Just one moment can change everything...!!

Secia schrieb:Heuteeeeeeee!!!!!!

Geeennnnaaauuuu!!!!!:biggrin:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Okay dann kommt hier der neue Teil!!!
Wir hoffen euxch gefällt er und nicht vergessen:
FB Geben Wink

Teil 7

Tristan brachte mich nach Stars Hollow und setzte mich am Diner ab. Ich stieg aus und Tristan kam zu mir. Er schaute mich komisch an als wüsste er nicht was er tun sollte! Also küsste ich ihn schnell und verabschiedete mich.
„Bye bis morgen“ sagte Tristan und lächelte.
„Bye“ sagte ich und lächelte zurück.
Ich schaute ihm noch nach bis er weg war. Dann ging ich ins Diner und war einfach nur glücklich. Ich hätte selber nicht gedacht das ich jetzt schon soweit wäre, ich bin ja schon wie Dean! Nein Scherz das ist was anderes er ist ja fremdgegangen!

Als Mom mich sah guckte sie als ob sie wüsste was da eben passiert war.
„Na wie war die Schule?“ fragte sie mich während ich mich zu ihr setzte.
„Gut wieso?“
„Ach nur so, du siehst so glücklich!“
„Bin ich auch!“
„Mein Gott, muss man die alles aus der Nase ziehen? Los erzähl schon. Ich weiß was ich eben gesehen habe“
„Mom... ja gut wir haben uns heute der Schule geküsst! Zufrieden??“
„Wow! Los ich will die ganze Geschichte hören!“ bettelte sie mich an. Wie ein kleines Kind.
Ich erzähle ihr dann alles bis zum Schluss.
„Ich freu mich für dich!“
„Danke Mom! Ich hätte selbst nicht gedacht das ich schon soweit bin!“
„Ich hab doch gesagt das alles wieder gut wird!!“
„Ja schon... trotzdem!
„Ach Schätzchen! Mach dich nicht verrückt!“
„Ja du hast recht“
„Okay komm wir bestellen jetzt... Luke komm her!“ rief Mom durch den Diner.
Luke drehte sich um und guckte grimmig, so richtig genervt!
„Was willst du?“ fragte er als er zu uns rüber kam, jetzt nur noch grimmiger.
„Wir würden gerne bestellen! ÄH ich hätte gerne... ja was hätte ich denn??...“ ärgerte Mom ihn.
„Lorelai!!“ rief er. Er wurde jetzt noch grimmiger! Scheint wohl als hätte er einen schlechten Tag. Naja er hatte irgendwie immer nen schlechten Tag.
„Ist ja schon gut. Also ich nehm ein Burger mit Pommes, ein Stück Kuchen und nen Kaffe!
„Gut und du Rory?“
„Ich bekomm nen Cheeseburger mit Pommes und nen Kaffe!“
„Gut...kommt sofort.“ Sagte er und ging in die Küche.

Nach ca. 1.Stunde gingen Mom und ich nach Hause. Auf dem Weg dorthin liehen wir uns noch ein paar Videos aus.
„Ich geh noch schnell was zu knabbern holen okay Mom?!“ fragte ich als wir an `Dooses Market` vorbei kamen.
„Ja okay dann bestell ich schon mal die Pizzen.“
„Bis dann“ meinte ich und ging in den Supermarkt. Ich schnappte mir schnell ein paar sachen zu knabbern und ging an die Kasse. Naja... Dean saß an der Kasse und Kassierte. Ich legte die sachen aufs Fließband und holte mein Geld raus. Ich merkte wie er mich an starrte, ich schaute jedoch nicht zurück. Zum Glück war mir nicht mehr zum Heulen zumute. Ich war über ihn hin weg und jetzt hatte ich Tristan. Ich war echt glücklich und bei diesem Gedanken musste ich anfangen zu lächeln. Es war ein schönes Gefühl...

„Hey“ meinte Dean.
„Hallo!“ sagte ich zögernd.
„Und? Wie geht’s dir so?“
Was? Ein einfachen wie geht’s dir so??? Hallo?? Er tut so als ob nie was gewesen war!
„Naja eigentlich geht dich das ja nichts mehr an aber mir geht’s super!“ das war zwar nicht meine art aber was soll’s.
„Ist ja schon gut! Musst ja nicht so ausflippen“
„Ach Dean weißt du was?! Lass mich einfach in ruhe. Und jetzt mach bitte voran ich hab nicht ewig Zeit!“
„Is Gut. Okay 12,50$“
“Hier” sagte ich, gab ihm das Geld, schnappte mir meine sachen und ging.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gibs ihm, Rory!!!! I HATE DEAN!!!!
Ansonsten wieder ein toller Teil!!!:biggrin:

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Sie war mir ein bissl zu zickig zu Dean aber die Teile waren sooooooooo geil, obwohl ich eigentlich zu 100 % Literati bin.

Die ff is sooooooooooooooooooooooooooooo geil =), kann gar nicht genug kriegen

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

wir hatten aj auch geschrieben das es normal nciht ihre art war!!! freue mcih das ihr die FF so toll findet

Sig undAva by Emily!

Bin eigentlich auch zu 100% Literati, aber bin auch für Trory-FFs zu haben.Smile
Nur Narcoleptic-FFs hasse ich!!! (Rory und Dean)

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Oja die finde ich auch scheiße aber triry ffs sind auch cool =). Finde Tristan nämlich auch ganz gut =).

Zu meiner Kritik: Jo is mir nur so aufgefallen, hab ich wohl überlesen, dass es nicht ihre Art war, sorry

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

ist ja nicht schlimm wenn du es übersehen hast! war auch nciht böse gemeint oder so!!!!

Sig undAva by Emily!

Hey
Erstmal danke fürs FB das ihr gegeben habt!!!
Hier ist jetzt wieder ein neuer Teil! Wir hoffen euch gefällt er!
Und bitte gebt weiter FB!!
So jetzt viel spaß beim lesen!

Teil 8

Mom und ich machten uns einen richtig schönen Abend.
„Mom“
„Ja schatz“
„Glaubst du ich bin wirklich schon bereit für einen neue Beziehung?“
„Das kann ich dir leider nicht sagen, das musst du selber wissen! Aber du solltest dir überlegen ob du Dean noch liebst oder ob du noch an ihm hängst! Das solltest du dir genau überlegen und was fühlst du für Tristan?!“
„Ja ich weiß, mit Tristan ist es total schön. Ich fühl mich gut in seiner nähe.“
„Das freut mich für dich. Aber denk über die frage noch mal nach“
„Ja mach ich. Ich geh jetzt ins Bett! Gute nacht.“
„Dir auch“ meinte sie und gab mir noch einen Kuss.
Ich ging in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
Liebe ich ihn wirklich noch? Ich mein, es war meine erste große Liebe. Es ist klar das man die nicht so schnell vergisst, aber Tristan ist so ganz anders als Dean. Ich weiß das Tristan mich liebt. Deshalb ist auch alles so kompliziert. Naja ich denk besser morgen weiter darüber nach!
Ich legte mich bequem hin und schlief irgendwann ein.

Am nächsten morgen wachte ich mit einem komischen Gefühl im bauch auf. War es wegen dem, worüber ich gestern nachgedacht hatte oder wegen Tristan? Ich wusste es nicht.
Ich freute mich jedoch schon sehr auf ihn, auf den Nachmittag mit ihm. Auf seine küsse. Einfach auf alles. Es war komisch, dieses Gefühl. Aber jetzt wusste ich es: Ich wollte mit Tristan zusammen sein!

Ich stand auf und ging in die Küche. Mom saß schon am Tisch und las den Modeteil der Zeitung. Als sie mich bemerkte schaute sie auf und lächelte.
„Morgen Hon! Gut geschlafen?“
„Ja eigentlich schon“
„Was heißt eigentlich?“
„Ich hab mir über deine frage Gedanken gemacht!“
„Aha und“ fragte sie neugierig .
„Ich will mit Tristan zusammen sein. Ich fühl mich bei ihm so geborgen und glücklich. Ich freu mich schon wen ich aufwache auf ihn. Auf seine küsse, seine Witze, einfach auf alles!“ schwärmte ich.
„Bist du dir da ganz sicher?“ fragte sie noch mal nach.
„Ja“ meinte ich zögernd.
„Okay dann freu mich für dich!“
„Danke Mom“
„Willst du Kaffe? Ich hab eben frischen gekocht!“
„Ja gerne“ Mom stand auf und goss mir Kaffe in eine Tasse. Dann setzte sie sich wieder und gab mir die Tasse.
„Danke! Sag mal, was ließt du da eigentlich gerade?“
„Ich lese was diese Woche in und out ist!“
„Aha klingt ja richtig spannend“ meinte ich sarkastisch.
„Ist es auch; wusstest du das nackte arme out sind? Wir müssen uns Armbänder kaufen, Schätzchen!“
„Ja klar! Kannst ja heute welche kaufen gehen!“
„Wird ich auch!“ sagte sie ein wenig beleihdicht.
„Okay viel spaß dabei. Ich muss mich jetzt fertig machen!“ meinte ich und ging in mein Zimmer um mich fertig zu machen.

Später, als ich an der schule ankam wurde ich schon erwartet.
„Hey Süße!“ meinte er und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss.
„Hey“ sagte ich als ich mich von ihm löste.
„Ich hab ne gute Nachricht“
„Los erzähl, worauf wartest du?“ meinte ich neugierig.
„Okay ich hab kein Hausarrest mehr! Ich hab mich noch mal bei meinem Vater entschuldigt und ihm meine Literatur arbeit gezeigt!“
„Hey das ist ja toll...“ meinte ich und umarmte ihn „... Hast du denn heute schon was vor?“
„Jetzt schon!“ sagte er und Küsste mich.
Wir lösten uns als die Schulglocke läutete. Wir gingen in unsere Klasse und warteten das die Schule zu ende war.

Sig undAva by Emily!

Keine FB????

Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste