Just fascination-Literati [R-16]

Logaaaaannnnnn, ich liebe Logaaaaaaannnnnnn!!! Und Evelyn ist weg Big Grin. Ach, besser gehts kaum. Vielleicht wenn Rory und Jess wieder ein Paar werden aber das dauert wahrscheinlich ja noch. Und der Schnuller, ja der ist ja mal Oberhammer Big Grin. Dean ist voll der Schiesser.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

M_I_L_I schrieb:Logaaaaannnnnn, ich liebe Logaaaaaaannnnnnn!!! Und Evelyn ist weg Big Grin. Ach, besser gehts kaum. Vielleicht wenn Rory und Jess wieder ein Paar werden aber das dauert wahrscheinlich ja noch. Und der Schnuller, ja der ist ja mal Oberhammer Big Grin. Dean ist voll der Schiesser.

:dito:
REcht haste!!
Ich hoffe nur das Rory und Jess wieder zam kommen!!

Endlich ist Evelyn weg.
Logan mag ich auch, aber Rory soll wieder mit Jess zusammenkommen.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Yeah, Evelyn ist weg, lasst uns Party machen !!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Logan...nervt...argh... ich möcht das Rory und Jess zusammn kommn *wein* Büdde *liebschau* Der Teil war super und dramatisch Wink

Ich bring Dean um Motz Motz Motz Weiß nicht warum aber... *lol* Er ist da er hat betrogen... tja...

Schreib einfach schnell weiter, dann bin ich lieb und... und... Hmm.... ich wart ;9

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

juhuu endlich ein neuer teil :freu: und dann auch noch wieder so ein super teil Wink das mit dem geschenk und die blumen für rory war einfach süß..man ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht Big Grin
lg deine treue ff leserin Smile

Jess&Rory

soooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!
aber warum muss gerade jetzt wo evelyn weg ist logan ins spiel kommen???? Sad Sad
warum kommen jess und rory nicht endlich zusammen?
nahja egal, war trotzdem ein mega toller teil!!!
mach schnell weiter

[Bild: th_vm1.jpg]
avi by ordinary thx!!

erstmal: ich hab mich umgenannt, nicht wundern also. Big Grin
so, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen lieben dank für euer fb, das macht doch jedes mal aufs neue glücklich. Wub Wink
heute wird es wohl noch keinen neuen teil geben, aber ich hoffe, dass ich es morgen schaffe.
you rock! Big Grin
knutschi

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Geiler Name Top

hey mein süßes schwesterchen!

absolut genialer neuer teil. aber endlich is evelyn weg und dann kommt logan? Nono Big Grin naja auf mein friede-freude-jess-rory-happy-end werd ich (hoffentlich Wink ) noch ein bisschen warten müssen Big Grin

cooler name *zuprofilrenn*

hab dich lieb
knutschal

& love is the new black.

Warum hast du mich nicht ange.. wieß ich nicht was und mir gesagt dass du dich unbenennst? Wie soll ich denn dann eine Party planen?! :pueh: Guuut, ich verzeih dir nochmal.. gegen den neuen Teil morgen (na, tauge ich als Geschäftsfrau? Smile )

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste