27.03.2007, 00:20
Hey Süsse...
Oh, juhu! Eine widmung!!! :freu: Ja stimmt, ich habe echt gelitten. Nun ist es wieder einigermassen okay... dank dem neuen Teil.
Ich freue mich dass Lorelai Rory keine Vorwürfe macht. Das macht das Reden sicher nicht allzu schwer. Hoffe ich zumindest.
Ich hoffe ja immer noch dass Jess zu Rorys Abschlussfeier kommt und sie dann heiraten und ganz viele kleine Mariano-Gilmores kriegen... Das wär's doch.
Nein, Scherz beiseite. Ich hoffe dass du beiden wieder zusammen kommen. Und das sie glücklich sind. Aber so wie ich deine FFs inzwischen kenne (und ich weiss ja nicht ob sie auch Dark wird) denke ich dass noch einiges passieren wird.
Also, wie schon gesagt: ich freue mich, auch wenn ich Angst habe.
Und jetzt gehe ich den neuen Teil in deiner anderen FF lesen... bin schon ganz gespannt...
Ich hoffe du schreibst auch hier bald weiter... bye...
minoway :knuddel:
Zitat:Den Teil widme ich minoway weil sie ech harte Stunden mit Fear hinter sich hat^^
Oh, juhu! Eine widmung!!! :freu: Ja stimmt, ich habe echt gelitten. Nun ist es wieder einigermassen okay... dank dem neuen Teil.
Ich freue mich dass Lorelai Rory keine Vorwürfe macht. Das macht das Reden sicher nicht allzu schwer. Hoffe ich zumindest.
Zitat:Er hob die Hand um ihr zu winken als sich die Bustür schloss, Kälte durchfuhr seinen Körper als Rory es ihm gleich tat und sich der Bus in Bewegung setzte und er sofort im erst besten Laden verschwand. Er wollte dem Bus nicht nachsehen, wie er sich und damit auch Rory immer weiter entfernte und diesmal auf eine endgültige Art und Weise.Oh gott, nein! Du kannst die zwei doch nicht einfach so ausseinander reissen... sie gehören doch zusammen...
Ich hoffe ja immer noch dass Jess zu Rorys Abschlussfeier kommt und sie dann heiraten und ganz viele kleine Mariano-Gilmores kriegen... Das wär's doch.
Nein, Scherz beiseite. Ich hoffe dass du beiden wieder zusammen kommen. Und das sie glücklich sind. Aber so wie ich deine FFs inzwischen kenne (und ich weiss ja nicht ob sie auch Dark wird) denke ich dass noch einiges passieren wird.
Also, wie schon gesagt: ich freue mich, auch wenn ich Angst habe.
Und jetzt gehe ich den neuen Teil in deiner anderen FF lesen... bin schon ganz gespannt...
Ich hoffe du schreibst auch hier bald weiter... bye...
minoway :knuddel:
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]