.520
Na ganz spontan fallen mir da Bands wie Fall Out Boy, Bright Eyes und Dashboard Confessional ein! Super Bands mit toller Musik! Vor allem Fall Out Boy! :cool:
33.946
Fall Out Boy :cool: Panic! at the disco The Killers James Blunt Bright Eyes Tyler Hilton Gavin DeGraw Bryan Greenberg Coldplay Placebo Jimmy Eat World Travis usw....
76.015