Difficult Love [PG13-tw.R16]

Okay, hier kommt der neue Teil! Nicht viel, aber besser als gar nichts…
Und nochmal vielen Dank für euer FB! Freu mich jedes Mal soooo :freu: :freu:
Also hier ist Teil 38:

Lorelai setzte sich nervös auf.
„Was? Wieso?“, fragte sie und sah erst zu Kevin und dann auch zu Luke.
„Ich hab nicht so einen langen Weg eingeplant…“, fing Kevin langsam an zu erklären.
„Und das bedeutet?“ Lorelai hatte keine Nerven für lange Geschichten. Sie wollte gleich wissen was Sache war. Ohne lange Umschreibungen.
„Ich hatte nur vor noch eine halbe Stunde mit dem Auto zu fahren - höchstens…“
„Und das bedeutet?“ Aus Lorelais nervösem Tonfall wurde nun ein scharfer aber auch ängstlicher.
„Das bedeutet, dass ich nicht eingeplant habe so viel Benzin zu verbrauchen!“, erklärte Kevin langsam. Lorelais Augen wurden größer. Sie hatte wirklich gedacht, es könnte nicht schlimmer werden…Wie oft hatte sie das an diesem Tag schon gedacht! Und jetzt…jetzt sah es ganz so aus, als wäre Sylvester wirklich vermasselt.
„Bedeutet das, dass uns das Benzin ausgeht?“, fragte sie mit erstickter Stimme.
„Ich habe keine Ahnung.“, antwortete Kevin gequält.
„Was?“
„Naja…wir könnten noch ne Weile durchhalten…Oder auch nach ein paar Metern stehen bleiben.“
„Und du bist so schlecht im Autofahren, dass du das nicht wissen kannst?“, antwortete Lorelai gereizt. Eigentlich hatte sie nicht vor gehabt sich gleich am ersten Tag mit Rorys neuem Freund zu streiten, doch auf diese Maßnahme konnte sie momentan keine Rücksicht nehmen. Sie war einfach am Ende!
„Nein, ich kann es nur nicht wissen.“ Kevin versuchte einigermaßen locker zu klingen. Er wusste, dass Lorelai es nicht allzu ernst meinte…
„Und das bedeutet?“, fragte Lorelai nochmals. Wenn das noch lange so ging, dann würde sie ausrasten.
„Das bedeutet dass sie einfach mal still sein sollten! Sie können daran auch nichts ändern!“, sagte Kevin schnell. Auch er hatte nicht vorgehabt, gleich am ersten Tag so mit Rorys Mutter zu reden, doch im Moment konnte er nicht anders. Lorelai holte kurz Luft um etwas zu erwidern, doch dann begegnete sie Lukes Blick. Fast unmerklich schüttelte er den Kopf. Lorelai seufzte. Dann ließ sie sich zurück sinken und sah aus dem Fenster. Düstere Bilder wanderten durch ihren Kopf…
Was sollte sie machen, wenn sie Kilometer von Stars Hollow entfernt war und nicht wegkam? Sollte sie sich auf Rory verlassen? Auf Sookie und Michel? Oder sollte sie versuchen per Anhalter weiterzukommen? Erschöpft lehnte sie sich ans Fenster und starrte hinaus. In den Häusern, an denen sie vorbeikamen, brannte Licht. Familien die zu Sylvester beieinander saßen, lachten und redeten. War dieser Tag nicht dazu gedacht froh zu sein? Sollte man an diesem Tag nicht Außnahmsweise keine Sorgen haben? Und wenn es so war…warum bekam sie dann gerade an diesem Tag so viele Probleme? Warum bekam sie dann gerade an diesem Tag alle Probleme, die sie während des gesamten Jahres hätte haben können? Gerade an diesem Tag musste sie dass alles durch machen…?
Diese Gedanken beschäftigten Lorelai für einige Minuten. Dann spürte sie plötzlich einen erneuten Ruck.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Zitat: War dieser Tag nicht dazu gedacht froh zu sein? Sollte man an diesem Tag nicht Außnahmsweise keine Sorgen haben? Und wenn es so war…warum bekam sie dann gerade an diesem Tag so viele Probleme? Warum bekam sie dann gerade an diesem Tag alle Probleme, die sie während des gesamten Jahres hätte haben können? Gerade an diesem Tag musste sie dass alles durch machen…?
oh mann bei Lorelais Stimmung wird man ja richtig depressiv und ist auch gleich so mies drauf wie sie!
Das ist jetzt net negativ gemeint, sondern vielmehr als kompliment für deine schreibkünste! Big Grin

freu mich schon auf den nächsten teil

lg JamieA



hi du
ich freue mich, dass du etwas neues geschrieben hast.
Ich vermute ja, dass sie liegenbleiben werden (vielleicht fällt dir aber noch etwas besseres zu dieser "wenig-sprit-idee" ein.
auf kreative teile bin ich nämlich total scharf.
BUSSI

Gaaaah!

Hab grad deine ganze FF gelesen - wann gehts weiter???? Big Grin

Is ja hammer...

Ehrlich, sie gefällt mir gut.

Bin mal gespannt, was jetzt passiert ist oder besser was noch alles passiert.

Ob Silvester gerettet wird, das mit Kevin, Lore und Rory

und vor allem: Luke und Lore... die machens echt spannend...

oder besser gesagt Du. Big Grin

Mein JJ Herz... Hilfe... Big Grin

Freu mich auf, hoffentlich, baldige Fortsetzung.

Ich werd in Zukunft mitlesen.

L'sLizzy

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::

Hi!
Arme Lorelai und armer Kevin. Ich an seiner Stelle würde mich lieber nicht mit Lorelai gilmore anlegen... Wink
Hoffe dass sie es noch schaffen und noch ein tolles Silvester bekommen- vor allem Luke und Lorelai... Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Bitte, bitte, bitte ganz, ganz, ganz schnell weiter schreiben!! Ich find dein FF voll hammermäßig cool!!!! Wie ich schon sagte: Weiter!

lg Piii Smile

I´m a Java Junkie Smile

hi du
*reinkriech*
*lorelai am rockzipfelzieh*
*flüster*
ICH BRAUCH NACHSCHUB!
*rauskriech*
BUSSI
*wart*

Okay…warten hat ein Ende! Hab ein richtiges schlechtes Gewissen, dass ich so lange nciht mehr geschrieben hab. Was ich zu meiner Verteidigung vorzubringen hab? Erst viel mir nichts ein, dann hab ich was geschrieben und wieder gelöscht weil mir ne bessere Idee gekommen ist… Sad Ach dass was jetzt dabei rausgekommen ist finde ich auch nicht gerade perfekt, aber ich schätze (oder hoffe) es ist auch ganz annehmbar…
Ich hoffe mit diesem Teil mach ich wieder gut, dass ich so lange nicht mehr geschrieben hab.
Zum Glück hab ich jetzt auch eine Idee und deswegen kommt jetzt vermutlich bald ein neuer Teil. (hoffe ich zumindestens)

Okay, here is it:

„Was…ist jetzt los?“ Lorelai sah sich verunsichert um. Nervös befeuchtete sie die Lippen und schaute zu Kevin der angespannt rechts ran fuhr.
„Warum tust du das?“ Lorelai flüsterte nur.
„Damit ich die anderen Autofahrer nicht behindere.“, antwortete Kevin knapp. Er hatte jetzt keine Zeit um Fragen zu beantworten - bald würde er vielleicht genug davon haben.
Eine Zeit lang blieben sie an der rechten Seite der Fahrbahn. Sie fuhren in langsamem Tempo weiter, stoppten jedoch nicht. Lorelai schaute nervös nach vorne. Sie kam sich so hilflos vor. Zu gern hätte sie was getan - doch sie wusste dass sie die anderen im Moment nur stören konnte. An Kevins Stimmung war dass mehr als sichtbar. Es war eine merkwürdige Art Kevin mal richtig kennen zu lernen. Zu mal es in so einer Situation unmöglich war ihn richtig einzuschätzen. Hin und wieder schaute sich Luke zu ihr um. Lorelai war sich nicht sicher was sein Blick zu bedeuten hatte, doch so wusste sie wenigstens, dass die anderen sie nicht vergessen hatten.
Schließlich fuhr Kevin wieder auf die eigentliche Spur. Lorelai atmete erleichtert auf. Sie deutete das als gutes Zeichen. Auch Kevin schien auf einmal entspannter.
„Okay…“, fing er langsam an. „Ein paar Minuten werden wir vielleicht noch durchhalten…können Sie irgendwo eine Tankstelle entdecken?“
Lorelai reagierte sofort. Endlich etwas, was sie tun konnte! Aufmerksam schaute sie aus dem Fenster:…Endlose Leere! Enttäuscht ließ sie sich wieder etwas zurück sinken. Wie sollten sie in dieser Gegend eine Tankstelle finden? Hier waren sie anscheinend weit weg von einer Tankstelle…und erst recht von einem Dorf oder einer kleinen Siedlung.
„Hast du irgendwo einen Stadtplan?“, schaltete Luke sich dass erste Mal ein. Kevin deutete auf das Handschuhfach.
„Dort müsste einer sein.“, meinte er und Luke nickte. Nach einer Weile fand er nach was er suchte und faltete den Plan auseinander.
„Und?“ Lorelai hatte eigentlich keine Hoffnung mehr, aber es war auf jeden Fall besser, zu wissen wo man das schrecklichste Sylvester aller Zeiten verbrachte. Luke studierte die Karte eine Weile. Es waren nur ein paar Sekunden, doch für Lorelai waren es die längsten Sekunden ihres gesamten Lebens.
„Also ich hab wenigstens eine Vermutung wo wir sind…“, fing Luke an und sein Blick schweifte nochmals über die Karte. „Wenn wir dort sind wo ich denke, dann müsste ein paar Kilometer weiter ein kleines Kaff liegen.“
„Und gibt es dort eine Tankstelle?“, fragte Lorelai aufgeregt.
„Woher soll ich dass wissen?“ Luke schüttelte nur den Kopf. „Aber wenn wir es bis dahin schaffen, könnten wir Hilfe holen…oder wären zumindest nicht völlig verloren.“ Kevin nickte zustimmend und konzentrierte sich wieder auf die Straße. Luke sah Lorelai zuversichtlich an. Seufzend sah sie wieder aus dem Fenster - mit einem klitzekleinen Funken Hoffnung.

Wieder verging eine endlose Zeit. Es war wie in einem Teufelskreis: Sie fuhren - ein Funken Hoffnung - sie fuhren weiter - der Funken wurde immer kleiner.
Lorelai wusste, dass es eigentlich gut war zu fahren - es war jedenfalls besser stehen zu bleiben. Doch so lange sie fuhren bestand immer noch die Möglichkeit, dass das Benzin endgültig ausging. Sie wusste noch nicht mal was sie eigentlich wollte. Einerseits wollte sie, dass sie eine Tankstelle fanden, so schnell wie möglich zum Inn fuhren und dann ein schönes Sylvester erlebten - ein HappyEnd! Andererseits wollte sie, dass das alles endlich vorbei war. Sogar um den Preis, dass sie hier - fern von aller Zivilisation - festsaßen.

Wieder verging eine unendlich lange kurze Zeit. Der Funken war wieder einmal geschrumpft und Lorelai bekam immer mehr Hass. Hass auf sich, Hass auf Kevin, Hass auf das Auto, Hass auf das Benzin, Hass auf Sookie und Hass auf den blöden Koch, der jetzt längst nicht mehr im Land war. Sie war sich nicht sicher, woher dieser Hass kam…Vielleicht sprach er einfach aus ihrer Verzweiflung oder ihrer Trauer…Sie konnte nichts dagegen tun! Er war einfach da…
So in Gedanken versunken, bemerkte sie gar nicht wie das Auto wieder langsamer wurde. Langsamer und langsamer…Immer langsamer fuhr es und schließlich fuhr es im Schneckentempo rechts ran.
Erst als sie fast standen fuhr Lorelai aus ihren Träumen hoch. Irritiert blinzelte sie und sah sich wieder um.
„Bleiben wir jetzt…“ Sie sprach nicht weiter. Sie wusste es auch so.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Hi!
Endlich was neues von dir! Bin gespannt ob sie jetzt noch zu der Sylvester Party kommen... Ein toller Teil, nur eine klitzekleine Kritik: Auf einem Stadtpaln sind doch normalerweise Tankstellen eingezeichnet, oder?

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ja? Das verwirrt mich jetzt…uaf einem Stadtplan sind Tankestellen eingezeichnet? Hmm…wart mal, das muss ich jetzt nachgucken *lol*

EDIT: Also auf dem Stadtplan wo ich eben nachgeguckt hab waren keine Tankstellen eingezeichnet…Aber es wäre sehr gut möglich, dass es trotzdem welche auf anderen Stadtplänen gibt (wenn sogar "Öffentliche Toiletten" dort eingezeichnet sind (Big Grin) ) Hmm, ich bin jetzt irgendwie verunsichert.

EDIT2: Ach und übrigens danke für das FB Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste