Just one moment can change everything...!!

da bin ich ja beruhigt das du trotzdem du ihn nicht magst unsere FF ließt!
Noch mehr FB????

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

der teil war so schön
vor allem als tristan rory sagt dass er sie liebt
oh wie süßWub Wub
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

zum glück ist es tristan gewesen und nicht dean Ü*freu*

ich fand es schön das tristan gesgt hat das er sie liebt

einfach nru süß

die zwei sind zwar süß zusammen aber wann kommt endlich jess vor???? :heul:

bussi

Sky

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Sky Angel schrieb:die zwei sind zwar süß zusammen aber wann kommt endlich jess vor???? :heul:
ja das frage ich mich auch
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Es ist doch eine Trory-FF, wenn ich mich nicht irre.....Smile

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

im ersten post steht...

Zitat:Sie handelt von Rory, Dean, Tristan und Jess.

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Es ist keine reine trory FF! wir wissen nur noch nciht wann jess kommt weil uns das im moment so gut mit rory und tristan gefällt aber er wird kommen!!!!

Sig undAva by Emily!

Hey Leute

Ich denke mal wenn mein net heute wieder funktioniert( bin jetzt in der schule im net) stelle ich oder Vocagirl einen neuen teil rein! Ich glaube aber eher sie weil ich bis jetzt die meiseten reingesetzt habe!!!

Also ihr könnt ja noch mehr FB geben! Wink

LG Jenny

Sig undAva by Emily!

Irren ist menschlich!Wink

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hey ihr!
Erstmal danke fürs Fb das ihr gegeben habt! Und hier ist der neue Teil! Wir hoffen euch gefällt er!
Jetzt viel spaß beim lesen!

Teil 11
Den ganzen tag begegnete ich Tristan nicht bis ich ihn am Ende des Flurs mit Paris reden sah. Ich ging schnell zu den beiden rüber um zu sehen was die beiden so treiben.
„Hey schatz“ sagte ich und gab ihm einem kurzen Kuss.
„Oh hey Rory!”
was war den jetzt los? Er wirkte irgendwie komisch, als hätte ich ihn bei irgentwas ertappt und seit wann redete er so viel mit Paris?
„Und was hast du jetzt noch?“ fragte ich.
„Ähm.. keine Ahnung Bio glaub ich“
„Achso, ich hab jetzt einen Freistunde, Paris und ich wollten noch was lernen“
„Achso stimmt... du... ich kann nicht Madlin und Louis wollten mir noch irgentwas zeigen. Ist das okay?“ fragte Paris.
„Oh Ja klar dann geh ich eben alleine“
„Ich muss dann mal gehen!“ warf Tristan ein und gab mir einen langen Kuss, was mir auf einmal merkwürdig vorkam eben noch kurz abgebunden und jetzt?
„Sehen wir und später?“ flüsterte er mir ins Ohr.
„Klar wenn du willst“
„natürlich. Treffen wir uns vor der Schule?“
„Ja okay bis später!“ War ich im falschem Film? Erst war er so abweißend und jetzt dass? Na ja egal ich muss mich jetzt aufs lernen konzentrieren, ich kann ihn ja nachher fragen.

Nach der schule warte ich vor der Schule auf Tristan. Er kam zum Glück auch direkt. Er gab mir einen kurzen Kuss und wir gingen zu seinem Auto.
„Machen wir heute was zusammen?“ fragte ich ihn als wir im Auto saßen.
„Ähm ich kann heute nicht! Ich muss... Ähm.. noch was erledigen.“ Meinte er.
Als hätte ich es geahnt, er hatte doch was mit Paris und gestern sagte er noch das er ich liebt, er ist genauso wir Dean. Ich war so wütend auf Tristan und auf mich weil ich mich so früh mit ihm eingelassen hatte. Ich bekam Tränen in die Augen, was Tristan leider sah.
„Was ist los Rory?“
Was ist los? Das fragst du mich wirklich? Du weißt es doch ganz genau! Das hätte ich ihm am liebsten an den Kopf geworfen, doch ich wollte nur noch weg von hier.
„Lass mich bitte hier raus Tristan!“
„Was? Wieso das denn?“
„Halt an und lass mich raus!!“ brüllte ich fast. Er hielt sofort an und schaute mich besorgt an. Ich wich seinem Blich auch und stieg aus. Ich ging ein stück die Straße runter und fing an zu heulen und ließ mich auf den Boden fallen. Ich hörte wie schritte langsam auf mich zu kamen und da konnte ich einfach nicht mehr ruhig bleiben und fing an ihn anzubrüllen.
„Warum tust du mir das an? Ich dachte du liebst mich, dabei bist du genau wie Dean!“
„Was? Kannst du mir mal verraten was plötzlich mit dir los ist? Und was soll das? Natürlich liebe ich dich?“
„Ich... Ich...“ Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und heulte immer weiter. Tristan setzte sich neben mich und legte einen Arm um meine Schulter.
„Ich hab...“ Ich konnte nicht weiter reden, Tristan würde mich für vernickt halten oder so was.
„Erzähl bitte ich will wissen was dich so bedrückt!“
„O.. Okay Ich hab angst, große angst sogar“ sagte ich ohne in anzugucken, den das traute ich mich immer noch nicht.
„Wovor?“
„Das du mich genauso verlässt wie Dean!“ flüsterte ich fast.
„Denkst du das wirklich?“
„Ja leider. Ich bin im Moment na ja irgendwie anfällig dafür, seit der Sache mit Dean. Ich will das nicht noch mal alles durchmachen müssen, es tat weh genug. Und ich liebe dich so wahnsehnig das ich angst habe.
„Oh Rory das versteh ich, aber ich habe nicht vor dich zu verlassen, dafür liebe ich dich viel zu sehr!“
Ich umarmte Tristan ganz fest und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Tristan schaute mich total süß an und wischte mir die tränen weg.
„Versprichst du mir das du mich nicht verlässt?“
„Ja Ich liebe dich Rory“ Ich gab ihm einen langen und Leidenschaftlichen Kuss.
„Alles wieder Okay?“ Ich nickte und wir gingen zurück zum Auto und er fuhr mich nach Hause. Zum abschied gab er mir ebenfalls einen langen Kuss.
„Bis morgen Süße!“
„Bis morgen!“

Als ich rein kam schaute mich Mom besorgt an.
„Was ist los Schätzen?“
„Ach ich weiß selbst nicht so recht.“ Meinte ich und ließ mich neben Mom auf die Couch plumpsen.
„Ist was mit Tristan oder mit der Schule?“
„Ja und Nein. Tristan war heute so komisch zu mir, als ich ihn mit Paris reden gesehen habe. Dann war er plötzlich wieder wie ausgewechselt. Wir wollten uns eigentlich heute treffen und im Auto meinte er dann er kann nicht. Da bin ich ausgeflippt und so...“
„Schätzchen... ich denke nicht das er der Typ ist der was mit Paris anfängt. Er liebt dich!“
„Ja ich weiß“ musste ich zugeben. Ich kam mir um ehrlich zu sein, jetzt selber sehr dumm vor. Naja nach der Sache mit Dean, kein Wunder.
„Na also!“ sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Dann lächelte sie.
„Ich muss jetzt noch Hausaufgaben machen aber wir können ja später noch zu Luke gehen!?“
„“Klar machen wir!“!
„Okay dann bin ich jetzt mal in meinem Zimmer!“ Ich stand also auf, schnappte mir meine Tasche und ging in mein Zimmer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste