Just one moment can change everything...!!

Jaaa! Endlich wieder ein neuer Teil!!! Aber sie sollte WENNSCHON an Tristan denken und nicht DEAN!!!!! (Dean=Motz )

:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

schöner teil ^^

jaaaaaaaaaaaaa! endlich kein dean mehr!!!! *freu*

hoffentlich kommt jess in die ff!!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ich fands komisch, dass Rory eine 2 hatte. Sie ist doch schon über eine 1- enttäuscht, sie meint das wäre eine 1, die einen verlacht und der Lehrer hat sie gedutzt, das mit Dean fand ich ein bissl schnell ihn zu vergessen auch, wenn es mir so besser gefällt :biggrin: . Achja noch einen Logikfehler: Bei Ganztagschule hat man doch bis halb 4 Schule (wenn ich mich nicht irre) und sie braucht doch schon eine halbe Stunde nach Stars Hollow zurück und dann wäre es schon 4. Aber ansonsten fand ich den Teil echt supa, seid nicht böse, hat mir nur so ins Auge gestochen *versteck*, aber ich finde die ff echt cool, sonst würde ich ja wohl nicht weiterlesen =), freu mcih sooooooooo doll auf mehr =), wann gibts mehr??? Heute noch?? *hoff*, okay, bye

plaudertasche

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

hab gerade deine ff durchgelesen
wirklich gut
ich finde es gut dass rory net mehr mir dean zusammen ist
tristan ist auch wirklich besser
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ja ich denke das heute noch ein neuer teil kommt da ich die nächsten beide schon eingetippt habe! und außerdem nin ich morgen nciht da und kann da keinen reinsetzten ich muss nur noch was schreiben und stelle ich den rein!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Ersmal wieder danke für das viele FB und dann ist hier jetzt ein neuer teil! ich werde warscheinlich erst am sonntag oder montag den 6 teil reinsetzten aber um jetzt schon mal werbung zu machen: ich liebe diesen teil hab ihn mir bestimmt 10 mal durchgelesen und immer grinsen müssen! also es kommt aufs FB an wann ich oder vocagirl ihn reinsetzten!! also viel FB schreiben!!!
so jetzt viel spaß beim lesen!!

Teil 5
Nach der schule traf ich mich wie immer mir Mom im Diner.

„Achja nachher fahre ich zu Tristan, ich will noch ein bisschen beim lernen helfen!"

„So so lernen also" sagte Mom verschmitz.

„Ja was denkst du denn schon wieder? Ich fang doch nicht jetzt schon eine feste Beziehung an!"

„Wer sagt denn was von Beziehung? Hauptsache man hat spaß!"

„Mom" sagte ich entsetzt.

„Was denn? Ist doch war"

„Ich fahre jetzt zu Tristan zum LERNEN! Bis heute Abend"

„Ja ja! Viel Spaß euch beiden!"

„Danke"

Ich fuhr also zu Tristan und war komischer weise irgendwie nervös. Ich hatte doch gar keinen Grund , aber was war wenn Mom recht hatte und Tristan auch so was denkt? Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Nach kurzer zeit kam ich bei Tristan an. Ich klingelte an der Haustür und sein Vater machte auf.

„Guten Tag Mr. DuGrey mein Name ist Rory Gilmore"

„Hallo Rory du willst zu Tristan, nicht wahr?"

„Ja genau"

„Ja warte ich werde ihn rufen"

„Danke"

Während ich wartete ging ich nervös hin und her. Mein Gott ich muss mich endlich zusammen reißen. Er ist doch nur ein Freund, das treffen ist rein Freundschaftlich.

„Hey Rory wie geht’s?"

„Hey Tristan, gut und dir?"

„Mir auch komm rein!"

Wir gingen beide in sein Zimmer und schwiegen uns erst an. Bis Tristan endlich diese peinliche Stille unterbrach.

„Ok womit sollen wir anfangen?"

„Ich weiß nicht wozu hast du lust?"

„Wenn ich ehrlich bin habe ich gar keine Lust zu lernen"

„Und wozu bin ich dann gekommen?" sagte ich lächelnd.

„Wir könne doch auch was anderes machen. Ich zeig dir das Haus, wir laufen draußen was rum. Na wie wär’s?"

„Mhm.. na gut überredet!"

„Schön"

Tristan nahm meine Hand und führte mich durchs Haus. Seine Hand fühlte sich warm und stark an. Der Nachmittag war total schön und jetzt saßen wir draußen im Garten und schauten uns die Sterne an. Alles was ruhig außer ein paar Vögel zwitscherten noch. Tristan legte seinen Arm um meine Schulter und rückte ein Stück näher zu mir! Es fühlte sich echt schön an.

Doch war es nicht zu früh? Ich ließ seinen Arm auf meinen Schultern und genoss die frische Luft.

„Rory?"

„Ja"

„Ähm... könntest du... könntest du dir vorstellen mir eine Beziehung anzufangen?"

Ich machte eine lange Pause und schaute immer noch nach oben. Was soll ich denn jetzt antworten? War ich schon soweit? Ich glaube nicht, ich konnte ihm noch nicht antworten!

„Rory tut mir leid ich wollte dich nicht so überrumpeln!" meinte er nach einiger zeit.

„Tut mir leid, aber ich kann noch keine antwort geben! Könntest du mich nach Hause fahren?

"Ja klar kein Problem!"

Tristan half mir auf und wir liefen ins Haus wo er seine Vater fragte ob er mich nach Hause bringen durfte. Er durfte und wir liefen schweigend zum Auto. Tristan für los und hielt diesmal vor meinem Haus.

„Danke" sagte ich und schaute Tristan in die Augen.

„Kein Problem. Bis morgen!"

„Ja bis Morgen."

Ich stieg aus und ging zur Tür. Mom war schon im Bett und ich setzte mich an den Küchentisch. Ich dachte über alles nach bis ich dann wohl irgendwann am Tisch einschlief.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

OY!!!

Ich kann dir nur zustimmen, das Kapitel war wirklich gut.
Sie waren soooo süss zusammen (in menen Gedanken*gg*)

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

oyjoyjoy
ich liebe trory und ich liebe deine ff.

ich freu mich schon riesig auf den nächsten teil

[Bild: rorytristan03.jpg]
Maras Hä, hä, hä Club FF: Me and my Gang

Super neue Teile war leider länger nicht im Net toll kann ich nur sagen.

tristan forever.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste