Oh oh, schlag mich, verbann mich, hass mich (*sing* *g* (es gibt zwar kein Lied mit diesem Text, aber was nicht ist kann ja noch werden

))
Ich hab tatsächlich kein Fb zum letzten Teil dieser tollen Fic gegeben. Ich schäme mich so!
Irgendwie hatte ich schon das Gefühl, dass ich irgendwo kein Fblein hinterlassen habe.
Naaaaya

Jetzt bin ich hier und du kriegst dein Fb
dem, der mir hoffentlich vergibt schrieb:Die Nacht legte sich wie eine dichte, schwarze Decke auf das kleine Städtchen Stars Hollow in Connenticut. Die Sterne fingen an zu leuchten und der Mond strahlte zum ersten Mal seit Wochen wieder richtig hell, als würde etwas verheiÃungsvolles bevorstehen würde.

Eine super Einleitung in den letzten Teil. Wirklich schön! Du hast echt Talent (als wenn wir das nich schon wüssten

)
Schön, dass Luke seine imaginäre Liste tatsächlich abarbeitet. Ich schaff das nie!
Zitat:Sie war wunderschön, selbst wenn sie abgeschminkt war und die Haare etwas angefettet.
Wahre Liebe!

*ohne Worte*
Ich weià nicht, wieso, aber ich fand das ganz toll, dass du diese zweite Auseinandersetzung der beiden nich geschrieben hast. Da kann ich meine Phantasie wenigstens ein bisschen spielen lassen!

DIRTY!

abber:
Naja, der letzte Teil war wirklich toll, ich hab nichts zu meckern und ich würde mich freuen, wenn du bald eine neue Fic schreibst!
:knuddel: hdl Domi