Just one moment can change everything...!!

Finde den Teil wie alle anderen auch klasse, nur eine Sache, die ich schade fand: Vielleicht hätte man den Tag mit den zweien zusammen mehr beschreiben können.

Jaja ich Meckerziege ma wieder, aber ansonsten fand ich den Teil sooooo süüüß, freu mich dann auf mehr :biggrin: .

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

sehhhhr schöner teil ^^ *auf den nächsten freu*

wollte nur nch mal schnell werbung machen für unseren neuen teil!!!!!
Ich denke er wird allen Trory fans gefallen!!!!!!!!!
Er kommt so in 10 minuten!!!!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

JAAAAAAAAA!!!!!:freu:

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey Leute!!!
Hier ist wie gesagt der Neue Teil unserer FF. Wir hoffen euch gefällt er!!!
Und danke an die leute die FB gegeben haben!!!
Jetzt viel spaß beim lesen!!!!

Teil 6

Ich wachte dann irgendwann in der nacht auf. Ich schaute auf die Uhr, es war... 3:00 Uhr. Ich streckt mich und stand auf. Dann ging ich in mein Zimmer und schlief weiter.

Paar stunden später wachte ich wieder auf. Jetzt war es 6:15. Ich stand auf und ging ich die Küche.

„Morgen Mom" sagte ich und schüttete mir Kaffe ein.

„Morgen Schätzchen, gut geschlafen?"

„Naja es geht"

„Wieso? Wann bist du eigentlich gestern nach Hause gekommen?"

„Ähm ich glaube es war halb zehn. Naja und dann bin ich hier am Tisch eingeschlagen!"

„Oh dann kann ich das verstehen!"

„Ja"

„Und wie war’s mit Tristan?" fragte sie und zwinkerte mir zu.

„Mom!"

„Was? Ich will doch nur wissen was meine Tochter so macht."

„Wir haben nicht gelernt..." sage ich zögernd.

„Hab ich’s mir doch gedacht!" unterbrach sie mich.

„Mom!!! Wenn du es genau wissen willst... wir haben geredet und er hat mir das Haus gezeigt."

„So so!"

„Ja Mom! Ich muss mich jetzt fertig machen!"

„Is gut"

Ich ging also in mein Zimmer und machte mich fertig.

Wies wohl heute mit Tristan laufen wird? Ich mein das ist keine kleine Sache! Ich bin gerade mal zwei Tage von Dean getrennt und soll schon ne neue Beziehung anfangen? Naja er hat ja schließlich auch schon eine. Ich lass es einfach auf mich zu kommen und wie es dann mit den Gefühlen ist....

„Mom ich bin jetzt weg!" sagte ich ihr als ich aus meinem Zimmer immer kam.

„Okay viel spaß in der schule!"

Ich machte mich als auf den weg zur Bushaltestellen. Es war ein richtig schöner Frühlingstag! Die Bäume und Blumen blühten und die Vögel zwitscherten darin. Taylor brüllte mal wieder einen Jungen an weil er aus versehen mir seinem Ball die Ladentür getroffen hatte. Später stieg ich in den Bus und fuhr Richtung schule.

In der schule angekommen sah ich Tristan vor dem Schultor stehen. Ich wollte zu ihm sehen um mich noch mal bei ihm zu endschuldigen, doch als er mich sah ging er mit seinen Freunden ins Haus.

Was war das denn Jetzt?

War er jetzt sauer oder war es nur Zufall? Ich werde ihn einfach nachher im unterricht fragen.

Den ganzen Tag begegnete ich ihm nicht einmal!!! Macht er das jetzt extra?

Doch jetzt musste ich ihm begegnen, weil wir jetzt zusammen Unterricht hatten. Ich ging in die Klasse und schaute nach Tristan. Er saß schon auf seinem Platz und schaute mich nicht an. Ich wollte zu ihm gehen doch da kam schon der Lehrer und ich setzte mich. In der stunde schrieb ich ihm dann einen kleinen Zettel:

Hey Tristan!

Was ist los mit dir?

Warum redest du nicht mehr mit mir und gehst mir aus dem Weg?

Das wegen gestern tut mir leid, wirklich!!!

Rory

Ich schaute zu Tristan um zu sehen ob er antwortete, doch er schon den ungelesenen Brief in seinen Block.

Nach der stunde war Tristan der erste der raus ging. Ich rannte auch raus, holte ihn ein und packte ihm am arm. Er drehte sich um und schaute mich merkwürdig an.

„Was ist los mit dir Tristan? Du geht’s mir aus de weg, redest nicht mehr mit mir!! Ich hab doch gesagt das es mir leid tut. Jetzt rede endlich mit mir!"

Der Flur war leer, weil wir schule aus hatten. Tristan und ich waren die einzigen auf dem Flur. Tristan nahm meinen Kopf in die hand und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Dann verwand er nach draußen und ich blieb wie erstarrt stehe und konnte noch gar nicht fassen was eben passiert war.

Nachdem ich wieder bei mir war ging ich auch raus. Tristan war noch draußen und lief nervös auf und an. Er sah mich und kam schnell auf mich zugelaufen.

„Sorry Rory ich wollte das nicht! Ich... ich konnte nur einfach nicht anders!" sprudelte es aus ihm heraus.

Ich ging auf ihn zu, legte meinen Finger auf seine Lippen damit er nicht weiter redete. Dann gab ich ihm einen Kuss so wie er ihn mir gegeben hatte.

Als ich mich von ihm löste schaute er mich verwundert an.

„was Rory, ich dachte..."

„Nicht reden! Du machst den ganzen schönen Moment kaputt"

„Oh tschuldigung, das wollte ich natürlich nicht!"

Tristan nahm meine hand und wir gingen schweigend zu seinem Auto.

Sig undAva by Emily!

ahhhh wie süßßßßßß!!
yaaaa sie haben es endlich geschafftt ich bin sooo frohhh!!!:biggrin:
die zwei sind soo süßßß!! !
schreib schneell weiter !!!
Big Grin

Milo: "Me and Alexis, that been completely the lightning blow. All happened so quickly... She is really the woman of my life, she is perfect for me, I hope to be perfect for her"Wub[Bild: Mk8aT8qJ.jpg]

Was war sooooo süüsssss!!! OMG, ich wäre fast dahingeschmoltzen!!!!Schreib so schnell wie es geht weiter!!!

lg
Secia

ava made by "lorelai"

So ein toller Teil die zwei sind einfach so süß.Danke das ihr mir so einen tollen Stoff zum lesen gebt.

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Danke fürs FB!!! Soll ich heute ncoh einen neuen teil reinsetzten? weil sonst gibts erst am Donerstag wieder einen.

Sig undAva by Emily!

Heuteeeeeeee!!!!!!

ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste