Okay dann kommt hier der neue Teil!!!
Wir hoffen euxch gefällt er und nicht vergessen:
FB Geben
Teil 7
Tristan brachte mich nach Stars Hollow und setzte mich am Diner ab. Ich stieg aus und Tristan kam zu mir. Er schaute mich komisch an als wüsste er nicht was er tun sollte! Also küsste ich ihn schnell und verabschiedete mich.
âBye bis morgenâ sagte Tristan und lächelte.
âByeâ sagte ich und lächelte zurück.
Ich schaute ihm noch nach bis er weg war. Dann ging ich ins Diner und war einfach nur glücklich. Ich hätte selber nicht gedacht das ich jetzt schon soweit wäre, ich bin ja schon wie Dean! Nein Scherz das ist was anderes er ist ja fremdgegangen!
Als Mom mich sah guckte sie als ob sie wüsste was da eben passiert war.
âNa wie war die Schule?â fragte sie mich während ich mich zu ihr setzte.
âGut wieso?â
âAch nur so, du siehst so glücklich!â
âBin ich auch!â
âMein Gott, muss man die alles aus der Nase ziehen? Los erzähl schon. Ich weià was ich eben gesehen habeâ
âMom... ja gut wir haben uns heute der Schule geküsst! Zufrieden??â
âWow! Los ich will die ganze Geschichte hören!â bettelte sie mich an. Wie ein kleines Kind.
Ich erzähle ihr dann alles bis zum Schluss.
âIch freu mich für dich!â
âDanke Mom! Ich hätte selbst nicht gedacht das ich schon soweit bin!â
âIch hab doch gesagt das alles wieder gut wird!!â
âJa schon... trotzdem!
âAch Schätzchen! Mach dich nicht verrückt!â
âJa du hast rechtâ
âOkay komm wir bestellen jetzt... Luke komm her!â rief Mom durch den Diner.
Luke drehte sich um und guckte grimmig, so richtig genervt!
âWas willst du?â fragte er als er zu uns rüber kam, jetzt nur noch grimmiger.
âWir würden gerne bestellen! ÃH ich hätte gerne... ja was hätte ich denn??...â ärgerte Mom ihn.
âLorelai!!â rief er. Er wurde jetzt noch grimmiger! Scheint wohl als hätte er einen schlechten Tag. Naja er hatte irgendwie immer nen schlechten Tag.
âIst ja schon gut. Also ich nehm ein Burger mit Pommes, ein Stück Kuchen und nen Kaffe!
âGut und du Rory?â
âIch bekomm nen Cheeseburger mit Pommes und nen Kaffe!â
âGut...kommt sofort.â Sagte er und ging in die Küche.
Nach ca. 1.Stunde gingen Mom und ich nach Hause. Auf dem Weg dorthin liehen wir uns noch ein paar Videos aus.
âIch geh noch schnell was zu knabbern holen okay Mom?!â fragte ich als wir an `Dooses Market` vorbei kamen.
âJa okay dann bestell ich schon mal die Pizzen.â
âBis dannâ meinte ich und ging in den Supermarkt. Ich schnappte mir schnell ein paar sachen zu knabbern und ging an die Kasse. Naja... Dean saà an der Kasse und Kassierte. Ich legte die sachen aufs FlieÃband und holte mein Geld raus. Ich merkte wie er mich an starrte, ich schaute jedoch nicht zurück. Zum Glück war mir nicht mehr zum Heulen zumute. Ich war über ihn hin weg und jetzt hatte ich Tristan. Ich war echt glücklich und bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu lächeln. Es war ein schönes Gefühl...
âHeyâ meinte Dean.
âHallo!â sagte ich zögernd.
âUnd? Wie gehtâs dir so?â
Was? Ein einfachen wie gehtâs dir so??? Hallo?? Er tut so als ob nie was gewesen war!
âNaja eigentlich geht dich das ja nichts mehr an aber mir gehtâs super!â das war zwar nicht meine art aber was sollâs.
âIst ja schon gut! Musst ja nicht so ausflippenâ
âAch Dean weiÃt du was?! Lass mich einfach in ruhe. Und jetzt mach bitte voran ich hab nicht ewig Zeit!â
âIs Gut. Okay 12,50$â
âHierâ sagte ich, gab ihm das Geld, schnappte mir meine sachen und ging.