Cool danke :-D
ich schleime mich jetzt schön bei meinem Bruder ein, damit er es sich kauft :-) (besser gesagt, er zahlt, ich spiele :-))
*schleimschleim*
ich freu mich riesig auf sims 2. ich hoffe nur das es den hohen ansprüchen gerecht wird. hab es mir schon bei amazon.de vorbestellt und brauche dann am 16.9 nur zum briefkasten und kann gleich sims 2 spielen. juchu!
Für mehr Wohnraum in Jena!
Phoebe schrieb:ich freu mich riesig auf sims 2. ich hoffe nur das es den hohen ansprüchen gerecht wird. hab es mir schon bei amazon.de vorbestellt und brauche dann am 16.9 nur zum briefkasten und kann gleich sims 2 spielen. juchu!
oh ich will auch, so ganz ohne schleimen *heul*
Ich freue mich auch schon darauf
![[Bild: sig.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v248/Leiya/sig.jpg)
OC California 4-ever
Klickt
http://Buzz.theoc.nl
hab von meinem Freund den 1. Teil bekommen mit ein paar Zusatz CD's he ich war voll süchtig nach dem Spiel
Freu mi auf den 2. Teil
Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
@nati
mir gings auch so. ich hatte lane zeit nur die sims ohne zu wissen dass es schon 4 zusatzversionen gab. da bin ich dann natürlich gleich in den laden und alle 4 gekauft. so viele neue möbel, funktionen etc... ich war ne lange zeit nich ansprechbar. hab nur gespielt
ja weniger als ne stunde ist fast unmöglich :-D
also bei mir waren 3 stunden minimum.
Ich werds mir auch kaufen!!
Werde versuchen Stars Hollow mit den Charakteren nachzubauen. ( Wenn das geht) Wird sicher voll geil dieses spiel! Und mit Rory, Lorelai, Jess, Luke und all den anderen Charakteren wird sicher bombastisch!!!
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Ãlpler"
@jess schrieb:Ich werds mir auch kaufen!!
Werde versuchen Stars Hollow mit den Charakteren nachzubauen. ( Wenn das geht) Wird sicher voll geil dieses spiel! Und mit Rory, Lorelai, Jess, Luke und all den anderen Charakteren wird sicher bombastisch!!!
Coole Idee, beim 1 hatte es doch auch so ne lampe wie Lore hat