Difficult Love [PG13-tw.R16]

HI!
Juhu! Es geht endlich weiter! :freu: *Im Zimmer auf und ab spring* :dance:
Man, ich kann Emily wirklich nicht leiden! Mad Die muss sich immer und überall einmischen! *Grrr*
Lorelai tut mir wirklich Leid, vor allemw eil jetzt auch noch Emily da ist.
Bin ja aml sehr gespannt wie Emily auf luke reagiert.... :biggrin:
War wirklich ein super Teil, da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

JamieA schrieb:du darfst das nicht so ernst nehmen..ich bin eben ein hoffnungsloser JJ und drehs mir manhcmal so hin wie ich s gerne hätte....

lg JamieA

Da kann ich dich sooooo gut verstehn :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hi du
ich meld mich auch mal wieder *g*!
ich fande den teil voll gut.
am anfang wo dieses "Mom!" hab ich so einen lach/quietschanfall gekriegt der nicht mehr feierlich war.
genial!
auch sonst war alles gut.
Zitat:@Jaina und Jamie: Eigentlich sollte das keine Anspielung darauf werden, aber seht es wie ihr wollt :biggrin:
In gewisser Hinsicht hatte ich es sogar sowas vor - aber eigentlich nur im entferntesten Sinne (macht aus dieser Andeutung, dass was euch am besten gefällt
ich hab mal wieder ne theorie (obwohl ich eigentlich der praktiker bin *g*) also: emiliy und richard schlafen bei lorelai und rory. da die autos vom pflanzenverein nicht anspringen, schlafen ein paar auch bei den gilmores (eventuelll geht des auch ohne den "Wir-züchten-die-Super-Tomate-Verein"). da es lorelai nicht mit ihren eltern aushält/es ihr im Wohnzimmer zu kalt ist/ sie sehnsucht nach nem KAffee oder luke hat - geht sie eben zu luke und dann darf sie KUSCHELN! *meinFriedeFreudeEierkuchenGEsichtauspack*
BUSSI
achja, dieses 'Organisiererin' klingt voll süß -aber ich glaube das richtige wort ist Organisatorin!

Also Fb:
Toller Teil! Sehr gut geschrieben, was passiert wohl um Mitternacht *g*!
Aber: Mir fehlte Luke in dem Teil! Ich bin nun einmal ein totaler JJ und da brauch ich in jedem Teil ein bisschen Lorelai und Luke Wink !
Also freu mich auf den Nächsten!

hi du
ich hasse zwar wie sau wenn solche beiträge rumstehen, aber ich wollt wissen, ob du noch irgendwann weiterschreibst?
ich vermisse deien ff nämlich ganz doll.
*knuddel*
SABI

Ja keine Angst ich schreib noch weiter Wink Ich hab in der Zwischenzeit sogar schon etwas weitergeschrieben, allerdings ist es bei mir in letzter Zeit immer ziemlich stressig und es ist einfach wirklich noch zu wenig um es zu posten.
Es tut mir wirklich leid, dass es hier in so unregelmäßigen Abständen weitergeht und immer nur stocken…Früher hatte ich irgendwie viel mehr Zeit Rolleyes
Da ich jetzt erst seit heute (und zwei Wochen - die erste Woche war ich weg und die zweite hat unser Internet nicht funktioniert) wieder ins Internet kann, werd ich jetzt auch erstmal gucken was sich hier in der zwischenzeit so verändert hat und deswegen werd ich wohl auch heute nicht weiterschreiben können Rolleyes
Ich bin allerdings wirklich froh, dass ihr mich nicht "vergesst" und da ich jetzt auch eine Woche frei habe, werd ich mich bemühen mich sobald wie möglich hinzusetzen und weiterzuschreiben. Ich will euch ja als treue Leser nicht verlieren Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So, ich weiger mich jetzt mal wieder zu editieren, denn sonst wäre es ja möglich dass ihr mich überseht Rolleyes

Ja, ich habe jetzt weitergeschrieben :biggrin: Eigentlich hatte ich den Teil sogar schon gestern fertig, aber dann hatte ich keine Zeit mehr ihn zu posten und heute hab ich es dann irgendwie vergessen :o *schäm*
Es ist auch nur ein kleiner Teil und dient eigentlich nur als Füllteil, denn ich kann ja nicht alles Schlag auf Schlag kommen lassen…und, ja ansonsten ist er jetzt meine Möglichkeit wieder etwas JJ reinzubringen Wink
Ich widme diesen Teil der lieben Sabi (da du unter deinen Post so unterschrieben hast, geh ich mal davon aus, dass ich dich auch so nennen darf?), die mich nochmal richtig "wachgerüttelt" hat. Danke dafür…ich weiß nicht, ob ich mich sonst in dieser Woche noch mal hingesetzt hätte um zu schreiben Rolleyes

Okay, genug geredet - ich hoffe dieses Teilchen gefällt euch einigermaßen und ich bekomme wieder so wunderbares FB wie beim letzten Teil (danke auch nochmal dafür. Ihr seit wirklich tolle Leser!)

---

Die nächste halbe Stunde verlief nicht ganz so anstrengend. Vielleicht hätte es Lorelai normalerweise als stressig empfunden, doch durch die Erlebnisse die sie heute schon hatte durchmachen müssen, war sie einigermaßen abgehärtet. Während sie den verschiedenen Bediensteten einzelne Befehle gab, hatte sie sich möglichst fern vom Essenssaal gehalten. Sie hatte es überhaupt vermieden ihrer Mutter in die Arme zu laufen und auch wenn es ihr schwer viel nicht sofort in den Saal zu laufen, zu schauen was diese dort machte und sie möglicher Weise anschließend aus der Tür zu werfen, war ihr das doch ganz gut gelungen. Nun saß sie auf dem kleinen Stuhl in der Küche. Wehmütig erinnerte sie sich an den Morgen. Sie hatte an genau derselben Stelle gesessen…Fröhlich, gut gelaunt und nur ein klitzekleines Bisschen genervt, weil Sookie darüber jammerte, dass sie keine Möhren gehabt hatte. Seltsam wie schlagartig sich ein Tag verändern konnte…Seltsam wie lang ein Tag sich doch hinziehen konnte und wie viel Platz er für all diese Erlebnisse hatte. Fast etwas überrascht über diese Erkenntnis schüttelte Lorelai den Kopf und schaute schließlich auf die Uhr. Nur noch eine halbe Stunde bis Mitternacht…Schon wieder war ein ganzes Jahr vergangen. Lächelnd schloss sie die Augen und ließ das ganze letzte Jahr noch einmal an sich vorbeilaufen. Es war wirklich viel passiert! Nun wieder bereit für die Arbeit öffnete sie erneut die Augen…
…und schrie nun bereits zum zweiten Mal an diesem Tag laut auf.
„Luke!“
„Hey“ Luke runzelte kurz die Stirn, verwundert über die Reaktion von Lorelai. „Ich wusste nicht dass ich so erschreckend rüberkomme.“ Er hob eine Augenbraue, und versicherte sich, dass mit ihr alles okay sei.
„Was? Ja…“, antwortete Lorelai langsam und verwirrt. „Ja, allerdings scheint es neuerdings Mode zu sein, sich von vorne anzuschleichen während man selbst seelenruhig dasitzt und die Augen geschlossen hat.“
„Dann rate ich dir, die Augen einfach nicht zu schließen.“, antwortete Luke und lächelte als Lorelai sich immer noch etwas erschrocken eine Haarsträhne zurückstrich.
„Okay…“, sagte sie dann und stand auf, um auf gleicher Höhe mit Luke zu sein. Langsam gingen sie aus der Küche.
„Dir ist klar dass deine Mum da ist?“, fragte Luke schließlich. Lorelai stöhnte kurz auf.
„Erinnere mich nicht daran!“, sagte sie knapp. „Und…und was hast du in der Zwischenzeit gemacht?“, sagte sie dann, um so schnell wie möglich von diesem Thema weg zu kommen.
„Mich versucht so unauffällig wie möglich aus dem Saal zu schleichen.“, antwortete Luke, nicht weniger begeistert als Lorelai bei dem Satz über ihre Mutter.
„Du hast die ganze Zeit über versucht aus dem Saal zu kommen?“
„Ganz genau.“, bestätigte Luke.
„Wer hat dich aufgehalten?“ Als Lorelai das ausgesprochen hatte zog Luke eine kurze Grimasse.
„Zuerst habe ich Patty und Babette getroffen - sie sind übrigens ganz verrückt nach den zwei Pferden. Falls du nicht gerade Lust hast, einen Vortrag über die Herkunft der beiden zu halten, würde ich Patty aus dem Weg gehen.“, fing Luke an.
„Okay, ich schätze das werd ich mir merken.“
„Dann bin ich Taylor über den Weg gelaufen.“, setzte Luke fort. „Morrey, Kirk - soll ich das fortführen?“ Lorelai schüttelte gespielt bestürzt den Kopf.
„Du Armer.“, flötete sie, dann herrschte Schweigen. Lorelai sah sich etwas unbeholfen um.
„Weißt du wie spät es ist?“, fragte sie dann. Sie wusste zwar, dass sie selber auch eine Uhr umhatte, aber so konnte sie wenigstens das Gespräch weiterführen.
„Zehn vor zwölf.“, antwortete Luke, der nicht ganz erkannte, worauf Lorelai hinauswollte. Diese nickte jedoch nur und hielt einen Kellner, der gerade mit einem Tablett vorbeilief, an. Bestimmt befahl sie ihm die Gäste in den Garten zu beten.
„Sie können sich ja meinetwegen ruhig Zeit lassen, aber Hauptsache es sind bis Mitternacht alle draußen.“, fügte sie schlussendlich noch hinzu und verließ dann selbst nur eine Minute später mit Luke das Hotel und ging hinaus an die frische Winterluft und betrat den schneebedeckten Garten des DragonFlys…

----

und zu ganz guter letzt:
@Jaina: Ja stimmt…das mit der Organisiererin war irgendwie wirklich Quatsch :o Das ist mir das richtige Wort irgendwie entfallen. Danke dass du es gefunden hast! Werds gleich mal verbessern.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Wow, es ist ja doch noch ein Wunder geschehen!! :dance:
Naja, was soll ich sagen, der Teil war wunderschön. Mein JJ-Herz hüpft Wink

Ich bin ja nur eine deiner begeisterten Lesern, und wahrscheinlich wirst du mein Post wieder schnell vergessen, aber eins wollte ich noch sagen. Auch wenn der Teil echt verdammt lange gedauert hat, mich hat er umgehauen, wirklich!! Smile
Ganz viele liebe Grüße, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

@Leni: Vielen vielen Dank für dieses liebe FB!
So ein Quatsch…wieso sollte ich dienen Post schnell wieder vergessen?! Natürlich gibt es noch andere Leser, die auch FB geben. Doch das bedeutet doch nicht, dass du weniger wichtig bist oder so. Jedes FB (und ich glaube damit spreche ich auch für alle FF-Schreiber, Fanart-Bastler und alle die auf irgendeine Art FB bekommen) ist mir wichtig und bedeutet mir etwas!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Deine FF ist Hammergeil! Super! Ich hoffe es gibt bald nen neuen Teil!

I´m a Java Junkie Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste