Weià man denn schon, wann "Heroes" da läuft?
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
beim zappen eben hab ich auf rtl 2 eine werbung für heroes gesehen!
aber leider nur kurz und ich hab auch niemanden reden hören oder so. verdammt hätt ich doch schneller gezappt xD
Ich glaub in diesen Trailern redet sowieso keiner. Es sei denn, es gibt mittlerweile neue.
Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
Ich bin mittlerweile mit der ersten Staffel durch & liebe es. :herz:
Es ist gerade meine absolute Lieblingsserie. Ich bin wirklich auf die neue Staffel gespannt.
Meine Mutter hat die Trailer schon ganz oft gesehen, ich nocht nie. ^^
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Ab 10.10. kommt Heroes um 20.15 auf RTL II. Freu mich schon, werd auf jedenfall mal reinschauen, finds nur blöd, dass jetzt wieder alles an einem Tag kommt. Denn ab 5.9. kommen DH, GA und Brothers & Sisters auf Pro 7, auch am Mittwoch
kleines-bienchen schrieb:Ab 10.10. kommt Heroes um 20.15 auf RTL II. Freu mich schon, werd auf jedenfall mal reinschauen, finds nur blöd, dass jetzt wieder alles an einem Tag kommt. Denn ab 5.9. kommen DH, GA und Brothers & Sisters auf Pro 7, auch am Mittwoch
Für sowas gibts ja Videorekorder
Gestern kam ne Vorschau für "Heroes" auf SF2 - irgendwie im Zusammenhang mit "neue Serien ab September". Weià da schon jemand nen genauen Ausstrahlungstermin?
Ich würds wegen Zweikanalton nämlich lieber auf SF2 sehen.
Ich hab ja jetzt gelesen, dass Kristen Bell in der zweiten Staffel auch mitspielen soll. Als neuer Hero. Keine Ahnung obs stimmt, ich fänds toll, ich liebe Kristen.
Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Floyd schrieb:Ich hab ja jetzt gelesen, dass Kristen Bell in der zweiten Staffel auch mitspielen soll. Als neuer Hero. Keine Ahnung obs stimmt, ich fänds toll, ich liebe Kristen.
es stimmt sicher, habe auch ein interview gelesen, wo sie über das spricht
sie wird mindestens in 13 Folgen dabei sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Ich bin ja mal gespannt, wie das wird. Bin ja kein groÃer Fan von "Veronica Mars", aber ich hoffe, als "Hero" gefällt sie mir besser.
Ich finde das einfach nur geil. Bin riesenfan von Veronica Mars und ich lieeeeebe die Schauschspielerin. Juhui.