10.04.2006, 21:13
*quiek* ein happy end - und der teil war sogar noch u.a. mir gewidmet... hui, hach, ich weià gar nich, was ich sagen soll... *weiterquiek* :biggrin:
Zitat:ich weià das ist doof, aber mich freuts nicht mehr schreiben ..Ich hoffe doch, dass das nur auf diese FF bezogen war? Wirst du noch weiterschreiben?
Zitat:und das einzige was man über den Autolenker wusste war, das er weiÃhaarig war.Hm, habe ich etwas verpasst oder wurde die Indentität des Fahrers noch nicht gelöst? Ist es Taylor? Der hat sich doch einst so merkwürdig benommen? Also ich traue es ihm zu ... Vorallem weil er die Sache doch so geheim halten wollte.
Zitat:Es war wie die Lösung eines Rätsels. Emily und Richard entschuldigten sich noch ziemlich oft bei Rory. Klar, Rory brauchte noch viel Zeit um ihren Eltern ganz zu verzeihen und ich? Ich war erst einmal froh zu wissen woher ich kam. Emily und Richard trennten sich in Freundschaft. Ihnen beiden war klar dass sie seit Jahren nur mehr Freunde waren und Emily konnte neu beginnen. Mit all ihren Geschichten abschlieÃen und vergessen. Die Blase aus Lügen in der sie lebte war geplatzt. Endlich.Er war schön, erinnerte an einen Epilog. Er hatte so etwas Befreiendes an sich, als hätten man einen Lufballon nach langer Zeit von einem schweren Stein lösen, sodass er in den weiten Himmel aufsteigen kann.
Mein Leben hat sich seitdem verändert. Ich bin nicht mehr Lorelai X. Ich bin Lorelai Gilmore.
Und was aus mir und Luke wurde? Wir wurden stolze Eltern eines Mini-Danes.