Just fascination-Literati [R-16]

ganz ganz vielen lieben dank für euer fb! das überwältigt mich immer wieder!!
*ganz platt bin* Smile
ich weiß leider noch nicht, wann ein neuer teil fertig sein wird. komme heute auf keinen fall mehr zum schreiben und morgen... mal sehen. versprechen kann ich nix. Rolleyes
aber ich mach so schnell wie möglich. Wink
knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

OMG! Ich habe einen Teil verpasst :heul:. Sorry! Also, erst mal Rory?! Was geht den bitte mit der? Nur ein Bekannter?! Da will ich gar net wissen, was sie so mit ihrem näheren Freundeskreis anstellt Wink . Aber, das ist so typisch Jess. Haut schon wieder ab! Mad
War wieder mal toll. Bitte schnell weiter Smile .

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Klasse Teil! Das von Rory war schon gemein. Aber das ist echt mal wieder typisch Jess, dass er einfach abhaut.
Hoffentlich schreibst du bald weiter.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

Höööööö? Was isn das? warum ist die FF so weit runter gerutscht? Die gehört doch auf die erste Seite!!!
Ausserdem will ich dass es weiter geht!
Warum ist es eigentlich so uncool sich auf den Boden zu schmeissen, mit den Fäusten zu trommeln und "Ich will aber!" zu schreien? Ja, Jess finde ich auch! Ich will dass die FF jetzt weitergeht, aber sofort!!!
Bitte, sonst muss ich ganz fürchterlich weinen! :heul:
Also, schreib weiter!!!
bye, minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

ach manno, ihr seid soooo süß... Wub
alsoooo... bin noch nicht sooo lange zu hause, da wir heut mal wieder n sieg beim basketball verzeichnen konnten *lol*... gegen schalke 04... wurd auch zeit.. :biggrin:
okay, ich bin etwas müde *gähn* werd aber wohl noch ein bisschen schreiben... extra für euch. :biggrin:
weiß nur noch nicht, obs heut noch online geht... bin, wie gesagt, müde. Rolleyes Wink
knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Wow!!!
Ich finde deine FF echt geil! Es passiert so viel da drinnen und man denkt immer langsam müsste dir doch der Stoff ausgehen, aber das scheint nicht so und ich hoffe dass es auch nicht bald aufhört.
Was mich aber etwas stört sind die zu kurzen Sätze, ohne Nebensätze oder halt nur wenige. Ok das passt besser zu Jess, aber ich weiß auch nicht.

Find deinen letzten Teil echt klasse. Geschieht Jess recht dass Rory jetzt auch mit jm weggeht. Ich hoff aber trotzdem dass die beiden wieder zusammenkommen :biggrin:

Joa dann mal schnell her mit einem neuen Teil!

Meine Nici ist die beste :biggrin: Während die Anderen meinten aus ihr wird nichts habe(n) ich (und carooo und........ :p ) immer an sie geglaubt! Also *reusper* jetzt wieder zur FF: ICH WILL EINEN NEUEN TEIL!!! :coffee:

Du weißt, ich wohne in deiner Nähe, ich kann ganz leicht zu dir kommen und schwer mit dir meckern Nono (ich weiß, jetzt hast du Angst :lach: )

Okay, also... du sagtest dawas von weiter schreiben? Also... hmm... wann ist der Teil fertig? *liebschau*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Marty schrieb:Meine Nici ist die beste :biggrin: Während die Anderen meinten aus ihr wird nichts habe(n) ich (und carooo und........ :p ) immer an sie geglaubt! Also *reusper* jetzt wieder zur FF: ICH WILL EINEN NEUEN TEIL!!! :coffee:

*mitditoschildwedle* mein martylein spricht mir aus der seele :biggrin: ich hab immer an dich geglaauubt .. *sing*

und ich will nen neuen teil ... :biggrin:

hdl bussi
dein schwesterchen

& love is the new black.

Wann gehts denn endlich weiter?
kann's kaum erwarten!
Ich werde mich auf den neuen Teil stürzen wie ein Kanibale, werde ihn zerteilen, zerlegen, auf der Zunge zergehen lassen, jedes einzelne Wort, jeden einzelnen Buchstaben geniessen. Aber das kann ich nur wenn du ihn endlich lieferst!
Kurz: Ich freu :freu: mich schon echt auf den neuen Teil *froi*
Also: Schreib schnell einen gaaaaaaaaaanz langen Teil
Und: Nichts mehr
Minoway.
P.S: Hab ich schon erwähnt wie klasse ich deine Story finde?
P.S2: Ich weiss nicht was ich schreiben soll, wollte aber unbedingt 2 PS's hinschreiben *gg*

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

ich beeil mich und versuch so schnell wie möglich den neuen teil online zu stellen... versprochen! doch momentan steh ich n bissel auf dem schlauch, bin so... so... unkreativ (komisches wort), was die umsetzung meiner ideen betrifft. Rolleyes
bitte seid nicht böse, ich bemüh mich... Smile
ansonsten vielen dank für euer immer wieder tolles fb... *freu*
marty und caro, ich hab euch lieb...
an alle anderen: dicken knutsch

übrigens: ich hab auch bei der 11. ff-challenge mitgemacht und das voting ist online... *mit dem zaunpfahl wink* :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste