Alexis und Milo, wie sie zusammen gekommen sind NEUER TEIL

Hi Leute sorry ich hab total vergessen das auch hier zu posten tut mir leid :heul:

Also die Sache ist die das ich im Moment ziemlich im Stress bin mit der Schule (ich muss lernen für ne Aufnahmeprüfung) und zu allem überfluss ziehen wir auch noch um. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!!

Nicht böse sein Smile


Ihr seit die besten

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*

hey du... hab ein paar wochen lang den für dich gemachten Ava rum getragen, um dir zu beweisen, dass e rgeht... aber du warst nie da.. also bei mri ging er... musst mal im request thread nach ihm gucken dun vll noch mal probieren!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

Okay……ENtschuldigung angenommen Unsure Wink

Versuch einfach so schnell wie möglich weiterzuschreiben!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Alexis&Milo' schrieb:Hi Leute sorry ich hab total vergessen das auch hier zu posten tut mir leid :heul:

Also die Sache ist die das ich im Moment ziemlich im Stress bin mit der Schule (ich muss lernen für ne Aufnahmeprüfung) und zu allem überfluss ziehen wir auch noch um. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich weiterzuschreiben!!!

Nicht böse sein Smile


Ihr seit die besten


Mach dir mal keinen Stress.....ich hatte in lezter Zeit auch viel Stress..fühle also mit dir mit... :knuddel: !!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

ja ich bin auch net böse aba wir warten schon so laaaaaaaaaaaaaaaange Wink

Alle Menschen werden als Original geboren - die meisten sterben als Kopie!!!
~DEAN and LUKE supporters gang~ ;~*Michel - Mecker - Club*~ ; ~Madeline&Louise Club~; ~Punk Club~; ~RoryClub~;~Bewohner von Stars Hollow~

wwwwwooooooooooooooooooooooooooowwwwwwwwww!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
hab die ff grad erst entdeckt und ich muss sagen das ist die beste die ich bis jetzt gelesen hab...........................sry, würd ja jetzt noch mehr lob schreiben aber ich bin sprachlos............. Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß Wub Wub Wub
beeil dich mit dem nächsten teil!!!!!!!!!!

och manno, es soll weitergehen :heul:

halllloooooooooooooooo????????????????
gehts hier eigentlichb irgendwann mal weiter????????????????????????????????????????????????

Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

genau! wir warten hier sehnsüchtig, streichen tage im kalender ab, vegetieren hier vor uns hin....... Wink

weiter,weiter!!!!!!!!!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Nicht schlecht mein Knecht.:biggrin:

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste