Just fascination-Literati [R-16]

*caro und theclash knuddel*
Hab euch lieb. (was ein FB)
Also... ichs chätze mal ich habe den WInk verstanden und wandere jetzt mal zur Challenge... :biggrin:

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

*martyundtheclashreknuddel* hab euch auch liieb ihr zwei spam :biggrin:
*demzaunpfahlnachguck* mhmm ... ah gecheeckt gecheeckt *zurchallengerenn* :biggrin:

dickes bussi

& love is the new black.

huhu ihr lieben...
wollte mich nur schnell verabschieden, weil es in gut einer stunde los in richtung irland geht... :biggrin:
bin aber sonntag abend wieder da mit hoffentlich neuen teilen.
knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Viel Spaß !!
Freu mich auf Sonntag !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Viel Spaß in Irland! :biggrin:

Freu mich schon auf die neuen Teile! :freu:

Bussi Selene

Ähm... ja, klasse ich bin zu spät, jetzt kann ich dir nicht mehr viel Spaß wünschen weil du ja schon auf dem Weg bist und....

Ich hoffe dir hats da gefallen (auch wenn du noch nicht da bist, du liest es ja eh erst wenn du wieder kommst, daher... Rolleyes <--- so was nennt man MartyLogik:biggrin: )

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

guten tach auch.... :biggrin:
wollt euch nen schnellen gruss aus irland hier lassen... sitze gerade mit meinem freund in einer "web bank". Smile
und martylein, deine logik is schon ok. *lol*
whatever, am sonntag bin ich ja wieder im lande und vielleicht faellt mir ja bis dahin noch ne ganze menge fuer meine ff ein?! :dance:
knutsch

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Danke, danke Wink
Freu mich wenn deine FF am Sonntag weiter geht, denn ich vermisse sie schonSad
Aber, hey, ich hoffe es war (und jetzt geh nicht wieder in ein Internet-oder webcafé und lies das vorher Nono:biggrin: ) schön in Irland. Hab denn Gruß jetzt noch einmal erneuert und... hmm... ich will einen detallierten Bericht wie es genau war Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Hi!!!
Also, wollte nur schnell sagen, freu mich schon ultra-super-ganzdoll auf Sonntag und hoffe dass es schön ist/wird/war in Irland

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Hi!!!
Also, wollte nur schnell sagen, freu mich schon ultra-super-ganzdoll auf Sonntag und hoffe dass es schön ist/wird/war in Irland.
Solltest du deinen ausfürlichen Bericht über deine Reise hier posten, würde ich mich wahnsinnig freuen, denn ich spüre wie mich etwas nach dorthin zieht (muss nicht unbedingt Dublin sein, aber...)
Also, freu mich auf jede Art von Bericht von dir, sei es über irland oder ein neuer Teil von deiner supercoolen FF!!!
Bye, Minoway

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste